40K Edition 7 oder 6.1

  • Psionik ist jetzt viel Taktischer geworden und das ist auch gut so!


    Das auf jeden Fall und genau deßhalb bin ich auch am Heulen :)
    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir das dann tatsächlich auch wieder, wobei man im Vorfeld eh viel labern kann ohne Ahnung zu habe, aber mit der neuen Psiwaffe kann ich mich leider absolut gar nicht anfreunden.


    Ist aber eh lustig mal zu schauen, wie sehr sich die eigene Meinung immer wieder ändert, je mehr durchsickert und je mehr man sich Gedanken drüber macht.


    ist jetzt halt wieder die Zeit der großen Änderung und man muss halt ab und an mal wieder feststellen, das die eigenen Jungs punktetechnisch auf einmal zu teuer sind, aber hey das muss so sein hab ich mir sagen lassen.

  • Wuhu - wir haben das Neue Regelwerk heute erhalten- und nach ein wenig durchstöbern scheint es eine ziemlich gute neue Edition zu sein. Kolosse sind inzwischen erlaubt-eine sonstige AOP Änderung gibt es nicht. Die verbündeten Matrix wurde umgestaltet-Leider sind Orks und Necrons nur noch Notfallverbündete :( Die Psi- Phase erscheint lohnend und die Änderungen sind nicht so Gravierend das man alles neu Lernen muss. der Schuber ist Chic und Fluff, Bildchen und Regeln voneinander getrennt.
    Und die Neuen Missionen mit Missionspunkten pro Spielerzug, generieren Heiss umkämpfte Ziele vom Zug 1 an.
    Mal sehen wie es sich Spielt.

  • Das WE 30. - 1. Käme in Frage und nach dem Spiel könnte man sich noch nen Met auf dem umsonst und draußen Mittelaltermarkt in Mengede reinpfeiffen- bei Gegenseitiger Symphatie versteht sich :) Also gerne- dieses WE ist voll :)