Der Macharius-Kreuzzug

  • Ihr habt einfach nur eine Frage zu der Buchreihe "Der Macharius-Kreuzzug" oder wollt einfach mal drüber sprechen, ohne euch an einer Rezension orientieren zu müssen? Dann seid ihr hier genau richtig.


    Um eine eigene Rezension zu schreiben, eröffnet bitte ein eigenes Thema, damit wir dieses auch verdient würdigen können ;)


    MfG,
    Gambler

  • Lohnt es sich, das Buch zu kaufen? Ich bin ja ein großer Fan von Macharius und feiere ihn auch ziemlich, aber ich will trotzdem kein Geld aus dem Fenster kippen.


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Ferienchiller: Im moment lese ich das Buch ( 100 Seiten ca noch) aber ich muss sagen es gefällt mir bis dato sehr gut.Liest sich in etwas so wie wenn ein Veteran ein paar Jahre später über seine erlebnisse erzählt. Auch wird dort mMn sehr wenig stiliesiert. Sogar Macharius wird teilweise sehr spoannend Analysiert vom Hauptcharakter.


    Ich würd sagen kaufen lohnt sich wenn du an ihm interessiert bist.


    Lg Dojon