erster versuch ^^

  • für meinen Fluffigen armeeaufbau muss ich ja jetzt ne neue Liste machen
    da mir mittlerweile die Idee der schnellen einsatztruppe gefältt muss ich meinen Fluff etwas umschreiben aber da ist man ja flexible :D



    HQ


    Tank Commander
    - Leman Russ Punisher, Schwere Bolter, Tarnnetze
    - Leman Russ Punisher, Schwere Bolter, Tarnnetze
    ----- 350 P --------


    Elite


    Militarum Tempestus Platoon
    -- Miltarum Tempestus Command Squad , 4x Plasmawerfer
    -- Militarum Tempestus Scions, 2x Melter
    -- Militarum Tempestus Scions, 2x Melter
    -- Militarum Tempestus Scions, 2x Melter
    --------405 P-------


    Std


    Veteranen , 2x Plasmawerfer -- 90 P
    Veteranen , 2x Plasmawerfer -- 90 P
    Veteranen , 2x Plasmawerfer -- 90 P
    Veteranen , 2x Plasmawerfer -- 90 P


    Sturm


    2x Valkyre, Salvenraketenwerfer -- 270 P
    2x Valkyre, Salvenraketenwerfer -- 270 P


    Unterstützung


    Wyvern -- 65 P
    Wyvern -- 65 P


    Leman Russ Punisher, Schwere Bolter, Tarnnetze -- 160 P


    Gesamt 2000 P


    Was meint Ihr ? ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Öh...also deine Standards finde ich ein wenig verwundbar so. Wo ist denn da die mobile Eingreiftruppe? Sehe keine Chimären...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • veteranen in Valkyren und die Scions sollen schocken
    die panzer sind nach Fluff die Patrouille und sobald die Orkbedrohung gesichted wurde kommt der rest


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Sieht interessant aus, wobei die Frage halt ist, ob man so ein großes Scions Platoon braucht?


    Würde das wohl eher auf die Hälfte reduzieren und einen Inf-Zug noch mitnehmen. Dieser sitzt dann halt am eigenen MZ.

  • hab den codex eben überflogen und tendiere in eine ähnliche richtung wie du


    wenn du erste Spiele hinter dir hast sag bescheid dann lösen die Jungs meinen Farsight ab ;)

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut