Eldar - Im Netz Der Tausend Tore

  • Wir schrieben das Jahr 2011, als ein junger Mann sich auf den Weg machte im örtlichen Krämer
    für Spielfiguren aus langkettigen Kohlenstoffatom und anderen Freizeitbeschäftigungen. Dort angekommen
    viel ihm sogleich ein Schild ins Auge, das vom Ausverkauf eben jenes system der Begierde kündete.
    So wurde nicht lang überlegt und die so lang sehnsüchtig betrachteten Eldar, für eine Mildegabe seinerseits,
    eingepackt und nach Hause getragen.



    Leider fehlen auf dem Bild noch die Packungen Einer Streitmacht, eines Kampfläufers, ein Runenprohet mit Gefolge
    und ein einzelner Runenprohet mit Speer.


    Damals war schon wollte ich schon hier einen Thread eröffnen und meinen Armeeaufbau mit euch zu teilen,
    doch leider ging dieses Ansinnen in meinem Studium unter. Vor kurzem stolperte ich wieder über das Hobby
    und will nun versuchen meine Armee endlich fertig zu machen und wieder in die Schlacht zu führen.


    Zu beginn will ich erst mal eine Grundlage aufbauen mit der ich Testen kann und sie gegebenen falls weiter ausbauen kann.


    Meine Eldar stammen vom Weltenschiff Ulthwé. Eine Armee die abseits des Weltenschiffs
    ihre eigenen Ziele verfolgt um der Chaos-Plage Herr zu werden.


    Ich werde in den Nächten Wochen erst einmal die Minis fertig mache die ich bereits besitze,
    aber auch gleichzeitig mit einem festen Betrag die Liste kompletieren bzw. ausbauen.

  • Listen


    In diesem Thread wird über meine Liste/n diskutiert.




    noch nicht vorhanden
    max. grundiert
    WIP
    fertig

  • Na dann frohes gelingen und viel Durchhaltevermögen beim Armeeaufbau. Ich bin schon gespannt auf bemalte Minis. Hab selbst grad den Entschluß gefasst noch ne kleine Eldarstreitmacht auszuheben.



    Gruß Takkakopp

  • So hab es jetzt endlich geschafft. Hier die ersten Bilder meiner Minis wie sie momentan Aussehen.





    Im Gussrahmen sind noch die fünf anderen Asuryans Rächer. Den Exarchen werde ich zu einem Normal Rächer wieder zurück bauen,
    die Banschees werden entlackt und dann mit Weiß neu grundiert. Danach mit einer Mischung aus Bleached Bones und Weiß bemalt
    und washed. Da muss ich aber noch ein wenig testen muss welches Wash da die gewünschten Ergebnisse liefert.
    Ziel ist es einen sehr viel hellerer Knochenton zu bekommen.


    In den nächsten zwei Wochen mach ich aber erst mal die vier Panzer fertig. Der nicht Grundierte muss noch Magnetisiert werden.
    Bei den Anderen muss ich noch am Knochenton feilen und die Details bemalen. Weitere Verzierungen sind noch in der Planungsphase.


    So Long...


    P.S.
    Danke Takkakopp. Auch dir wünsche ich nur das Beste. :)

  • Nach langer Zeit in der ich von der Uni abgehalten wurde auch nur ansatzweise zu basteln
    geschweige denn etwas zu bemalen, eine kleines Update.


    Searpants:


    Illum Zars:


    Aus den geplanten zwei Wochen sind fünf Monate geworden,
    ich hoffe bis zum nächsten Update wird es nicht so lange dauern. :D


    Als nächstes werden die ersten fünf Asuryans Rächer fertig gemacht.


    So Long.