Smartphone soll Stimme bekommen

  • Naja, ist ja fast ein PC xD


    Ich suche Klingeltöne und kurze Signaltöne für Kurznachrichten für mein Smartphone, möglichstgratis und speziell hier.... möglichst Hobbybezogen. Jemand eine Idee?
    Gab es nicht einmal irgendwo Klingeltöne aus "Ultramarines" (Dieser furchtbar tolle Film) zum Download? xD

  • Naja, ist ja fast ein PC xD


    Ich suche Klingeltöne und kurze Signaltöne für Kurznachrichten für mein Smartphone, möglichstgratis und speziell hier.... möglichst Hobbybezogen. Jemand eine Idee?
    Gab es nicht einmal irgendwo Klingeltöne aus "Ultramarines" (Dieser furchtbar tolle Film) zum Download? xD

    Kannst dir vllt mal die App InstantButtons holen, da haste einen Haufen Sounds, die du auch als Töne dann verwenden kannst. Ob jetzt was von Warhammer dabei ist, weiß ich allerdings nicht.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Wenn du einen bestimmten Spruch aus dem 40k-Universum als Nachrichtenton haben willst, sowas "The Emperor Protects", kann ich da vielleicht was aus den DoW-Sounds rausschneiden...


    http://www.youtube.com/watch?v=Qgs29veFrdE

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Geile Idee xD Danke^^ Suche etwas (Audacity habe ich, muss ich dich nicht mit Belästigen ;-) )

  • Äh...ich auch. xD


    Du findest praktisch ALLE Einheitensounds aus DoW online, auch DoW2. Der Lord Commissar hat ja nen coolen Spruch, "Die for the Emperor, or die by my Hand!" :thumbsup: Das kommt bestimmt geil mitten in der Straßenbahn. :8o:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D