Taktikdiskussionen für die anderen Armeen im Inquisitionsbereich

  • Nun da ich gerade eine Taktikdiskussion für die Grey Knights gestartet habe dürfen natürlich auch die anderen Armeen nicht fehlen die hier vertreten sind.
    Da ich allerdings keine Ahnung von den Schwestern habe möchte ich die Frage an die Soroitas Spieler stellen. Gibt es überhaupt Interesse an so einer Diskussion? Und wenn ja welches Thema darfs denn sein?
    Also bitte meldet euch hier und werde alles in die Wege leiten :)


    Ob sich das für die anderen beiden Fraktionen lohnt weiß ich nicht aber sollte dort Interesse bestehen gilt natürlich das selbe wie für die Schwestern niemand soll sich hier im Bereich übergangen fühlen.
    Also ihr Inquisitoren und Assasinen wenn ihr ein Thema auf dem Herzen habt nur raus damit :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Was recht interessant wäre, wär eine kurze Auswertung möglicher Verbündeter um das Reichweitenproblem der Sisters zu beheben. Denn zwar gibts genug Fahrzeug und Massenabwehr durch die riesigen Melter- und Flamermengen, aber man muss immer sehr nah ran. Ist also immer ein Glücksspiel. Dabei wäre ich nichtmal auf bestimmte Einheiten aus sondern, objektives Bewerten der Vor- und Nachteile bestimmter Verbündeter.