Diskussion: Orks und Ihre "Verbündeten"

  • Hallöle Leute.


    hier sollt Ihr vor allem über die Verbündeten der Orks diskutieren.
    Nutzt Ihr Allierte oder nich und vor allem warum ?


    Gleicht Ihr damit mögliche Schwächen aus oder einfach nur wegen eurem Fluff.



    Auf die Plätze fertig Los !


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Moinsen,
    da meine Orks aktuell noch recht wenige sind, habe ich überlegt, in der Übergangszeit meine Marines zu alliieren. Spieltechnisch werden das vor allem Kapseln sein, da ich so weniger Probleme habe, die Nachteile dieses Bündnisses auszugleichen. Flufftechnisch ist es eher Zufall, dass Orks und Marines den Gegner angreifen, gewollt war es eigentlich nicht.:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Vom Spieltechnischen kann man sie sehr gut und erfolgreich mit Chaos Dämonen Allieren. (Screamerstar)
    WO man sie auch schon öfter gesehen hat mit Necrons.
    Ansonsten kann man sie eigentlich mit allem Allieren aber ob man das muss?
    Ich Spiele am liebsten Pure Orks.
    Wobei man bei allierten sehr witzige Wirre Umbaumöglichkeiten hat.

  • Ich finde Chaos Space Marines (Auch der beste Verbündeten Grad) auch gut, Dämonen Prinz, Terminatoren und Kyborgs sind bestimmt auch nett in einer Kombination mit den Orks.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.