Neue Niden-Detachments, Warlord Traits und Formationen in der neuen Kampagne

  • Und da isser, der neue Diskussionthread zu den neuen Detachments & Formationen, Warlord Traits & Errata (?).


    Klingt nur logisch, wenn da eine Kampagne kommt, die sich mitunter um die Fortsetzung des letzten Niden-Dataslate-Fluffs kümmert. Leviathan als besonderes Detachment wie das Iyanden Supplement - da werden wohl einige Niden (natürlich nicht gezwungenermaßen) in einem anderen Farbschema angemalt werden, als das Hauptdetachment der Armee, oder? ^^

    Malanthrope: The result of a Venomthrope and a Zoanthrope's drunken one night stand.

  • Servus Fuzzwyr,


    erstmal danke für die Mühe, den Gerüchte- und Diskussionsthread zu eröffnen.


    Damit klärt sich eine meiner zentralen Fragen, nämlich die nach der langfristigen Verfügbarkeit der Regeln. Ich bin zwar immer noch kein Fan der Codex-Addons (egal in welcher Form), aber so scheint mir das doch einigermaßen vernünftige realisiert.


    Von daher: Lasst das Buch kommen und wir werden wieder mehr 'Niden sehen - das ist gut :) !


    Cya!
    Jimmy

  • Wie darf man denn dieses Kampagnenbuch nun genau verstehen?
    Abgesehen von den Tyraniden-spezifischen Regeln sind dort - und nur dort - die vollständigen Regeln für "Cities of Death" sowie "Death from the Skies" enthalten?
    Das heisst, wenn ich die aktuellen Regeln für diese beiden Erweiterungen haben will, muss ich mir als Nicht-Tyraniden- und Nicht-Blood-Angels-Spieler ein auf diese beiden Völker zugeschnittenes Kampagnenbuch kaufen, das zudem noch limitiert ist? Verstehe ich das richtig?
    Oder gibt es die Bücher noch irgendwo einzeln zu kaufen?

  • Wie darf man denn dieses Kampagnenbuch nun genau verstehen?
    Abgesehen von den Tyraniden-spezifischen Regeln sind dort - und nur dort - die vollständigen Regeln für "Cities of Death" sowie "Death from the Skies" enthalten?
    Das heisst, wenn ich die aktuellen Regeln für diese beiden Erweiterungen haben will, muss ich mir als Nicht-Tyraniden- und Nicht-Blood-Angels-Spieler ein auf diese beiden Völker zugeschnittenes Kampagnenbuch kaufen, das zudem noch limitiert ist? Verstehe ich das richtig?
    Oder gibt es die Bücher noch irgendwo einzeln zu kaufen?


    Die Erweiterungen gab es mal als Bücher zu kaufen (Death from the Skies hab ich als Hardcover hier) und sind zum Teil ins RB der 7. Edition aufgenommen worden. Ich wollte es schon für dich verlinken, allerdings finde ichs momentan nicht auf der GW-Website.


    Hier übrigens Gerüchte-Nachschub was die Formationen betrifft...

    Malanthrope: The result of a Venomthrope and a Zoanthrope's drunken one night stand.

  • Ja, das alte "Cities of Death" Softcover habe ich. Aber ich hätte eben nichts gegen eine aktuelle Hardcover-Version mit aktualisierten Regeln (die vierte Edition ist jetzt halt doch schon ein bisschen her...), hübschen Artworks, neuen Bildern und in Farbe gehabt. Tatsächlich würde ich mir das wohl direkt kaufen - ebenso wie Neuauflagen von "Planetare Invasionen" und "Kampfeinsätze". ;)
    "Death from the Skies" fehlt mir leider, das hab ich damals aufgrund der Sprache nicht gekauft, weil ich alles auf Deutsch hatte und ungern Sprachen mische. Da die 7te Edition jetzt aber eh überall "Denglisch" ist, nehm ich lieber gleich das englische Original als dass ich mir dieses Mischmasch antue - womit "Death from the Skies" eben auch wieder interessant wird.


    Aber so wie es aussieht, ist das Kampagnenbuch eh schon ausverkauft und die Frage nach dem Kauf trotz Nichtbesitz der behandelten Armeen stellt sich eigentlich gar nicht mehr...

  • Ich muss zugeben, dass mir gerade ein Sabberfaden am Kinn hängt - auch wenn's eklig klingt... :love:


    Malanthrope: The result of a Venomthrope and a Zoanthrope's drunken one night stand.

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzwyr ()