Gesammelte Werke ( Cybot überarbeitet, Panzerkompanie und Space Marines #2)

  • Ich fürchte auf mehr Bilder kannst du lange warten, immerhin ist der Thread schon 8 Monate alt !


    bitte keine so alten Threads ausgraben, wenn es nicht etwas wirklich wichtiges gibt, okay ? ;)

  • Wenn er noch aktiv ist, bzw. sogar nochmal was zeigt ist gut, aber normalerweise wird in 8 Monaten ja schon etwas gezeigt, wenn noch Interesse besteht ? ;)


    Nuja, mal sehen wär natürlich schon schön, die Figuren ham nähmlich echt was =)

  • Zitat

    Ganz sollte man die Hoffnung also nicht sterben lassen :)

    Auf keinen Fall :D


    Wer auch nach 8 Monaten so nette Kommentare abgibt gehört mit neuen Bildern "belohnt" ;)


    Mit Bildern der Crimson Fists kann ich nicht dienen, von denen hab ich dank einer 6 monatigen Hobbypause keinen einzigen bemalt.ausserdem bin ich sowohl mit dem Schema als auch der Quialität der Minis nichtmehr wirklich zufrieden.


    Dafür hatte ich letztens irgendwie Lust etwas neues auszuprobieren und hab gleich ein paar Marines in einem neuen Schema eines (noch) namenlosen Ordens bemalt, also viel Spaß beim Anschauen:






    Gruß, der Feuerengel


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Hammer! Obwohl mir "plastische" Sachen sonst nicht gefallen, sind die Figuren wirklich sehr gelungen!


    Tolle Idee, auch wenn mir das Lila nicht gefällt, das ist aber Geschmackssache und soll dich nicht stören.


    Vor allem der 1. Termi wirkt unglaublich clean.

  • @ Immortal King
    Danke!
    Das Purpur ist wie du schon sagst Geschmackssache, mir persönlich gefällt es, gerade weil es so selten benutzt wird.


    Diese Dame hier hatte ich gestern vergessen. WIP ist sie noch aber ansonsten schon ganz nett anzusehen:



    Gruß, der Feuerengel


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Gestern brauchte ich ein bischen Abwechslung vom Warhound und hab meinen Ehrwürdigen Cybot angemalt, ich hoffe er gefällt.


    Die Arme sind magnetisiert, als Optionen habe ich Multimelter, sych. Maschkan und Nahkampfwaffe.





    Gruß AoF


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Sauber bemalt, aber der wirkt zu flach, der hat keine schattierungen, und Blacklining fehlt.
    Ich würde ihn mal mit Badab Black abschattieren :up: Aktzente wären auch ganz gut, an den Kanten.
    Ansonsten finde ich ihn für den Tisch gut, auch ein aussergewöhnliches farbschema, ist gewagt finde ich :D

  • sehr geil finde ich auch den titan im hintergrund xD zufall oder gewollt ..der cybot is auch sehr gut gelungen ! bis auf das was vor mir gesagt wurde!!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Die bemalung und auch das Schema gefallen mir sehr gut, ich find nur den Cybot nich sooo dolle. Da gibts geilere bei FW ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Also ich find den ehrlich gesagt noch am coolsten. Das Problem ist halt bei den anderen dass ich sie nicht spielen kann außer dem UM Cybot und der ist hässlich wie die Nacht wie ich finde.


    Jo also wie gesagt fehlt noch an Tiefe und Akzenten aber ansonsten schon ganz gut und nur nochmal um sicherzugehen dass ich es bereits erwähnte: ich liebe dieses Farbschema^^ Am Cybot siehts verdammt gut aus Respekt.

  • wieso kannst du die anderen nicht spielen? ^^

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Also den kann ich schon spielen und den alten MKIV aber diese ganzen Ordensspezifischen Cybots kann ich in meiner Ultramarines Armee halt nicht benutzen. Ich kann also nur 3 Cybots von FW tatsächlich benutzen, davon finde ich einen hässlich (UM) und einen sehe ich als Detaillose des anderen an. Und dieser andere ist der den wir hier sehen. Somit also für mich der coolste Cybot von FW.


    Sicher gibt es Cybots von FW die ich cooler finde aber ich mach mir garkeine Gedanken drüber weil die umbauarbeit einfach zu viel wäre ^^

  • So, nach einiger Zeit mal wieder ein Lebenszeichen :D


    @ DLM
    Die Nahkampf-Arme des GW-Cybots waren für mich das Hauptargument den FW-Gesellen anzuschaffen. Wie soll der Bot denn mit diesen winzigen Fingerchen kämpfen, der braucht doch Klauen... :8o:


    Dem Cybot habe ich noch härtere Akzente verpasst, die waren wirklich etwas schwach auch wenn einiges durch meine qualitativ hochwertigen Fotos verchluckt wurde :rolleyes
    Jetzt also mit stärkeren Highlights:


    Noch ein paar mehr Bilder der SM, diesmal Protektorgarde und Sturmtermis:


    Passend zum neuen Codex habe ich die letzten Reste meiner ehemaligen Tyras rausgekranmt und ein paar "neue" Techniken ausprobiert, bei diesem Symbionten das Malen mit Washes. Der Aufwand für die gesamte Mini betrug weniger als 5 Minuten, einfach Weiß grundieren, Gryphonne Sepia washen, Panzer und Klauen mit Mechrite Red bemalen und mit Badab Black tuschen, Augen mit Bad Moon Yellow und Badab Black tuschen; Fertig. Eigentlich wollte ich mich ja voll auf meine IA beschränken, aber irgendwie reizt mich der Trygon... :D


    Thema IA, hier die ersten Panzer meiner Panzerkompanie mit dem neuen Weathering:


    Und das nächste Projekt, eine Valkyrie. Das Cockpit ist fertig, der Rest noch seehr WIP.


    So, das war es fürs Erste, bald kommen noch mehr Bilde der IA-Panzerkompanie, dann allerdings in einem eigen Thread im Armeeaufbau. Vielleicht sind bis dahin auch der Destroyer und die 1. Chimäre fertig...


    Ach ja, noch ein Teaser für die IA, wer errät, wem diese Kanone gehört bekommt 4 imaginäre Kekse und darf sie auch behalten :D



    Gruß AoF





    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel of Fire ()