Gesammelte Werke ( Cybot überarbeitet, Panzerkompanie und Space Marines #2)

  • Moin,


    Ich hab es jetzt auch mal geschafft ein paat Bilder meiner Crimson fists zu machen, viel Spaß beim anschauen.


    Shrike-Klon, SM mit Plasmakanone, Kompaniechamphon mit NMM-Versuch, SM mit Plasmawerfer,LRC




    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

    3 Mal editiert, zuletzt von Angel of Fire ()

  • jop extrem coole minis :D


    bisschen kritik habich aber noch =)
    -bei den Augen sollte die hellste stelle bis ins orange gehen für nen besseren kontrast, Lichtpunkte etwas kleiner wenns geht
    -Beim NMM muss die spanne zwischen dunkelsten und hellsten stellen viel größer werden ! Dunkelste stellen mit Bestial brown und hellste mit skullwhite zum beispiel verwenden einige Painter. immer etwas mehr weiß ins braun mischen, dazu nen bisschen gelb … Lichtpunkte sind (leider ^^) auch nicht immer da, wo normalerweise die akzente wären … is ziemlich viel arbeit, aber mit genug übung kommt das mit dem nmm schon.



    Akzente findich super spitze, gefallen mir richtig gut ! Weiter so ;)

  • Schöne Minis, aber der Landraider sieht so furchtbar "fabrikfrisch" aus :D


    MfG das Schandmaul


    Manchmal ist das was wir wollen, nicht das was wir eigentlich brauchen.
    Manchmal ist das was wir brauchen, nicht das wir glauben.
    Manchmal ist das an das wir nicht glauben, dass das uns aus dem Mittelmaß befreit.


    Meine neueste, bis jetzt noch gefeierte Kurzgeschichte: Klick mich feste!

  • Schön sauber bemalte minis hast du da, gefallen mir schon ganz gut, nur habe ich auch ein paar Kritikpunkte.


    - zu dicke Aktzente


    - Der land Raider ist zu sauber, da fehlt noch was, wie z.b Schäden, Schmutz, Rost


    - Die Stoffe haben keine tiefe, da würde ich vllt. mit Washes arbeiten oder von Dunkel nach hell gehen, schichten oder Brushen.


    - Metallics sind auch zu sauber und da fehlt tiefe.




    Aber ansonsten schöne Minis :up:

  • Schöne Minis, einzigster Kritikpunkt den ich habe sind die Roben / Schürzen die wirken mir zu flächig, die hätte ich etwas stärker akzentuiert.


    Gruß


    Mark

  • Sehen wirklich sehr schön aus. Auch wenn der Land Raider wahrscheinlich nach jeder Schlacht ne Politur bekommt ;) Trotzallem mag ich den LR und deine Crimsons.

  • Dank euch erstmal für das viele Lob und die Kritik, schön das die Minis gefallen .


    @polierter LR


    OK, der sieht wirklich noch wie neu aus, ein bisschen abgeplatzte Farbe könnte nicht schaden, da habt ihr Recht. Rost kommt mir da aber keiner dran, immerhin tut mein Techmarine den ganzen Tag nichts anderes als den LRC zu polieren ;)


    @Stoffe und Roben


    Da fehlt wirklich die Tiefe, das ist mir auch schon aufgefallen, aber mit Tuschen wurde es auch nicht besser, da der Stoff sehr eben ist und die Washes schlecht in die Vertiefungen laufen können und zu Schichen hatte ich keine Lust. Werde ich aber irgendwann mal nachbessern.


    @Augen


    In den Augen ist eigentlich schon ein Farbverlauf ( Blood Red, BR+Bleached Bone, BR+BB+Skull White), aber der wird von den Fotos etwas verschluckt, bin nicht so der große Fotograf :D


    @"NMM"


    Richtiges NMM sollte das auch nicht sein, dafür habe ich mir viel zu wenig mühe beim Mischen gegeben, das ganze besteht nur aus 3 Schichten, deshalb wirkt es auch so flach. Mein eigendlicher Grund das ganze ohne Metallics zu malen, war, dass mein normales Gold auf so großen Flächen weder gut deckte noch in irgendeiner Form plastisch wirkt. Naja, das war auch mein erster Versuch, beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe und achte mehr auf die lichtpunkte.


    Zum abschluss noch einpaar Bilder, CF Sturmtrupp und ein bischen von meiner IA:






    Am Rumpf des Vanquichers fehlen noch die Akzente und ein paar Alterungsspuren an den Trench Rails.

  • wirklich sehr schicke minis!
    ich finde schon ein wenig zu sauber, sehen aus als wenn sie gerade aus der fabrik gerollt/kommen sind ;-) (und das ales großes kompliment gemeint)


    nur ein wenig verwitterung und schmutz kämen ganz gut, würdend em ganzen mehr leben einhauchen und die bases, sry aber finde sie ZU schlicht für schöne minis!

  • Schön,dass sie dir gefallen, ich mag einfach eine extrem saubere Bemalung und harte Akzente auch wenn das nicht umbedingt jedermanns Sache ist.
    Zu den Bases: Bei den SM kommt noch statisches Gras drauf, ich bin nur noch nicht dazu gekommen. Die Bases der Imperialen sind alle aufwendig gestaltet, da hatte ich bei den Fists keine Lust mehr dazu. Verschmutzungen und Alterungsspuren an den Fahrzeuegn mache ich auch noch, aber nur sehr begrenzt, ich brings einfach nicht übers Herz die schön sauber bemalten Minis wieder zu verdrecken. Ein bischen abgeplatzte Farbe und Rost kommt passt aber wie gesagt gut und lässt sie lebendiger aussehen, ich setz mich gleich mal ran.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Das mit der zu hellen Farbe mag teilweise stimmen, ich hab hier 3 mal Regal Blue rumstehen und der Farbton ist jedes Mal anders, seit ca. zwei Monaten wird die Farbe immer heller ( nicht weil ich sie so lange stehen lasse, schon direkt nach dem Kauf) :rolleyes
    Ein bischen wird der Eindruck auch durch die Bilder verfälscht, den besten Eindruck bekommt man beim Sturmtrupp und "Shrike ". Ansonsten halte ich mich an das GW-Farbschema mit Regal Blue als Grundfarbe. Vielleicht kommt das auch etwas von den Akzenten, die sind etwa eine Stufe (Enchanted Blue + Bleached Bone als höchste Akzentstufe statt reines Enchanted Blue) höher als bei den GW-Modellen mit dem offiziellen Schema.


    Tja, an dem frabikneuen Äußeren meiner Figuren kann und will ich nichts mehr ändern, ich mag nun einmal harte Akzente, saubere Bemalung und einen leichten Comic-Stil lieber als extrem realistische und verschmutzte Figuren. Vorbilder sind dabei unteranderem diese Minis ( von VanSan aus der GW-FW, mmn einer der besten Painter was diesen Stil anbelangt, seine Panzerkompanie ist einfach unglaublich :love: ):



    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Die Crimson Fists gefallen mir insgesamt richtig gut.


    Sehr geil find ich vor allem den Sturmmarine mit den beiden E-Klauen. Woah *sabber*


    Der Land Raider wirkt für mich auch etwas zu sauber. Bin aber da auch etwas der Fan von "über Jahrhunderte im Feuerhagel".


    Ich persönlich hätte den Marine mit Schild und E-Schwert gerne mal im Schema "roter Kopf, rotes Schild" gesehen :)


    Weiter so

  • Mein Rhino, am freitag gekauft und am Samstag in einer dreistündigen "Speedpainting"-Aktion bemalt. bitte keine Kommentare über mangelnde Kampfschäden, Verschmutzungen und Rost ;)



    Hauptmann/Leutnant meiner Imperialen:



    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • jo sauberes ding, der rhino … wirkt nur noch etwas leer … kommt da nochwas drauf ?
    was Freehandmäßigs käm ganz geil … weiß nicht ob du freehands malen kannst, falls nicht ; so schwer ist es ja auch nicht =)


    Hauptmann ist auch cool geworden … grade die kombination braun - dunkelgrün kommt gut an der mini !
    Gesicht ebenfalls super geworden.beim Metall und der tasche am rechten hosenbin fehlt allerdings noch tiefe :p


    weiter so ! ;)