Des Käfers neue Kleider - Tyraniden Farbschemaplanung / abgeschlossen

  • Sehr schick! Manchmal dauert es halt etwas länger.


    Falls die Gussgrate nicht zu arge sind, kann man da auch gut mit Glanzlack drüber. Ruhig dick, der levelt sich noch etwas aus. Damit kaschiere ich in der letzten Zeit relativ viel. Danach gehe ich noch mal mit Mattlack drüber. Zum einen, weil der nciht ganz so dick austrocknet und das noch mal weiter angleicht, und zum anderen, weil der Glanzlack sonst manchmal durchschimmert. Ist auch eine sehr gute Technik wenn man beim Malen leichte Gussgrate entdeckt.

  • die Augen passen echt gut zu dem Farbschema, bzw. gefällt mir das ganze Konzept
    Eigentlich bin ich kein Freund von statischem Gras aber die mischung mit den anderen Materialien sieht doch ziemlich gut aus :8o: