A3BC und die Slaanesh Liebhaber des Chaos

  • Hallo liebe Community,


    wollte schon mal Anfangen diesen Thread zu beschreiben und am Sonntag die Bilder nach zu liefern.
    Betreibe das Hobby jetzt ca. 1,5 Jahre und es hat angefangen mit der Box Sturm der Vergeltung.


    Mit 20 Kultisten, die mich dank meinen 24 Linken Händen und 2 Monate Schweiß und Blut gekostet haben, bin ich ins Hobby gestartet.
    Mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Der Rest wurde Schritt für Schritt fertig gestellt.


    Da standen Sie nun die "Crimson Slaughter" in Rot und Gold, da ich ein großer Anhänger der Warhammer-Romane bin, habe ich versucht mich mit dem Hintergrund dieser zu beschäftigen. Die Gotterwahl stand für meine nächsten Figuren im Fokus und ich habe mich hier für Slaanesh entschieden. Da die Legion der "Crimson Slaughter" keine feste Gottheit haben, konnte ich Sie schön mit Slaanesh-Mahlen bekleben.


    Darauf folgend kamen Raptoren, ein Landraider und einem Trupp CSM, die ich noch im roten Farbschema gehalten habe. Nun war mein Ziel eine Streitkraft der Emperors Children aufzustellen, mit den dazugehörigen Schulterplatten und ein wenig Schallbewaffnung. Hier habe ich mich dann für das Lila-Pinke Farbschema entschieden, was auch im CSM-Codex gezeigt wurde. Farben wurden gekauft, eine
    lila Grundierung für darauf folgende Panzer/ Motorräder und anderes schweres Gefährt.


    Hier die Einheiten:








    Viele haben ja so einen Thread und das ist jetzt meine Insel der "Lust und Verzückungen".
    Spielberichte und Figurenbilder poster ich hier rein.


    Was ich erwarte...wenige Feedback zu meiner Maltechnik (Sie ist not so good), viel Feedback zu meinen Listen.


    Viele Grüße,


    Chris

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


    5 Mal editiert, zuletzt von A3BC ()

  • Lacht nicht :-)
    Habe im Moment keine Möglichkeit Bilder zu machen.
    Kamera zu schlecht - Handykamera spinnt.


    Am Samstag ist der Spieltisch aufgebaut und ich leihe mir eine von den Nachbarn, das hier mal leben in die Bude kommt.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Krass wie lange das hier zwischen den Posts dauert 8|
    (mind. 2 Monate... heftig, egal)


    Was sagst den dazu das unser aller Prinz der Dunklen Gelüste im AoS (Age of Sigmar) wohl abgedankt = TOT ?! ist / sein wird ? Das lässt für den weiteren 40k Verlauf nix gutes erahnen.

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Hallo Ibel :-)


    versuche das jetzt zeitnah durch zu ziehen.


    @deine Frage


    Würde diese Entscheidung absolut nicht nachvollziehen können. Den ein Teil der Romane und der Geschichte bauen auf Slaanesh auf.
    "Signus Daemonicus" als Beispiel und das soll es dann nach Tausenden von Jahren Beständigkeit nicht mehr geben?


    Das Sie es im Fantasie raus nehmen ist eine Sache, aber in 40K wäre für mich das ein Unding. Da wir hier in der dreckigen, korrupten und untreuen Warhammer 40K Welt sind.
    Warum sollte es kein Gott der Gelüste geben....für Krankheiten, Krieg und Schicksalsspinner ist ja auch Platz.


    Was mich am meisten stören würde, wäre der Grund und den kann man sich denken:


    "Brüste" und den hauch sexuellen Touch, was z.B. Dämonetten haben.


    Aber im Vergleich zu früher sind die ja auch schon Alterfreigabe 8 Jahre *G* überspitzt ausgedrückt.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Mhmm frage ist aber: Aus Fanatsy / AoS wird's rausgenommen, aber trotzdem die gleiche minis NUR noch für 40k verkaufen... Macht das Sinn ?!?! Ich bin gespannt, ich hoffe es auch nicht aber GW übertrieft sich im Moment mit merkwürdigen Entscheidungen soll heißen Nix ist unmöglich oder auch Sag niemls nie.

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Ich hoffe du hast nicht Recht, das würde mir wirklich einen herben Schlag verpassen...mag die Geschichte und das Modelldesign der Slaanesh Jungs und Mädels sehr gerne.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Wenn du das Geld gerade verfügbar hast, wäre in dem Fall vielleicht der klassische "Hamsterkauf" nicht verkehrt, zumindest bei den Einheiten, die du mit absoluter Sicherheit brauchen wirst oder die du unbedingt haben willst. Aus optischen Gründen oder auf den Hintergrund bezogen, weniger hinsichtlich Spielstärke - denn bis du dann den resultierenden Berg aus grauem Plastik abgearbeitet hast, hat sich die eh schon lange wieder geändert...

  • Hallo Dirtbag,


    zum Glück brauche ich das nicht mehr machen, da ich atm so viel Dämonetten, Reiter und HQ in der Malstadtion habe, das ich im Moment nix von Slaanesh brauche *G*
    Außer Würfelglück :-)


    Vielen Dank für deinen Hinweis...das einzige was mir noch fehlt ist der Hüter der Geheimnisse, möchte aber für diesen ein Necronmodell verwenden, da mir das klassische Modell nicht
    zusagt.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Für den Hüter der Geheimnisse hätte ich einen Vorschlag:


    Finde ich extrem gelungen und überlege, ob ich das einfach nur kaufe, um es zu haben - und ich spiel nichtmal Dämonen...



    Edit:
    Eine gute Bezugsquelle für sehr Slaanesh-lastige Minis ist ansonsten auch "Kingdom Death". Deren Problem ist allerdings, dass die Minis meist limitiert sind. Nichtsdestotrotz extrem passend - ich kenne sonst kaum Minis, welche sexuelle Perversion so exzellent darstellen. Hier mal der Link zu den alten, nicht mehr erhältlichen Minis.

  • Job ist sehr "Ansprechend" und passt auch sehr gut zu Slaanesh :-)

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Die kenne ich schon :-) und finden Sie echt toll.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'