Flügel des Imperiums


  • Dies ist das neue Farbschema der Husars of the emperor und ich hoffe es bleibt auch so. :)



    Nun ist es soweit, ich habe vom Fluff meine Husaren fertig und auch meine Blood Angels/Lamenters warten darauf eine mächtiges Verbündetenkontingent an ihre Seite zu bekommen.
    Jedoch ist diese Liste noch eher in der Alpha Phase und könnte noch einmal über Bord geworfen werden.
    Der Aufbau dieser zwei Armeen wird sicherlich noch längere Zeit in Anspruch nehmen da noch gewisse Kosten auftreten werden und ich einige andere Projekte offen habe.
    *************** 2 HQ ***************


    Librarian
    - Meisterschaftsgrad 2
    + - 1 x Kombi-Melter
    - Gallians Stab
    + - Sprungmodul
    - - - > 135 Punkte


    Chaplain
    + - Crozius Arcanum
    - 1 x Kombi-Melter
    - Engelsflügel
    - - - > 125 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    Death Company Squad
    5 Death Company Marines
    - 3 x Boltpistole
    - 1 x Flammenpistole
    - 1 x Plasma-Pistole
    - 3 x Kettenschwert
    - 1 x Energiefaust
    - 1 x Energiehammer
    - Sprungmodule
    - - - > 195 Punkte


    Death Company Squad
    5 Death Company Marines
    - 3 x Boltpistole
    - 1 x Flammenpistole
    - 1 x Plasma-Pistole
    - 3 x Kettenschwert
    - 1 x Energiefaust
    - 1 x Energiehammer
    - Sprungmodule
    - - - > 195 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    5 Space Marines
    - Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - Boltpistole
    - Bolter
    - - - > 80 Punkte


    Taktischer Trupp
    5 Space Marines
    - Plasmawerfer
    + Upgrade zum Sergeant
    - Bolter
    - 1 x Plasmapistole
    - - - > 100 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Vindicator
    - Overcharged Engines
    - Belagerungsschild
    - Sturmbolter
    - - - > 145 Punkte


    Vindicator
    - Overcharged Engines
    - Belagerungsschild
    - Sturmbolter
    - - - > 145 Punkte


    Kombiniertes Kontingent: Space Marines


    *************** 1 HQ ***************


    Ordensmeister
    + - 1 x Kombi-Melter
    - Der Schild der Ewigkeit
    + - Space-Marine-Bike
    - - - > 210 Punkte



    *************** 1 Standard ***************


    Angriffs-Bike-Schwadron
    5 Space Marines auf Bike
    - 2 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - Boltpistole
    + Trike
    - Schwerer Bolter
    - - - > 170 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1500

  • Dein Ordensmeister sollte noch etwas Ausrüstung bekommen, z.B. die meisterhafte Rüstung für 2+ und mind. eine Faust.
    Lass dafür den Kombimelter und das Trike weg. Mit einem schweren Bolter bringt das in dem Squad eh wenig.


    Würde eher in die Richtung gehen, sind dann auch gleich viel Punkte:


    Space Marines (Alliiertes Kontingent, Hauptkontingent)


    ---------- HQ (1) ----------


    Space Marine Ordensmeister (245 Punkte)
    - Meisterhafte Rüstung
    - Space Marine Bike
    - Reliquie
    __- Der Schild der Ewigkeit
    - Nahkampfwaffe
    __- Energiefaust


    ---------- Standard (1) ----------


    5x Bike-Schwadron (135 Punkte)
    - 4x Boltpistole
    - Biker Sergeant
    __- Fernkampfwaffe
    ____- Kombi-Melter
    - 2x Spezialwaffe
    __- 2x Melter


    ______________________________________________
    380 Punkte


    http://myarmy.umulmrum.de/#2Y1…1O4NNL2O1C4L3O1C2UL1O2C2N


    HQ: 245 Punkte (64,5%)
    Standard: 135 Punkte (35,5%)


  • Danke, Hilft mit viel. Muss dann ein Trike weniger kaufen. :P

  • Farblich gefallen mir die Minis ganz gut, erinnert mich an einen eigenen Orden, den ich mal vor Ewigkeiten angegangen bin. :up:
    Was mir aber nicht gefallen mag, sind die farbigen Hände - das Vorbild seitens der Crimsons Fists ist einfach klasse, leider aber auch etwas einzigartiges, was ziemlich harmoniert. Für meinen persönlichen Geschmack wirken andersfarbige Hände immer irgendwie wie ein gescheiterter Versuch, diesen tollen Effekt zu kopieren. Bisher hat es aber noch keine weitere Farbkombi in der Richtung geschafft, mich richtig zu überzeugen... Das soll keine Beleidigung sein, ich denke nur, dass das beige des Helms und der Schulterteile zusammen mit dem Rot des Bolters, dem Lila des Reinheitssiegels, dem Gelb der Augen und dem Grün des Handschuhs einfach zu viel sein dürften. :/
    Mein Vorschläge wäre, die Schmuckfarben einheitlicher zu gestalten, z.B. alles in Rot zu halten (und den Handschuh dafür eventuell in beige), damit es nicht so überladen wirkt.
    Grundsätzlich aber sehr schön bemalt, sauber und ordentlich akzentuiert. So mag ich das. :)

  • Farblich gefallen mir die Minis ganz gut, erinnert mich an einen eigenen Orden, den ich mal vor Ewigkeiten angegangen bin. :up:
    Was mir aber nicht gefallen mag, sind die farbigen Hände - das Vorbild seitens der Crimsons Fists ist einfach klasse, leider aber auch etwas einzigartiges, was ziemlich harmoniert. Für meinen persönlichen Geschmack wirken andersfarbige Hände immer irgendwie wie ein gescheiterter Versuch, diesen tollen Effekt zu kopieren. Bisher hat es aber noch keine weitere Farbkombi in der Richtung geschafft, mich richtig zu überzeugen... Das soll keine Beleidigung sein, ich denke nur, dass das beige des Helms und der Schulterteile zusammen mit dem Rot des Bolters, dem Lila des Reinheitssiegels, dem Gelb der Augen und dem Grün des Handschuhs einfach zu viel sein dürften. :/
    Mein Vorschläge wäre, die Schmuckfarben einheitlicher zu gestalten, z.B. alles in Rot zu halten (und den Handschuh dafür eventuell in beige), damit es nicht so überladen wirkt.
    Grundsätzlich aber sehr schön bemalt, sauber und ordentlich akzentuiert. So mag ich das. :)



    Die Handmarkierung steht für jeweils den Trupp dem der Marine angeschlossen ist, zb Sturmmarine: gelbe Hand, Biker: Rote etz... Ich hatte mich tatsächlich gar nicht mit den Crimson Fists beschäftigt. Sondern wollte mal einwenig davon abweichen das die Markierungen immer auf der Schulter angezeigt sind. Das Rot gibt einen guten Kontrast zu dem Rest der Rüstung der eher kühl rüber kommt. :)

  • Farblich gefallen mir die Minis ganz gut, erinnert mich an einen eigenen Orden, den ich mal vor Ewigkeiten angegangen bin. :up:
    Was mir aber nicht gefallen mag, sind die farbigen Hände - das Vorbild seitens der Crimsons Fists ist einfach klasse, leider aber auch etwas einzigartiges, was ziemlich harmoniert. Für meinen persönlichen Geschmack wirken andersfarbige Hände immer irgendwie wie ein gescheiterter Versuch, diesen tollen Effekt zu kopieren. Bisher hat es aber noch keine weitere Farbkombi in der Richtung geschafft, mich richtig zu überzeugen... Das soll keine Beleidigung sein, ich denke nur, dass das beige des Helms und der Schulterteile zusammen mit dem Rot des Bolters, dem Lila des Reinheitssiegels, dem Gelb der Augen und dem Grün des Handschuhs einfach zu viel sein dürften. :/
    Mein Vorschläge wäre, die Schmuckfarben einheitlicher zu gestalten, z.B. alles in Rot zu halten (und den Handschuh dafür eventuell in beige), damit es nicht so überladen wirkt.
    Grundsätzlich aber sehr schön bemalt, sauber und ordentlich akzentuiert. So mag ich das. :)


    Ich habe die Idee für die Hände auch nochmal im Fluff des Ordens niedergeschrieben. :) Im Grunde taucht ein Marine seine Hand nur in Farbe wenn er sich einem Trupp anschließt. :P