Partitionen erstellen

  • Aloha,


    ich kämpfe noch mit der Einrichtung meines neuen Rechners und bin in solchen Dingen außerordentlich unraffiniert :rolleyes:


    Momentan plagt mich das Partitionieren, das wollte ich über die Windows-eigene Datenträgerverwaltung tun, aber bin dabei eben sehr unsicher. Soweit ich das sehe, muss ich die gewünschte Festplatte in einen dynamischen Datenträger umwandeln, damit ich dann ein "neues einfaches Volumen" erstellen kann.


    Ist das so richtig oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?

  • Pack mal bitte einen Screenshot von deiner Datenträgerverwaltung mit rein :-)
    dann ist es einfacher zu erklären (Pfeile 4 the win)


    Kannst mir auch gern ne PM schicken, dann ist es nicht so öffentlich.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Sie ist Partitioniert, als Auslagerungsdatei für die Primäre Partion :-)


    Man müsste Datenträger 1 nochmals Formartieren und dann in einzelne Partitionen aufteilen.
    Schicke dir ne PM, muss kurz selber Rückversichern (sieht man nicht alle Tage in der Form)

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • PM ist raus.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'