Die Iron Hands Lobby - alles rund um die X Legion

  • Moinsen,
    das Beta-FQA ist ja nun schon mal raus und es sieht so aus, dass es eben nicht mehr möglich ist, Techmarines in einer BDC zu nehmen. Daher stellt sich nun die Frage, wie wir am besten an UCMs kommen, um von der FoMSF auch vernünftig zu profitieren. Gerade für mich erscheint es langsam echt schwer, da ich auch ungern Scriptoren rein nehmen möchte und der einzige Techmarine in der Armoured Task Force steckt. Da diese aber inzwischen auch eine Kernauswahl ist, bleiben schnell nur noch wenig Punkte für anderen Kram übrig, oder sehe ich das falsch.
    Was ist eure Meinung zu dem Thema? Ideen und Vorschläge sind gerne gesehen.:)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Hallo,


    Wer von euch spielt denn überhaupt Iron Hands?
    Spiel ich, aber eigener nachfolger Orden


    Spielt ihr sie wegen dem Hintergrund, der Optik, den Regeln, oder vielleicht aus einer Mischung dieser?
    25% Hintergrund: Hier sowohl der alte wie der neue Hintergrund.
    5% Optik: Da nachfolger Orden mit einem anderen Farbschema. Aber die Symbolik auf dem linken Bein behalte ich bei, etwas was mir sehr gefällt.
    70% Regeln: It Will not Die finde ich gut ^^ und Feel no Pain auch XD


    Bevorzugt ihr mehr Fahrzeuge oder Infanterie, oder eine gute Mischung aus beidem?
    Ich Spiele Warhammer 40K schon sehr sehr lange, mein Herz gehört dem CYBOT. Aber ansich gemischt, Panzer, Infanterie und Flieger. Alle haben ihre rolle und aufgabe, bevorzugen tu ich eigentlich keinen so wirklioch.


    Seit ihr mit den Ordenstaktiken des neuen Codex zufrieden?
    Schon.


    Nutzt ihr die Erweiterung Clan Raukaan?
    Nö.



    Hier noch meine Armeeliste, die wurde von 1250 auf 1850 erweitert. Gespielt habe ich damit bisher nicht. die 1250 Punkte Liste hat gegen Elder verloren :/ aber (IH 5 : 6 Eldar) nur knapp.



    Bilder zu meiner Armee werden hier (im Forum) irgendwann erscheinen, wenn ich damit mal anfange XD