Optik Legions Devastoren

  • Hallo da ich am planen meiner legion bin mal einige Fragen in die Runde. Mir gefallen die schweren Waffen auf den Schultern einfach nicht. Dass sieht so zweite Edition mäßig aus. Außerdem sollten Übermenschen in der Lage sein schwere Waffen locker zu tragen und aus der Hüfte abzufeuern.


    Also müssen die schweren Waffen von gw her. Oder wie seht ihr das?


    Die nächste Frage, wenn ich die gw Waffen nutze, sollte ich dann auch die schweren backpacks nutzen oder normale Rückenmodule verbauen?
    Bei den heresy Legionären von forgeworld sind nämlich keine großen backpacks oder andere separate Energiequellen zu sehen.
    Was meint ihr?

  • Aloha....


    also ich finde die 30k Raketenwerfer und schweren Flammenwerfer super, zu dem Rest kann ich nur ganz wenig sagen, aber wenn ich mir überlege, dass Du immer mindestens 5 Waffen für ein halben Squad brauchst, weiß ich nicht ob das mit den GW Waffen sinnvoll ist.


    Aber wenn Du die GW Waffen besser findest, warum nicht, es ist Deine grausame Zukunfts- Vergangenheitsvision....



    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Schließe mich da Lexy an. Gerade das sie die Waffen auf den Schultern tragen unterscheidet sie ja von den "modernen" Marines. Da du außerdem mindestens 5 gleiche pro Trupp brauchst müsstest du dir schon 3 Packungen Devatoren holen, für einen vollen Trupp sogar 5.
    Das ist dann preislich auch kein Vorteil mehr gegenüber den FW Packs (es sei denn du hast eine Verwendung für all die übrigen Bitz) Erst recht da du dir ja immernoch die FW Marinekoerper holen musst.


    Passen die Mark VII Arme optisch überhaupt an die Mark I - IV Ruestungen?