SWTOR wieder interessant

  • Leute ich denke hier gibt es auch viele Star Wars Fans... habe swtor lange gespielt und irgendwann die Lust daran verloren, dann sah ich diesen Trailer
    und er lässt mich nicht mehr los


    http://www.starwarstheoldrepub…/fallen-empire/characters


    Ist das geil oder ist da geil :-)


    P.S. wenn ich diese goldenen Truppen sehe, überkommt mich die Lust eine ebensolche Armee in 40k umzusetzen.

  • Ich würde die Goldene Truppe eher in 30K umsetzen als Gegner im Kreuzzug ;)


    Sieht aber gut aus das Spielchen :)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Hm...mit welchen Regeln jedoch.....und wichtiger, welche Modelle.


    Custodes, ist fast schon zu naheliegend

  • Das Spiel war von Anfang an nicht richtig interessant.... Habe es mal 2 Monate gespielt und bis auf das PvP hatte es nicht wirklich was zu bieten... Was digentlich ziemlich schade ist.

  • Ja aber der neue Trailer verspricht doch einiges findest du nicht

  • Die Trailer des Spiels haben schon immer eine Menge versprochen und am Ende fast nichts davon gehalten...von daher...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also ich fand. die persönliche Geschichte die man mit dem Char gespielt hat, war gut erzählt und hatte auch viel Spaß gemacht gehabt.


    Aber es ist auch dort immer Ansichtssache.


    Jedoch würde ich gern die Rüstung in SWTOR tragen wollen, was die goldenen an hatten. Dazu das Schild und nen Lichtschwert :)
    Das wäre sicher klasse.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Also hab es auch ~3Monate nach Release gezockt und damals war es zwar nett, vorallem was das SW-Feeling angeht aber hatte quasi 0 Langzeitmotivation außer man wollte widerlich ausbalanciertes PvP (Klassen, nicht Fraktions bezogen)
    Danach nochmal beim Free To Play reingeschnuppert aber man dürfte quasi für alles extra bezahlen. Sprich PvP, diese Fliegermissionen, ALLE Instanzen und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeles mehr.
    Sofern du nicht wieder ein Abo abschließt oder tatsächlich für alles immer bezahlst hast du also kaum Freiheiten und nach wie vor sehe ich keine wirkliche Langzeitmotivation.

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)