[AWC 15/16] Kabale der lügenden Miene

  • Grund dieser Armee und Einführung


    [size=12]Ich habe durch einen Auftrag den ich für einen Bekannten gemacht habe große Lust bekommen an einer 40k Armee zu arbeiten, zu meinem Erstaunen...! Denn eine Woche davor habe ich meine BA an diesen Bekannten verkauft... Als ich mir die Armeen die 40k bietet durchgeschaut hab, waren lediglich die DE für mich interessant. Ich wollte keine Büchsen mehr spielen und auch keine grünen Idioten, nein! Die Dark Eldar sagten mir einfach nur zu! diese eigene Art... die Umbauten die man machen könnte haben mich letztendlich dazu gebracht mir meine neue Armee anzuschaffen.
    Ich versuche mit dieser Armee eine echt schicke zu gestalten. :)

  • Hintergrund



    Helden/Charaktere



  • Ich habe von den DE keine Ahnung...
    Was ist denn an der jetzt anders? Kann da keine große Veränderungen erkennen, die es zu einem Umbau machen.


    Und vllt solltest du mal nen helleren Hintergrund wählen, damit man besser erkennen kann...

  • Ich habe von den DE keine Ahnung...
    Was ist denn an der jetzt anders? Kann da keine große Veränderungen erkennen, die es zu einem Umbau machen.


    Und vllt solltest du mal nen helleren Hintergrund wählen, damit man besser erkennen kann...


    Das ist die Zauberin der Dunkelelfen und ich habe der halt den Arm entfernt um ihr die Pistole zu geben die sie auch im Spiel hat. Und den Hintergrund bekommst du beim nächsten Post. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Moinsen,


    wenn du hier postest bekommen es auch die mit, die sich für dein Aufbau interessieren.
    Das editieren kann leider niemand sehen es sei denn, man schaut hier täglich rein...


    Die sehen doch schon gut aus.
    Aber wie MiSi bereits sagte fehlt noch ein "Tupfer"
    Auch find ich das Base noch sehr eintönig. kommt da noch was drauf?

  • Für die Platte ist der sicherlich ok so. Wenn man noch etwas mehr möchte, könnte man dem Modell noch sehr viel mehr Tiefe verleihen. Wirkliche Schatten sehe ich hier nicht und dadurch wirkt das Modell sehr flach. Vielleicht enthalten die Bilder mir diesen aber auch vor? Ich fange Rot sehr gerne mit einer Grundschicht aus Braun an auf welches ich dann das Rot, als Basis auftrage - da darf auch ruhig etwas Braun stehen bleiben, um für den ersten Schatten zu sorgen. Durch geziehltes und verdünntes auftragen, der Basisfarbe, kriegste auch noch mal nen Schatten gesponsort. ;) Wenn man dann, einen direkten Schatten beispielsweise aus einer 1 zu 1 Mischung Braun und Schwarz, als direktes Darklining in die Vertiefungen setzt, gefolgt aus reinem Schwarz, hat man schon, eine schöne, definierte und schattierte Rüstung. Kanntenakzente hast du gut gesetzt, auch, wenn sie feiner hätten ausfallen können. Das ist aber Ansichtssache, denke ich, wie man es denn fürs Zocken haben möchte?! Auch ne kleine Eyecatcher-Farbe(Schmuckfarbe) würde ich hier noch schick finden. Hier könnte ich mir sehr gut, grüne Augen vorstellen. Die Base könnte auch noch Farbvarianz vertragen, um nicht so monoton zu wirken. Über verdorrtes Gras könnte man auch noch nachdenken.


    LG, maxu!

  • Mir gefällt das auch, die machen schon was her! Hast du vor dich nur auf die Flächen zu beschränken oder möchtest du auch noch Kanntenakzente setzten? Was möchtest du mit den Scheiben machen? Weiter so :up: