[Aktion] Permanent P250 - 01.11. - 30.11.17



  • Fertig ist er :)


    Die Kanten sind nicht gut, aber das ist erst mein zweites Modell wo ich solche Kanten mache, hoffe das wird besser.
    Das Gesicht ist auch nicht toll, allerdings siehts auf Entfernung ganz ok aus.


    Generell male ich so, dass es aufm Tisch okay aussieht. Vitrinenmaler werd ich in diesem Leben nicht mehr :D


    Bases mach ich als letztes, alle auf einmal. Wird Wüste mit Agrellan Earth, bissl Tuft und Dekosteinchen. Passend zu meinen Grey Knights :) müssen ja nicht alle SW mit Schneebases rumlaufen.


    Probiere übrigens im Moment ein bisschen rum wie ich am besten hübsche Fotos mit dem Handy hinbekomme.
    Daher werden die Fotos immer etwas anders aussehen :D wär cool wenn man da auch etwas Feedback kriegen könnte :)

  • Fertig ist er :)


    Insgesamt ist der für die Platte völlig ok.



    Jap auch das Gesicht könnte noch ein wenig Zuwendung vertragen. Einerseits versuche dich mal an den Augen und andererseits kann ein Highlight des Gesichts mit einer Aufhellung deiner gewählten Gesichtsfarbe an den erhabenen Stellen schon einiges bewirken. ;)


    Generell male ich so, dass es aufm Tisch okay aussieht. Vitrinenmaler werd ich in diesem Leben nicht mehr :D


    Na das muss ja auch nicht...setz dich blos nicht unter Druck...die Verbesserungen kommen von ganz allein...


    Bases mach ich als letztes, alle auf einmal. Wird Wüste mit Agrellan Earth, bissl Tuft und Dekosteinchen. Passend zu meinen Grey Knights :) müssen ja nicht alle SW mit Schneebases rumlaufen.


    Na da bin ich mal gespannt...


    Probiere übrigens im Moment ein bisschen rum wie ich am besten hübsche Fotos mit dem Handy hinbekomme.
    Daher werden die Fotos immer etwas anders aussehen :D wär cool wenn man da auch etwas Feedback kriegen könnte :)


    Hier kann ich dir nur empfehlen das cell irgendwo aufzustellen, damit das Bild nicht verwackelt.

  • Für den Tisch echt gelungen und mit den Kanten kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich lerne das auch gerade erst und muss sagen mit der Übung wird es im Ergebnis besser, feiner von den Strichen und auch weniger zittrig im aussehen. Wie Jackson schon erwähnte würde ich am Gesicht nochmal rangehen. Zumindest den Augenbereich abdunkeln, das würde schon helfen im Ergebnis. Aber im gesamten und auf dem Tisch wird er seine Wirkung haben.




    Jackson: Hast meine PN gestern bekommen und ne schlaflose Nacht deswegen gehabt? :D Antwort gerne hier oder via PN!







    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Habe die Woche auch das Farbschema von meinem Wau Waus fertig gestellt.
    Morgen gibt es dazu ein Bild :-)


    Und am Wochenende wird weiter gemalt, nicht das Ihr denkt ich bin gestorben


    Der Wolfswelpe gefällt mir sehr gut, wie auch das was Loschi zaubert.


    Grüße,


    A3BC

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'



  • So werde ich die anderen auch anmalen, leider ist das Foto nicht so gut geworeden.
    (das Bild ist in der Vorschau falsch herum ist, einfach klicken).


    Am Sonntag machen ich weiter und mache ein besseres Foto.

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Mein Sicaran und der Preator sind ja fertig, wie in meinem Thread zu sehen.
    Die beiden Apos warten noch auf die Bases, da ich die ersten Bases leider etwas versaubeutelt habe ;)
    Leider brauchen die noch 1-2 Tage, da leider immer recht viel Trocknungszeit dabei ist.


    Da heute erst der 17. ist muss ich ja nochn bisschen was machen. Leider ist mir momentan das weiß ausgegangen, kann also keine neuen Deathguards malen.
    Daher habe ich mich entschieden mit meinen Tau weiterzumachen. Habe mir mal die Start Collecting Box gekauft und dazu mal einen Ghostkeel. Fand ich einfach schick, vielleicht gibts noch ein paar Geist Kampfanzüge dazu ;)
    Die Stealth Suits bekommen auf jeden fall einen "Digitalcamo-Tarnlook"



    Wer keine Airbrush Minis mag kann hier gerne wegschauen ;)
    Hoffe es ist ok, wenn ich den Umfang etwas erweitere :D

  • Stimmungsraketen *abfeuer*


    So mein Eigenbau "Chaosspawn" Nurgle ist fertig :-)
    Wird für alle Götter einen geben.



    Qualität der Bilder sind leider so la la X(

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Sehr cooles Modell Chris


    Mein Ghostkeel ist auch fast fertig, ein paar kleine Details noch, etwas Oilwash und ein paar Details an der Base


  • Schicke XV-95, loschi. :up: Bei den Schulterwaffen sind mir bei beiden an der Vorderkante noch stehender Gußgrat aufgefallen. Denke Damage folgt auch noch oder hier eher nicht?




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"