Schwarmflotte Nostol

  • Ok, dann ist es natürlich ein wenig schwieriger mit den Bildern. Hoffe das es Dir bald gelingen mag mit besseren Bildern.


    Das mit der Farbe nicht falsch verstehen, ich finde die Wirkung trotz eng beieinander liegenden Farben sehr gelungen. Finde es hebt sich wiederum von den immer wiederkehrenden Farbgebungen gut und gelungen ab. :up:






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tach,


    Bau dir doch eine Fotobox.


    Meine ist einfach ein kleiner Pappkarton in dem ich vorne ein kleines Loch und oben links und rechts jeweils ein Loch geschnitten habe.
    Das ganze wird mit weißem Papier ausgkleidet. Links und rechts platzierst du gute Leuchten. Im besten Fall ne Tageslicht Lampe.
    Dann stellst du die Mini rein und kannst nach belieben (ohne Blitz!!) Bilder machen. :up:



    mfG Larkin

  • Fotobox ist eine Idee, ich muss nur mal gucken, wo ich einen passenden Karton herkriege.


    Habe auch einen interessanten Guide gefunden, meint ihr, die Fotobox ist brauchbar?


    http://www.spitl.de/miniaturen-fotobox-in-15-minuten/

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Red Scorpion: Besser gut umgeorkt, als im Schrank verstaubt

    Sanity is Relative


    Armeeprojekt: Schwarmflotte Nostrol

  • Prinzipiell ja...
    Meine habe ich mit Deckel gebaut, damit das Licht von oben keine unschönen Schatten wirft.


    Wichtig ist zu bedenken, dass du vllt mal nen ganzen Trupp plus Fahrzeug ablichten möchtest... ;)
    Dementsprechend groß sollte der Karton sein.
    Und Hintergrund ist bei mir nen nicht mehr genutztes Rollo...aber da kannste ja variieren, wie du magst.


    Tja...woher nehmen, wenn nicht stehlen...
    Aus dem Supermarkt. Die kommen sonst eh in den Müll und du nimmst einen zum tragen... :whistling:

  • Leider bisher nichts neues abzufotografieren. Ich huste mich gerade am Exo tot, hab ihn schon einmal entfärben müssen. Ich sage euch, das Teil sollte man erst bemalen und dann zusammenbasteln...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Red Scorpion: Besser gut umgeorkt, als im Schrank verstaubt

    Sanity is Relative


    Armeeprojekt: Schwarmflotte Nostrol

  • Aber sie wird sicher ein geniales Modell werden!
    Daumen hoch, Motivation raus und ran an den dicken Käfer :up: !


    Cya!