Goblins and associates auf Kickstarter

  • Hi zusammen,


    Hat von euch jemand auf der "Spiel" in Essen das Spiel Goblins and associates von Happy Games Factory angespielt?
    Ich habe es mir dort angeschaut und fand es ziemlich gut.
    Es ist ein Brettspiel mit Miniaturen, was man auch spielen kann ohne vorher ewig Regeln lesen zu müssen. Es ist Recht simpel aber ich glaube das es trotz einfacher Regeln nach häufigen spielen nicht langweilig wird.
    Kann jemand diese Meinung mit mir Teilen?


    Leider gibt es das Spiel noch nicht zu kaufen und es ist bis Mittwoch noch auf Kickstart. Ich selber bin natürlich bei der Aktion mit eingestiegen, da ich das Spiel gut finde.


    Hier Mal ein Link für die, die es noch nicht kennen.
    Goblins and associates


    Ich freue mich schon darauf dieses Spiel in der Hand zu halten und werde hier im Forum natürlich meine bemalten Figuren und ein selbstgebauten Spielfeld präsentieren.