Devas bei Panzer-gestützten Armeen

  • Moinsen,


    ich weiß nicht, wie es bei euch anderen ist, aber ich habe immer Probleme mit den Jungs. Wie viele, spiele ich auch eine Demi-Company, bin also gezwungen, sie mitzunehmen. Vielleicht auch bekannt, spiele ich ja immer sehr Panzerstarke Armeen. Jetzt komme ich dadurch jedoch regelmäßig in ein Dilemma wie ich mit ihnen Verfahre: Spiele ich sie als einzige außerhalb der Transporter, wodurch sie jedoch, da sie dann die einzigen wären, die mit Infanterieprofil herum ständen, starkem Antiinfanterie-Feuer ausgesetzt wären. Oder setzte ich sie in ein Rhino wo sich dann die Frage stellt, was für Waffen. Grav ist zwar ganz lusig, bedeutet aber auch, dass sie in der ersten Runde nur bedingt schießen können. Welche Waffen kommen daher noch infrage?


    Wie geht ihr damit um? Was würdet ihr vorschlagen? Und jetzt sagt nicht WS Khan.:D Ich mag Eisen, keine Narben. :P


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Entweder der Klassiker in der Kapsel wodurch du Druck machen kannst oder du musst versuchen sie schnell in eine gute Position zu bringen, vllt. auch mal auf eine Schussphase verzichten und nach vorne Brausen. Alternativwaffen wären auch Plasma und oder Melter vllt. je nachdem was gefordert wird. Plasma könnte auch in Rhino funktionieren.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.