Thousand Sons 30k

  • Danke, für das Rot nehme ich eine Mischung aus Carroburg Crimson, Spiritstone Red, Blood for the Bloodgod und Rewell Verdünner im Verhältnis 1 : 1: 0.5: 2


    Vorher Schwarz Grundiert, mit Retributor Armor als Grundfarbe besprüht und mit Stormhost Silver trockengebürstet,dann mehrere (bei mir 3) Schichten mit relativ angestrichenen Pinsel vom Rot drüber.

  • Viel Erfolg mit dem Stormeagle. Resin ist der Grund, warum ich bisher noch keine FW Sachen gekauft habe.
    Mir ging das jetzt bei Raging Heroes schon auf den Keks.
    Ich bin mal auf den fertig gebauten gespannt.

  • Hier mein zweiter Rhino, wiedere mit fertigem Innenraum, danke nochmal für's Lob für den vorherigen...
    Wieder Wochenziel erfüllt.
    Und diesmal auch wieder mit Bier im Hintergrund, ich wurde also nicht entführt und wollte euch das mitteilen :D





    Macht richtig Spass und langsam kriege ich auch ne spielbare Legion zusammen...

  • Danke, schön das er euch wieder gefällt.


    Wünsch euch auch noch ein frohes neues..


    Es macht echt Spaß, zu sehen wie meine 2. Armee wächst und mittlerweile bin ich schon ganz gut im magnetisieren. Nur mein Geldbeutel leider nach wie vor..

  • Hier nun mein dieswöchiges Ziel, bin endlich mal früher fertig geworden:


    Mein Tactical Support Squad das ich wenn die neue Bestellung ankommt in ein Heavy Support Squad umbauen kann...
    Sie sind wie ihr seht komplett magnetisiert und das ist mir echt gut gelungen...Bald bin ich soweit dass ich meine Legion nur noch bemalen muss, da sie dann schon spielbar ist.




    Bei einem musste ich den Melter von meinen Breachern nehmen, da ich leider noch nicht genug Melter habe...Aber die Breacher werde ich eh nur in Zone Mortalis spielen, auch wenn sie super aussehen..

  • So hat etwas länger gedauert aber hier mal wieder etwas neues. Mein fertig bemalter Veteranentrupp mit Apothecary..




    Ja ich weiss die Ränder der Base sehen nicht sauber aus, aber ich mag diesen used look (okay ich bin nur zu faul die auch noch anzumalen :D )

  • Ich wiederhole mich, aber das Rot-Metallic Deiner Sons ist schlichtweg super! Und die Upgrades werten die Minis deutlich auf; haben sich definitiv gelohnt.

  • Moinsen...


    sehr schön anzuschauen Bärli... :up:
    Einzig das Weiß am Apo Handschuh wirkt viel zu dick aufgetragen...
    Probier beim nächsten mal doch mit nem mittleren,- über ein helles Grau und die Highlights dann mit Weiß...
    Haste gleich schatten und Highlights drin... ;)
    Und die Mündungen sind nicht aufgebohrt oder...?

  • Die sind schick! Ich bewundere ja alle, die sich die Mühe mit Fahrzeug-Innenbemalung machen. Für so etwas bin ich viel zu faul. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Danke, fürs Lob.


    @ Jackson Läufe sind bei mir immer alle bis auf Plasma aufgebohrt. Leider merkt das keiner das ist nämlich die größte Arbeit..zum Handschuh, erst hab ich Celestrial Grey Grundiert, dann Ayax Earthshade dann mit Ulthuman Grey alles nachfezogen (das aber selbst mit ein wenig Wasser verdünnt recht dick aussieht) und dann alle Kanten mit White Skull nachgezogen. Bei allen Waffen mach ich des. In Natur sieht man des auch aber wie gesagt des helle Grau kommt mir manchmal auch ein wenig dick vor... Danke auf jedenfall für die konstruktive Kritik, finde ich imer gut da ich ja noch einoges zu lernen habe..