40K-Fanworld Treffen Süd Volume II


  • Weniger als 25??? Wie wäre es mit noch kein Spiel in der 8 Edition und nur vier in der siebten? :S


    Aber cool, dass ihr es schafft. :thumbsup:


    Jackson:
    Aktuell habe ich noch gar keine Liste und eh keinen Plan, worauf ich zu achten habe. Abgesehen davon, dass ich aktuell auch noch nicht die Ressourcen habe, zu variieren...wir beide können auch gerne nen 1000er spielen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hey, das wirft ne Frage auf - ich/wir spielen seit der 8. Edition auf 1750 Pkt. - was ist vorgesehen?
    Spielen wir Malstrom, Ewiger Krieg, Zufall?


    Nebressyl:
    30-40 Spiele mag ich eigtl schon trainieren, ich tue mich mit Regeln, Details etc gerne mal hart.

  • JimmyCFH: Sehr cool! Freu mich drauf Euch endlich mal wieder zu sehen!


    Wegen der Punkte: Ich fand 1750 eine gute Größe in der 8., aber ich bin flexibel. Nur so hat man einfach eine Liste die man schnell aus dem Hut zaubern kann - wer für unterschiedliche Punkte (zusätzlich) vorbereitet ist findet sicher auch was in der Größe :)

  • Da ich mit meinen aktuell verfügbaren Einheiten eh nur einen kleinen Spielraum habe beim erstellen einer Liste geht es bei mir generell recht schnell. Ob diese Liste dann mithalten kann ist eine gänzlich andere Frage... :S

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Einfach machen :)
    Gggf können wir ja auch eine erzählerische Mission draus basteln :)

  • Falls man wünsche äußern darf, würde meine Death Guard sich gerne mal mit Astartes, Eldar oder Orksen kloppen die hatte ich noch nicht als Gegner :) Ich schreib 1500 Pkt und 1750 Pkt :up:

  • Von der Konstellation wäre Chaos ja der Gegner für die erste Legion - allerdings habe ich aktuell noch nichts im Arsenal um Mortarion Konter zu geben. Aber vielleicht hat jackson ja was im Angebot, wenn er mit seinen DA‘s kommt. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich biete als Völker:
    - Astra Militarum
    - Black Templar
    - Eldar

  • Habe leider nur Imps im Angebot. Eventuell mit einem Knight als Unterstützung, wenn er bis Freitag Tischfertig wird.
    Ich bau mir mal ne kleine Liste mit 1000P, und welche von 1500 und 1750 um flexibel zu sein.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Ich glaube meine Xenos sind aktuell alle nicht spielbereit...höchstens meine Tyras...aber nur mit kleiner Punktzahl.
    Wenn ich die Tage zum durchrechnen komme...
    Weiß gerade auch gar nicht ob ich genug Synapsen habe. Fragen über Fragen... :whistling:


    Edit:
    Also auf 1000 kommen meine Käfer ohne Probleme. Je nach Bewaffnung auch auf 1500. Allerdings vermisse ich in der aktuellen Version von BattleScribe die Genestealer. Denn dann könnte ich ggf auch auf 1500-1750 kommen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Nebressyl ()

  • Hey alle zusammen. Also mir wird es dieses Mal nicht reichen....
    Tut mir leid das ich so spät Absage aber mit Kind hab ich gerade alle Hände voll zu tun.
    Und ich wollte extra meine Drachen für Illion wieder einpacken. :p
    Nächstes Jahr bin ich aber auf jeden Fall wieder am Start!!
    Wünsche aber euch anderen Mega viel Spaß und hoffe das es wie letztes Jahr wird!

  • Warsteve:
    Das mit Kind kenn ich :) Ist es aber wert ;)
    Trotzdem schade... :love:


    PS: Braucht noch wer meine Adresse? Wenn ja, einfach kurz eine PM schicken :)

  • Moinsen...


    Von der Konstellation wäre Chaos ja der Gegner für die erste Legion - allerdings habe ich aktuell noch nichts im Arsenal um Mortarion Konter zu geben. Aber vielleicht hat jackson ja was im Angebot, wenn er mit seinen DA‘s kommt. ;)


    Nope...keine DA am Start...


    Aber wenn du noch Minis bräuchtest sag einfach bescheid... ;)
    Bemalt habe ich die aus dem P1000
    Unbemalt oder schlecht bemalt oder gar net bemalt auch noch dass ein oder andere...

  • Jackson:
    Was bringst du denn mit?
    Kommst du auch mit deinem Schwarm? Oder mit deinen Aeldari?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moinsen...


    ich komm mit den Nids um die Ecke...
    Meine Craftworld ist mittlerweile wieder entfärbt...und die DA wollte ich nicht, weil du die am Start hast und Loschi warscheinlich auch...


    Wie gesagt, wenn du was brauchst, was ich habe, sags nur...bring ich dann mit...

  • Hm, Käfer wäre auch ne Option gewesen ...
    Hat jemand Symbionten am Start?

  • Hm, ok, schade.
    Na, mal sehen, was dann am Samstag so ansteht :)


    Habe jedenfalls meine Jungs schon gepackt, Liste drin, wir sind bereit :)


    Cya!

  • JimmyCFH
    Muss dich leider enttäuschen. Mein Kult ist erst komplett am Anfang.
    Keine Ahnung wann es mit den Kindern Ungolianth weiter geht...soviel zu tun und so wenig Zeit. ;(

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hm, ja, das kenne ich. Habe jetzt eigtl auf va motiviert durch das Treffen erst wieder so richtig losgelegt, Familie und andere Hobbys beschlagnahmen ziemlich viel Zeit.


    Jedenfalls freu' ich mich auf ein Treffen - vielleicht machen wir ja ein Spiel, Nebressyl: ?


    Grüße!
    Jimmy