Biovore Eigenbau -- Aktive GS Arbeiten am Rücken der Biovore -- Reinschauen lohnt :-)

  • Morjen,

    Ja das schaut doch gut aus. Klar ist noch nicht perfekt, aber das war es bei mir anfangs auch nicht und schön wenn ich jemanden anstecken konnte. Ja nun weißt Du warum das so spaßig ist zu modellieren.

    Ja du hast es geschafft und auch die Sporen werde ich dann aus Milliput und GS Freehand formen habe ich beschlossen so kann ich ein wenig mein eigenes Design fortsetzten :up:
    Danke für´s Lob sowas liest man gern !!

    Übrigens statt Wasser wie von Mebressyl erwähnt, nehme ich handelsübliche preiswerte Nivea-Creme. Aber einfach Mal beides testen und schauen was Dir mehr entgegenkommt.

    Den Tipp hattest du bereits schon mal geschrieben und leider habe ich alles zuhause vergessen aber ich denke dank der Handschuhe ist aber doch recht Glatt finde ich...



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,

    Gefällt mir bisher auch ziemlich gut, nur weiter so.

    Danke dir, werde es versuchen :up:

    Pfeilschwanzkrebs

    Ja ne is klar, einer aus meiner Gruppe meinte es hätte was von einer Kröte :pinch:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,

    Ich finde die Arbeit an deiner Biovore bisher einfach klasse. Weiter so.

    Vielen Dank freut mich :thumbsup:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: