Forengrafiken "gehackt": Bitte eure Profile überprüfen!

  • Wie ich gerade festgestellt habe, hat irgendein netter Mensch bei imageshack eine von uns dort abgelegte Grafik (Silbermedaille für bestandene BEmalherausforderungen) durch dieses Bild ersetzt:


    pinselsilber.gif


    Auch wenn das im Grund durchaus meiner Ansicht und politischen Einstellung entspricht, stellt es doch einen Zwang dar, denn ich habe mich nicht freiwillig entschieden, diese Grafik in meinem Profil zu zeigen. Ich werde sie daher natürlich dort entfernen und rate jedem, sich sein Profil anzuschauen, um festzustellen, ob ihm mit anderen dort platzierten Grafiken das Gleiche passiert ist.

    Wenn irgendjemand zufällig die Bronze-, Silber- und Goldmedaillengrafiken für die Bemalherausforderungen lokal gespeichert hat, bitte mir mitteilen, dann lege ich sie in einer foreninternen Grafikbibliothek ab, damit soetwas möglichst nicht nochmal passiert ...