Einstieg bei den Black Templars

  • Guten Tag liebe Hobbygemeinschaft, ich würde gern mit den Black Templar beginnen.


    Ich war Jahre lang eher der Sammler und Bastler/Maler, ich kam nie zum Spielen oder hatte einfach kein Interesse daran
    nun möchte ich durchstarten, dabei sind mir die Templar ins Auge gesprungen. Mir gefällt die Lore, die Anlehnung
    zu den Tempelrittern und der starke Glaube an den Imperator.


    Nun hoffe ich das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt, ich habe nämlich schon ein paar Modelle aus der 9th Edition (noch nicht zusammengebaut)
    vielleicht kann ich von denen schon ein paar in eine Liste packen.


    Vorhanden;


    1x Rhino
    1x Judiciar
    1x Primaris Lieutnant mit Plasmapistole und Schild
    1x Bladeguard Ancient
    3x Bladeguard Veteran
    20x Intercessor
    3x Eradicator mit Melter


    Viele Grüße, der Kreuzfahrer

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Kreuzfahrer.


    Bei den Templars hast du genau den richtigen Zeitpunkt erwischt um loszulegen. Nächsten Samstag erscheint der neue Marine-Codex mit allen aktuellen Regeln und Einheiten.


    Von den Modellen die du da hast kann man auf jeden Fall schon eine Liste bauen. Einzig das Rhino passt da nicht, da Primaris-Modelle dieses nicht besteigen dürfen.


    Wenn du Fragen zu den Einheiten (und alles drumherum) hast, lass es uns wissen. Wir helfen gerne weiter.