Kommentare zu Gedanken eines Soldaten

  • Gedanken ist mein neuster Erguss.
    Hab bis eben daran gearbeutet, wollte es halt fertig haben.
    Und auch wenns im Mittelteil etwas seicht wird, bin ich damit zufrieden.


    Nebenbei fiel mir auf das ich echt depressiv sein muss^^


    Naja bin gespannt wies euch gefällt.

  • Zu aller erst hoffe ich, dass die Geschichte mehr aus deiner kreativen Ader als aus deinen tatsächlichen Gedanken kommt :p . Die Geschichte gefällt mir sehr gut und bringt einem das Leben eines imperialen Soldaten während eines Feldzugs ein Stückchen näher. Ach übrigens: Wenn ich ein imperialer Soldat wäre, wäre ich auch depressiv! Zitat Ende.


    Die Rechtschreibung ist teilweise haarsträubend. Ich denke, dass dies hauptsächlich auf die Zeit, und dem Bedürfnis die Geschichte abzuschließen, zurückzuführen ist. Lies noch einmal drüber und editiere ein paar Stellen. Ansonsten hab ich nix zu meckern.

  • Feine Sache eigentlich. Ist sehr packend und ansehnlich. Dass du keine riesen Megaschlacht hast losbrechen lassen find ich auch gut^^ Auch ein sehr schönes Ende. Rechtschreibung ist aber wirklich manchmal... suboptimal. Du hast oft Wörter vertauscht, weshalb da ne Rechtschreibprüfung versagt(schließen statt schliefen, an statt am usw usf.)
    Das der Kampf nicht ganz so tief ist, würde mich nicht weiter stören. Die Story heist Gedanken eines Soldaten und er hat selbst gesagt, dass er beim Kämpfen sich lieber aufs überleben konzentriert. Also Daumen hoch :up:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Das mit der Rechtschreibung tut mir leid...


    Wie Emu sagte hat die Rechtschreibkorrektur das alles nicht erkannt.
    Die Fehler kamen aufgrund der späten Stunde zu stande.


    Ein Problem das ich beim hier reinstellen hatte war das der Text irgendwie in nem ganz anderen Format hier reinkopiert wurde, weswegen ich den ganzen Text per Hand umformatieren musste.
    Da kamen vll auchn paar Fehler rein.