[WH40k] Sabbatweltenkreuzzug, einmal anders

  • Moin


    Zuerst muss ich sagen, das ich gerne schon längst mal Bilder von meinen noch vorhandenen Bitz geschickt hätte, aber leider immer noch auf eine Kamera verzichten muss. Daher brauchen du und besonders ich (wegen auch anderer Fotos) weiterhin Geduld!? :rolleyes


    Zu deinen Fragen:


    zu 1. Habe kein Zeichen irgendwo im Netz so auf die Schnelle finden können. Eventuell mal bei Warseer oder BOLS nachchecken, ob dir dort nicht einer helfen kann, eben wegen dem Sabbat Worlds Crusade Buch. Oder wieder direkt Abnett ansprechen auf seinem Blog? ;)


    zu 2. Ich dachte anfangs immer, das das "I" nicht nur für Inquisition steht, sondern allgemein auch die Ekklesiarchie versinnbildlicht (inklsuive Aquila-Flügel aussen herum). Kann mich darin aber auch gewaltig irren und es gibt noch speziellere Logos von denen, nur kenne ich keine und habe nie welche gesehen? Das Rosarius ist ja ein Zeichen des Ministorums, aber das variiert auch stark bei den Charakteren.


    zu 3. Hier gehe ich von dem Dreiecks-Aquila aus. Das Departmento Munitorium könnte ihn als spezielles Logo besitzen, kann aber auch wiederrum nur eine Annahme von mir sein. Den Aquila gibt es ja als dreieckig gezeigte Version (Ausserrand Dreieck, in dem innerhalb der Aquila gequetscht wurde), so ist es zumindest auch im Uplifting Primer in Verbindung mit dem Departmento Munitorium gezeigt.



    Bin übrigens ebenfalls begeistert, das du meinen Einwurf mit der Schwesternschaft aufgegriffen hast und dich für sie entscheiden konntest. Bin gespannt, was man demnächst hier davon sieht. Zum Schluss noch ein Schulterklapser: Bleib dran! :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hab ihm jetzt mal ne Mail geschrieben, weil ich keine Ahnung hatte wo ich das in den Blog reinschreiben soll? Bin voll der Blog-Noob^^


    BOLS kann mir relativ wenig weiterhelfen, die haben dort nen MACHARIUS World Crusade, nicht SABBAT. ;)

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Schuldigung, dass ich das jetzt erst sage, aber die Soldaten, die du schon fertig hast sehen prima aus. :2up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Für Komplimente muss man sich net entschuldigen :D

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • So hier mal wieder ein paar WIP-Bilder von meinem Predigerpanzer:







    Zum schluss noch mein erster fertig gebauter Chemo-Krieger:


    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Sabber!...

  • *Daumen hoch* Bin begeistert!
    Panzer ist dir sehr gut gelungen, finde ich ne extrem geile Idee! Mach weiter so!


    Viele Grüße,


    Gangsta

  • Der Panzer ist geil :up: ... aber der Prediger sieht doof aus... :down:


    Aber nur wegen des Gesichtsausdrucks und des aufgeblähten Leibes... :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • So es gibt zwar keine neuen Bilder aber dafür mal ein kleines Update was denn jetzt alles so geplant ist.


    Also:


    67. Brunsgatte:
    -Jaques Kompanie: 120 Mann Infanterie (siehe Organisation)
    -Amelie Kompanie: 3 schwere Feldgeschütze und 6 leichte Feldgeschütze (Organisation wird noch angepasst)


    8. Kottmark:
    -Delta-Trupp Chemokrieger (mit Chimäre)
    - 1 Todeswolf


    1. Narmenia:
    1. Kompanie (Kommando) unter General Coron Grizmund
    15. Späh-Kompanie (Sentinel-Kompanie)


    12. Kottmark:
    -1 Schwadron Strudhid-Kavallerie


    -88. Phantine Aircorps:
    -2 Valkyren
    -2 Vulture Gunships


    28. Nubian
    -1 Späh- und Scharfschützentrupp der 3. Kompanie


    Adeptus Sororitas-Orden der heilligen Sabbat:
    1 Trupp Celestias mit Immolator


    Ekklesarschie:
    -Ayatani Tassilo Kampfprediger der Heilligen
    -Ayatani Bernard


    Adeptus Telepathica:
    -Astrophat Sok Ratez


    Departmento Munitorium:
    -1 Senior Kommissar
    -3 Kommissare
    -2 Junior Kommissare
    -1 Psioniker Kampftrupp
    -2-3 Straflelegionstrupps
    -1 Feldküche (Gluaschkanone als wichtiges Missionsziel ;) )


    Ordo Medicae:
    -Mobiles Feld-Lazaret (Chimäre) 5 Schwestern des Ordo Medicae

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • So, sorry für den Doppelpost, aber ich hab mal wieder ne Kamera in die Finger bekommen. Was bemaltes gibt zwar kaum dafür aber jeder Menge Umbauten und mein allerneustes Projekt:


    Destroyer Tank Hunter (Medusa mit Bunkerbrechergranaten) Das Tarnnetz ist noch nicht Festgeklebt, eventuell kommt auch noch mehr Tarnmaterial dran
    Status: Fertig bis auf Bemalung und Tarnnetz








    Leman Russ Kampfpanzer Mars Alpha Schema mit Plasmakanonen-Seitenkuppeln.
    Status: WIP, Zusätzliche Ausrüstung und Beschädigungen am Rumpf fehlen noch.






    Todeswolf-Turm und Hydra Rafla-Turm.
    Status: Dem Todeswolf fehlt noch etwas Ausrüstung und Kratzer, der Hydra-Turm ist noch recht Wip.





    Jetzt etwas bemalte Infanterie, einfach um die Matschbases mal ein wenig zu präsentieren, die ich vielleicht noch etwas akzentuieren muss:




    Mehr Infanterie: Diesmal ein paar meiner Nubia Jungs, sowie ein Sniper, ein Artillerie-Offze und ein Funker:





    Da mir mein Bisheriger Hauptmann nicht Imposant und Cool genug war (und seine Leistungen bei der letzten Schlacht zu wünschen übrig ließen) habe ich ihn auf den Rang eines Leutnants degradieren lassen und baue mir gerade einen neuen Hauptmann zusammen:
    Status: Noch sehr WIP


    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • da ich die Anzahl der erlaubten Bilder überschritten habe gibts jetzt nen Thripplepost


    So jetzt kommen: Doc Morris, mein Brostin-Verschnitt und ein Veteran mit Melter:
    Status: Fertig, abgesehen von ein wenig Greenstuff, dem Base und der Bemalung





    So nun folgen meine drei Sentinels:


    Zwei Sturmsentinels mit Multilaser und ein Späh-Sentinel mit Flammer.
    Status: Fast fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Waffen aufbohren und (verätzte) Tarnnetze beim Spähsentinel






    Und jetzt kommt meine aller erste Artilleriestellung die bei mir den Griffon ersetzt:
    Status: WIP









    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • wie genial die idee mit der artilleriestellung ist! Daumen hoch, immer weiter machen!

  • Ja, hab jetzt an eigentlich allem schon nen bisschen Weitergebastelt und sobald ich wieder aus Berlin komme gibts vielleicht noch mehr Bilder.


    Von der Artilleriestellung möchte ich ja am Ende 9 Stück haben (3 Kolloss, 3 Greif, 3 Earthshaker)

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • So, also der Post folgt aus mehreren Gründen.


    1. Weil ich mich bei euch für euer reges Interesse bedanken möchte, immerhin habe ich schon über 2300 Klicks und bin damit der meistbesuchte Thread im Armee-Aufbau-Bereich und komme schon fast (ok 500 Unterschied) in die Top 10. Ich finde es klasse, dass sich so viele für mein Projekt interessieren, auch wenn hin und wieder ein paar mehr antworten cool wären. Aber dafür geb ich trotzdem einen aus. :glas:


    2. Hab ich eine kleine Story geschrieben, oder zumindest damit angefangen. Einen kleinen Vorgeschmack, beziehungsweise das, was schon fertig ist gibt es hier zu lesen: Auf Bewährung

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • So es gibt jetzt neue Bilder zu sehen, wie immer gleich ne ganze Menge:


    Drill Sarge (mit Schockstab):


    Veteranen:


    Granatwerfer:


    Sprengladung:


    Raketenwerfer 1 (Ausführung für mechanisierte Einheiten):


    Raketenwerfer 2 (Standardausführung):


    Hauptmann:


    Maschinenseher:




    Kampf-Servitor mit Plasmakanone:


    jetzt ein paar Pip-Bilder:


    Mörserteam:


    Spezialwaffen:


    fertige Soldaten (zur demonstrierung der fertigen "Holz-Gewehre"):


    Standarte:



    Und das steht mir als nächstes ins Haus:



    Kommentare, Anregungen, Kritik, etc. ist immer erwünscht. :up:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • GEILE MINIS!!!!!!!!!!


    das verdient mal einen fetten :respect:


    Der Hauptmann und der Servitor gefallen mir am besten :adore:


    Gruß Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • wieder richtig geile minis.
    aber dein Maschienenseher gefällt mir überhaupt nicht, dem fehlt einfach der Mantel, und ich finde da kannst du noch mehr nrausholen.

  • Sehr schön!


    Deine Idee mit der Kanonenlafette hatte ich auch für meine Prätorianer und shcon 3 Grundmodelle hier stehen fehlt nur noch der Aufbau, wird aber kein Rakwerfer ;-) Habe ja meine PAK und LFA's die ncoh gebaut werden wollen.


    Auf jedenfall weiter so! DAs wird eine TOP armee, freue mich auf mehr!


    Viele Grüße,


    Gangsta

  • Das ist echt krass
    Das rockt :headbang: :headbang: :headbang:


    :respect: für die ganze arbeit das ist bestimmt hart mir gefällts
    mach weiter ich warte auf mehr

    Umgib dich mit den Besten Kriegern, die unter deinem Kommando stehen,
    oder verkriech dich in der dunkelsten Höhle, die du finden kannst.
    Es bedeutet nichts.
    Im Namen des Imperators:
    Wir Kommen sucht den Himmel nach eurer Erlösung ab.




    Einmal editiert, zuletzt von Botoxx ()