Beiträge von Dr. Plague

    So der Untertitel im Thema verrät es schon, mein Bee-Wing geht endlich final. Ich muss mir den Spinner am Heck noch vornehmen und wenige kleine Retuschen ausführen, aber ansonsten ist er nun fertig. Auch das Base ist gemalt, habe mich da aber auf Grundfarbe + Lasuren/Shades/Glazes beschränkt. Daneben habe ich für den alten Umbau des Eldar Falcon auch eine Base begonnen. Hier wird ein Fels entstehen und der Stab als Baumstumpf getarnt, welcher noch modelliert werden muss.


    Aber hier meine seltenen Hobbyaktivitäten in Bildform und sorry für die vielen Postings.


    BEE-Wing im Flug





    Das Base


    So es gibt mal einen kleinen Fortschritt bei meinen blauän Jungenz. Einmal ist der Träkkor nun final und zum anderen habe ich am Bee-Wing weiter gemacht.



    Der Träkkor


    und die Biene



    Mit fällt auf den Fotos auf das diese nicht mehr richtig scharf werden. Ist halt so bei einer Kamera die knapp 20 Jahre alt ist. Hoffe es gefällt dennoch was ich gepinselt habe.

    MisterSinister: Das freut mich natürlich das Du immer reinschaust wenn hier was passiert. Mit Blauk gebe ich Dir Recht. Der entspricht tatsächlich mehr dem aktuellen Trikemodell von GW. Kam aber auch kurios zustande, als ich in der Vitrine aufgeräumt habe und Blauk dort eigentlich nur abgestellt habe um Platz zu haben. Das gefiel mir dann optisch gelungen und auch stimmig, so das mein Whaaaaghboss nun Hochmobile daherkommt. Heute habe ich erstmal den Träkkor fertig gestellt oder besser gesagt den Fahrer der noch fehlte und als nächstes kümmere ich mich dann um den Bee Wing. ;) Das ist ein Versprechen, denn der liegt ebenso wie etliches anderes zu lange.

    Echt Klasse was Du hier ablieferst derzeit. Die Biotanks sind krass, gute Idee und Klasse umgesetzt. Aber auch die anderen belebenden Elemente für die Zone sind toll geworden. Freue mich schon das mal in seiner Gesamtheit zu sehen.


    Wegen dem Kabel. Für zukünftige Projekte mal im Hinterkopf behalten ob Du an die alten 15 adrigen Druckerkabel kommst. Die Litzen darin sind farbig und würde da noch mehr Pepp reinbringen, zumal dort auch immer mal so gestreifte Kabel drin sind.

    Lang, lang ist es her das hier mal was geschehen ist. Aber wie die meisten wissen sitze ich derzeit in der Umschulung und da bleibt einfach nicht die Zeit. Dennoch konnte ich auch hier mal wieder, wenn auch nur sehr kleine Schritte machen. Aktuell male ich, wenn es die Zeit und die überlebten Farben zulassen, zum einen an dem Bee-Wing Umbau, dem Cräääzi Träkkor und dem Morkanaut rum. Meist sind es aber nur Malsitzungen im Bereich von ca. 30 Minuten. Dafür habe ich heute mal die ganze Bandäää abgelichtet und auch Blauk hat endlich nach Jahren eine Base bekommen.


    Also erstmal die Bandäää insgesamt...



    Und natürlich Blauk auf neuer Base...


    Wie man sieht es geht voran, allerdings nicht so schnell wie ich es sonst geliefert habe. WIP sind auf dem Gruppenbild der Bee-Wing, der Träkkor und der Morkanaut. Der Träkkor liegt dabei weit vorne und hier ist im Prinzip noch der Ork zu malen und Kleinteile. Beim Bee-Wing werde ich den Cockpitbereich noch machen müssen Modelltechnisch und natürlich malen und verranzen ohne Ende. Am Morkanaut sind es neben der Klaue noch der gesamte linke Arm und jede Menge Detailkram. Es wird also noch etliche Zeit ins Land ziehen bis ich hier mal alles fertig habe. Ich hoffe dennoch das es soweit gefallen mag und würde mich über Feedback freuen.

    Mal ein kleines Zwischenfazit meinerseits. Ich bin ja aktuell nicht so oft vor, wenn auch 365/24/7 angemeldet, aber ich muss sagen der Hausputz hat sich bis jetzt echt gelohnt. Die Startseite im Forum sieht nun schon sehr übersichtlich aus. Mein Dank und Kompliment an das ganze Team was hier eifrig am wuseln ist. :up:

    @Bkack Fist: Das ist natürlich auch eine Lösung es so zu machen. Ich hätte da persönlich schon immer einzelne Themen zu, sprich für das bemalen, basteln und modellieren.

    Nachtschatten: wo kommen den Umbauten, Gelände und Green's später hin?


    Mein Vorschlag wäre ja der Schaukasten und in diesem dann die Präfixe --> Gelände, Green's, Umbauten/Kitbash und Malen zu integrieren. So würde der alte Mal und Bastelbereich in einem großen aufgehen.