Beiträge von JimmyCFH

    Man hat ja aber auch normalerweise als Asuryani einiges an Firepower in Form (mobiler) Shuriken dabei, sodass da ein Meatshield bis Runde 2 (vorher kannst ja außerhalb Aufstellung eh nicht schocken) auf jeden Fall dezimiert werden kann.


    Wobei ich generell auch noch darauf hinweisen möchte: Versuch' Dich nicht zu arg festzubeißen. Gerade Asuryani haben dynamische, schnelle,vielseitige Einheiten; Bewegung ausnutzen, um die Gegner ins Leere laufen zu lassen ;)

    Hm, leider bin ich diesmal nicht dabei, ich habe keine passenden Minis in der Pipeline.


    Ich wünsche Euch allen aber natürlich viel Spaß&Erfolg und sehe wie immer gerne alles an :)

    Hallo zusammen,


    da ich derzeit nichts editieren kann, ein kurzer Zwischenbericht aus dem Hobbykeller:


    - 4 Spiele Orks vs. Admech: es steht 2:2, sobald es wieder machbar ist wollen wir die nächsten beiden Missionen aus dem INI18 spielen
    - ich habe das Portal für Eldar komplettiert und auf das Feld gepackt. Sieht ziemlich schick aus und ist ein riesiges Geländeteil
    - nächstes Projekt: zwei Skrapjets; das Modell ist so grausam zu basteln :thumbdown:
    - Anschaffung für die nächste Zeit: eine Box Armiger, möglicherweise drei Skull Cannons für die Khornies


    Soweit von mir!
    Test-Edit

    MisterSinister


    Jap, perfekt, passt :up:


    Fresskasten spielt halt in der geplanten Liste 3 Skrapjets rund um ein Trike und zwei Bonebreakers, allerdings habe ich erst einen Skrapjet fertig gebaut/gemalt. Wenn da mal drei nahezu identisch dastehen ... hast Du Recht, das sieht wahrscheinlich echt seltsam aus. Ich werde wohl etwas mit Bitz und Bemalung arbeiten, im absoluten Selbstbau aus Plastikcard bin ich nicht so sonderlich gut.


    loschi
    Tau sind echt ne Option, hab ja auch schon bisschen was zusammengestellt.


    Für mein AdMech möchte ich gerne die "kleinen Knights"; könnten ganz gut dazu passen. Damit kriege ich evtl etwas mehr Speed rein.


    Nachtschatten
    Leider kann ich die Beiträge nur in den Papierkorb schieben :S Das dann doch eher nicht ^^
    Stört ja aber in dem Sinn nicht, dann bleibt's halt so stehen, wie es ist.


    Grüße!
    Jimmy

    Das FINALE!!!!!


    Teil 13 ist online und im ersten Beitrag hinzugefügt :8o:


    Ich hab ihn noch nicht angeschaut, warte noch bis es dunkel wird, die Kerzen brennen und der Weihrauch seinen Duft verströmt ;)


    Weil man halt Fan ist :D :up:
    Sehr geile Videoserie, danke für Links, hab die bisher immer zusammengesucht.

    Hallo zusammen!


    @Moderation: Kann jemand den Thread neutral benennen, bitte? Seitdem man Topics nicht mehr umtiteln kann, macht es keinen Sinn mehr, ein "AKTUELL" zu führen.


    Was gibts neues im Hobbykeller?


    Wir spielen derzeit durch die Missionen von INI18, wobei ich schon sagen muss, das gerade Ewiger Krieg ein großes Update gekriegt hat, das macht ja jetzt richtig Spaß und läuft hier im HK den Mahlstrom-Missionen derzeit den Rang ab. :up:
    Außerdem haben wir ein Outrider-Detachement für Orks ausgehoben, bestehend aus 1x Wartrike und 3x Skrapjet. Von den Jets sind noch zwei im Bau, einer in der Bemalung.


    Generell sind wir hier mit den neuen Ork-Modellen nicht so zufrieden - keine Optionen, keine überschüssigen Bitz für Kreativität. Eher ungut, gerade für Orks. Zusätzlich gab es einen Deff Dread und für unsere beiden ex-Kampfpanzaz jeweils einen Deff Rolla.


    Die Tyraniden haben eine Exocrine gekriegt und bekommen den 10. Carnifex, ein Klopps mit 4 Säurespuckern, mal sehen, wann der Dicke soweit ist.


    Die Eldar haben einen dritten Phantomlord erhalten, doppel-Laserlanze ist montiert.


    Auf Reserve haben wir noch ca. 20 Skitarii, einen Selbstbau-Immolator für unsere Schwestern und 24 Boyz für die Orkz. Das Admech kriegt noch zwei Castellan Robots, ...
    ... und damit sind wir beim nächsten Thema:


    Kann man Admech derzeit auf Turnierniveau spielen? Ich brauche wieder eine maximal starke Armee für Spiele außer Haus und außerhalb der Community ;) Dort, wo's drauf ankommt ;)


    Würde mich über Meinungen freuen!
    Cya!

    Ist jetzt unsere vierte, die waren/sind alle wirklich top. Saubere Verarbeitung und gutes Design.
    Was die Haltbarkeit angeht kann man - wenn man einigermaßen drauf achtet - von fast unzerstörbar sprechen.


    Einziges Ärgernis: früher gab es die Tasche stets dazu, die muss jetzt extra gekauft werden.