Beiträge von Graktan

    Ok ihr Zwei...also wollt ihr mich eigendlich veräppeln? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen, also hört mal so geht das doch nicht, jetz hänge ich wieder in der Spannungskurve.


    Also wieder aus meiner bescheidenden Sicht großes Kino, das ganze aus den Augen der Aeldari fand ich echt klasse, es fühlt sich auch anders an diese Passage so zu lesen, da die Wahrnemung die ihr da rübergebracht habt anders ist als wenn man durch Anton oder Konstantins Augen schaut.


    Am Anfang habe ich noch gedacht also hätte man das nicht im letzen Kapitel mit einfließen lassen können? Irgendwie lese ich ja das gleiche Kapitel und dann geht ihr um eine Zeitlieche und Räumliche Ecke und erzählt einen anderen Teil der Geschichte.


    Daumen Hoch und ich freue mich auf die Fortsetzung


    Zitat von Stahl-Opa

    Oh, Karibik :D Du Glücklicher^^

    Hier hatten wir das erste Mal Schnee dieses Jahr - Winter is coming.


    Lustigerweise ist insbesondere Emanuel und sein Team, quasi als Killteam entstanden. Also, "meinem" Equivalent dazu in der 5. ed..

    Erst waren die Figuren, dann erst die Story :D

    Also ich sag mal so Karibik ist Warm, kennst du einen Strand kennst du alle und ich Zitiere gerne die Peons bei WarCraft : ARBEIT ARBEIT


    Find ich jetzt grade noch interressanter das die Truppe ein Kill Team war/ist

    Derzeitig wird hier nichts passieren da ich bis ende Februar im Ausland bin, wie es dann weitergeht steht in den Sternen, hab mich leider mit Boxen zugemüllt und muss erst mal einen Plan haben wie es überhaupt weiter geht....habe Kill Team für mich entdeckt und leider auch den hang zuviele verschiedene Modelle zu mögen....grade auf der Chaos Marine Seite....nen paar World eaters hier, nen paar Emperor Children da...tanzende Death Guard...aber es werden wieder Beiträge folgen.

    Ich kann dir leider nicht genau sagen an welcher stelle es war aber die geschichte mit Anton findet auf dem Schiff des Freihändlers statt und ein anderer Inquisitor kommt ins spiel. Dann geht es noch ein bisschen weiter und der switch in die Geschichte von Konstantin war fast zu fließend das ich da etwas verwirrt war als er mit dem Weltenwandler über Gedankenaustausch kommuniziert hat und ich mir dachte, moment irgendwas stimmt da nicht ich fang nochmal von vorne an und lese noch bewuster um die Trennung der Geschichte zu finden.


    Ich gebe gerne Feedback da ich eure Arbeit sehr wehrtschätze und hier in der Karibik nicht so viel möglichkeiten habe an 40k Lesestoff zu kommen, es ist für das gesammte Hobby auch eine Bereicherung wenn es Geschichten gibt die halt nicht dem Universum folgen sondern den selbstbemalten und mit leben gefüllten Figuren entspringen. Sehe schon ne kleine Killteam Kampagne vor mir ;)


    Bitte weiter so :thumbup:

    Hallo ihr Beiden...ich bin entzückt, einfach toll, habe grade die letzten 3 Kapiel gelesen und ja doch jetzt wird es Zeit für Action weil noch mehr Spannung ertrage ich nicht, das ist jedesmal als wartet man auf ein Feuerwerk und es fängt an zu regnen.


    Wie ihr die Stimmung einfangt einfach klasse, man kann fast spüren wie Konstantin Slanesh riecht wärend die Drukhari ihr werk verrichtet und Anton immer mehr resigniert. Ich bin auf dem Wechsel zwischen Antons und Konstantins Geschichte nicht ganz llar gekommen, und musste nochmal von vorne anfangen um den Storysprung zu finden damit ich wieder eintauchen konnte.


    Einfach klasse bitte mehr und macht weiter so...es ist einfach spannend :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und (nach jeder Veröffentlichung) grüßt das Murmeltier ;) wieder einmal ein tolles Kapitel, musste mich erst einmal sammeln um wieder zwischen den Schreibstielen sowie der Handlung mitzukommen, hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Besonders der Verweis auf die doch eher ausgedünnte Aeldari Situation gegenüber des Imperiums, sowie die Stelle als der Hafenmeister (Bürokrat) ,darauf hingewiesen wird das die Inquisition alles darf und da auch ein Aeldari mit zugehört, hat wieder einmal das Warhammer Setting und die Stimmung die herrscht aufgezeigt und eine gute Atmosphäre geschaffen. Auch fand ich es gut das nicht nur Action dominiert sondern ihr beide eine Stimmung und Spannung schafft die einen selber zum spekulieren bring wo das ganze denn nun hinführt (also bei mir zumindest)...ach ja und als Thousand Sons Fan sage ich nur Tzeench is in the House (ok wird nen Kultist gejagt aber egal Tzeench).

    Freue mich schon auf eine Fortsetzung :up:

    Hallo ihr zwei, da ist er wieder ;) Ich muss ja sagen ich bin etwas hin und her gerissen...also so langsam kann ich nicht mehr...da fängt Kapitel 1 an und die Handlung beginnt, ok die beiden Aeldari kenne ich doch noch, huch nanu Mensch, oh da bahnt sich was mit Anton an...ähm was treiben die denn da doch nicht Anton, Verfolgung, Stealthtaktik ...tolles Zwischenspiel der Vertrauten welches nochmal deren Verbundenheit aufzeigt...Raumschiff fliegt weg...also das kann doch nicht wahr sein...spannungsbogen voll ausgereizt und ich voll gehypte... warum ist jetzt Schluss? Das ist doch gemein :up:


    Kapitel 2 langsamer Start man macht sich mit der Umgebung vertraut und taucht ab in die Slums, sehr gut Anton ist auf der Pirsch (oder werde ich wieder reingelegt ;) ), zwischenmenschliche Phasen die wieder eine tolle Stimmung ausmachen, besonders die Szene mit dem Mutanten (Medicus-Psioniker) bring wieder viel tiefe in die Geschichte, dann wie aus dem Nichts Bolterporn, Explosionen und eine Düstere Prophezeiung ... und Ende...macht ihr beide das extra... ;(


    Also wirklich wie ihr mit diesen drei Handlungsbögen arbeitet größten Respekt, es macht einfach Spaß und das empfinde ich als das wichtigste bei einer Geschichte, wenn es keinen Spaß macht hört man auf zu lesen, sei es ein Buch oder grade eure Geschichte, ganz großes Kino und ich freue mich auf die Vorsetzung und wie ihr diese Geschichte irgendwann zusammenlaufen lasst, wenn es denn passiert :thumbup:

    Ahriman ist fertig als das Kernstück der Armee, er hat viel Spaß gemacht, allerdings auch echt Nerven gekostet, so viele Details und irgendwann hab ich aufgehört Details hervorzuheben um es zum Ende nicht noch zu verhunzen, bin sehr zufrieden mit dem kleinen und freue mich auf die nächsten Modelle. :cheer:


    Allerdings wird durch meinen Vater diesmal kein Thousand Sons Model, nachdem er sich das ganz ganze mal angeschaut hat was ich da so treibe, meine er "Weißt du noch damals Hero Quest als du die Orks bemalt hast?" ich habe tatsächlich noch schwache Erinnerungen daran. Er hat mir dann aus dem GW Laden eine Packung Seuchen Marines mitgebracht und gemeint ist doch Chaos oder? Na gut, also steht jetzt ne Packung Nurgle auf dem Tisch und möchte bespaßt werden, jetzt muss ich mir für den alten Mann extra Mühe geben.


    So genug der Worte es folgen die Bilder ;)


    Diesmal Infernal Master oder wie ich ihn nenne der kleine Bruder von Ahriman, diesmal mit einem Gold an der Rüstung da es hervorheben soll das es ein Charakter Model ist und einen höheren Rang in der Armee einnimmt.


    Wirklich ein tolles Model, sowohl zum Basteln wie auch Malen, es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist mal wieder ein Gaunts GEister Hörspiel bei drauf gegangen.


    Danke euch beiden, der Tip mit dem Bürsten wird gerne angenommen und angewendet, darauf wäre ich nicht gekommen.


    Das Shade wird nächstes mal etwas dezenter aufgetragen und stück für stück bzw nur wo es vielleicht sinn macht


    Ja die Ketten sollten echt noch mal 2 oder 2 Schichten Shade bekommen sehen auf den Fotos doch noch etwas glänzend aus.

    Der erste Rhino oder auch das erste Große Modell mit glatten Flächen, nach 4 Schichten blau kann ich auch kein blau mehr sehen.

    der Dreckige Look durch Nuln Oil war nicht beabsichtigt, gefällt mir aber am ende ganz gut, muss mir trotzdem noch nen Guide ansehen

    "Glatte Flächen mit Shade bearbeiten"


    Für das erste Große Objekt bin ich doch recht zufrieden und weil ich grade ne Pfütze Wasser auf der Arbeitsplatte hatte wurde auch gleich mal Decal


    Jetzt liegt noch nen Ahriman und nen Infernal Master auf dem Haufen....die nächsten Packung Rubrics ist ganz unten in der Schublade :D


    Kritik und Tips wie immer gerne gesehen


    Nach zwei Wochen gibt es Heute dann mal 3 Termis (es waren 4 aber einem ist die Schulter abhanden gekommen).


    Dazu hab ich meine beiden Exalted Sorcerer noch fertig bekommen, da gibt man sich soviel mühe mit den Details nur um sie unter einem Mantel zu verstecken.


    Hab festgestellt das es für mich wesentlich motivierender ist 2 Miniaturen zu bemalen, bei den 5 Rubric war es doch sehr ermüdend 4 Stunden nur Gold, Blau etc. zu mahlen, da bleibt die Motivation für mich höher wenn ich immer wieder Fortschritt sehe


    Im Großen und ganzen bin ich echt zufrieden und auf Kritik und Kommentare gespannt.


    Nächstes Projekt? bin mir unsicher ob es Ahriman oder ein Rhino wird.


    TS TS TS TS TS TS TS TS TS TS

    Moinsen...


    Die gefallen mir wirklich gut...

    Sehr saubere, gelungene Bemalung...

    Danke dir, ist aber noch Luft nach oben besonders fine lining lässt meine Grobmotorik noch nicht zu

    Coole Truppe. Die ist dir echt schön gelungen. Die würde ich gerne mal auf dem Tisch als Gegner haben.

    Danke dir, ist zwar das Standart Schema, aber das gefällt mir einfach, muss gestehen haben bisher noch nicht ein Spiel gemacht