Mortens Spielberichte - Die Death Guard erhebt sich

  • Doch doch, ich bin halt königlich gut ;)


    Eigentlich war die Situation recht knapp... ohne den Abschuss des Falcons hätte Mäxiko immerhin volle Möhre den Rückwärtsgang einlegen können, bzw. komplett auf meine linke Flanke entschwinden können und somit in Richtung einiger weicher Killpoints (Pikk Upp2, Grotze, Lootas) fliegen können

  • danke


    k, kommt mir teilweise etwas krass vor wie in den Spielberichten die ganzen latschas schon teilweise im 3 Spielzug im NK sind o.O. Klar man kann mim Rennen glück haben, aber auf unserem Spielfeld hätte man vermutlich mit denen keine Freude :D Ein grund warum ich Heizas spiele.

  • Oha. Da habe ich ja ein paar Kommentare verpeilt. Bei uns in Gießen gibt es Platten mit 60x48" da geht es etwas schneller als auf den anderen Platten, aber auch auf den 72er Platten bin ich in der Regel in Runde 3 im NK, wenns sein muss und mein Gegner es zulässt.



    Übrigens entstehen hier gerade weitere Spielberichte:


    Rhein Main Meisterschaften - Spielberichte, Taktische Betrachtung


    Ich werde wohl den Berichte Thread im Orkbereich lassen, da ich vorhabe eine hohe taktische Nachbetrachtung durchzuführen ;)

  • Sodele.


    Boundless Tournament in Syke war gestern glaub ich. Das 6te oder so. Nuja, was solls wir Marbos waren da oben im Urlaub. Also perfekt um noch ein Turnier zu zocken auf dem Rückweg. 5 Uhr aufstehen, 6 Uhr losfahren, 3 Stunden zwischen Hamburg und Bremen die Autobahn verfluchen und dann doch noch fast pünktlich dagewesen. Leider kennen wir Syke nich so gut, n Navi war auch nich am Start, deswegen mussten wir uns natürlich noch verfahren. Aber Stars kommen ja immer zu spät ;)


    Meine Liste sollte mal etwas experimenteller sein und Elemente die ich mag vereinen. Außerdem hatte ich da ja so ein Malprojekt. Gut, los gehts.
    Ghazzy,
    Mek, Feld, Trophäenstange, Panzarüsse
    8 Brennaboys
    3 Gargbosse im Panzer mit Walze
    19 Boys, Knarre, Spalta, Krallenboss
    2x25 Shootaboys mit Fetten Wummen, Krallenboss
    10 Grotze
    2x3 Buggies
    2 Kampfpanzer ohne Rolle


    Runde 1:
    Mein Gegner: Ein Nordmensch mit Eldar. Seine Liste in etwa:
    Runenprophet, Gunst, Seelensteine, Runen der Vorhersehung, Doom
    Runenprophet, Gunst, Runenblick, Seelensteine


    Elite:
    9 Skorpionkrieger, Exarch, Infiltrieren, E-Faust
    6 Feuerdrachen


    Standard:
    10 Gardisten, Raketenwerfer
    5 Ranger+WeWa Upgrade
    10 AJ im Serpent, Exarch, Schimmerfeld etc.


    Unterstützung:
    1x5 Khaindar
    1 Illum
    1 Falcon
    (beide Holo)


    Mission: 5 Marker bei 12" Aufstellungszone. Er darf beginnen, weil er das so möchte. Na meinetwegen


    Eigentlich is das Spiel schnell erzählt, aber weil ich ja Fotos gemacht habe werde ich auch versuchen einigermaßen gebrauch davon zu machen:


    Aufstellung:



    Runde 1:
    Mein Gegner kommt ein wenig vor und prügelt mit seinen Khaindar ein paar Orks raus, seine Lanzen und Pulsare versagen an meinen Kampfpanzern, am Kraftfeld oder ähnlichem...



    Ich fahr halt vor und so... beschuss hab ich nich, da meine Buggies zu weit fahren.


    Runde 2:
    Mein Gegner begeht halt einen Fehler: Er kommt in meine NK-Reichweite mit einigen seiner Autos und Leuten. Sein Beschuss kickt wieder ein paar Orkboys und vielleicht einen Buggy oder so. Aber mal ehrlich, wen interessiert das schon?

    Ich nutze die Gelegenheit ohne Waaagh in den Nahkampf zu kommen und so vermöbelt Ghazghkull halt einen Propheten, der sich zu Skorpionen geschlichen hat und eben die dazugehörigen Skorps, während links meine Boys sich auf den Illum Zar stürzen.
    In der Mitte parke ich den Falcon mit Feuerdrachen ein und lege ihn lahm. Dieses Spiel wird also keine melterschüsse mehr sehen.
    Der Rest positioniert sich durch die Pampa.

    Runde 3:
    Nicht viel passiert, weiter hageln die Geschosse der Khaindar auf mich ein, was ich ignoriere. Die AJ aus dem Serpent steigen mit ihrem Propheten aus und ballern auf Ghazzy. Joa, meinetwegen. Ich ruf ma den Waaaagh aus, denn ich hab schon davon gehört, dass 40k ein Würfelspiel is und ich will näxte Runde 6" Sprinten können. Ghazzy verliert nicht einen LP an den Beschuss.

    Ich lösche dank Waaagh die WeWas, die Khaindare, den Falcon mit Drachen und die AJs mit ihrem Serpent aus.

    Ghazzy hatte da noch Hilfe von den Ballaboys bekommen.
    In seiner 4 kommen die Gardisten vor und schießen auf einen Mob Boys die die Wewas verprügelt haben. Danach greife ich ihn an und töte seine letzte Standard. Ich beschieße dann 2 Runden lang einen Holopanzer bis das Spiel endet. Naja, dann eben nich auslöschen sondern nur 5:0 nach Markern und mit 1590 Siegespunkten gewonnen... er hat nen halben Ballamob und n paar Buggies weggemacht...


    Ergebnis ist also ein 19:1 was mir also ein Spiel auf hohem Niveau bescheren könnte. Oder einfach nur nen Noob, der nen Noob geklatscht hatte. Oder sowas in der Art... seid gespannt!

  • @ Sebi: hab sie reineditiert
    Bericht 2:


    Also mein hochkarätiger Gegner war Krögaaa, ein Mensch der Orga. Gut. Imps, das machst logisch dass er hoch gewonnen hatte. Rückblickend auch seine Paarung in Runde 1, da hat er nämlich gegen ein Mädchen gespielt ;)


    Nee. Also seine Liste war schon stark:
    PlasmaHQ+ Chimäre
    9 Psyker mit Chimäre
    2x10 Vets mit 3 Meltern
    1 Zug mit Kommandotrupp, Mörsertrupp, Maschkatrupp, 30er Gewaltmob
    2 Vendettas, 5 Reiter (in Reserve)
    2 Manticore
    1 Medusa (Bunkerbuster)


    Igitt... naja. Mission is Unentschieden bei Dawn of War. Da geht ja was.


    Ich darf beginnen, warum auch immer (er hats mir erklärt, aber seine Gründe waren Riskant)


    Runde 1: Ich bau einfach ma 50 Orks + Mek in die Mitte des Feldes, weiß ich ja schon von den Masseorks dass sowas gut funktioniert. Mein Rest kommt reingefahren, Grotze natürlich in Reserve.
    Er fährt seine komplette Gunline rein, Vendettas links, Artillerie zentral, rechts der Zug, die Psyker und der HQ-Trupp. Sein Geballer hält sich in Grenzen, wegen Nachtkampf.



    Runde 2: Joa. Zeit Druck zu machen. Also Waaagh. 50 Boys vor auf seine Infanterie da an seinem Ziel oben rechts in der Ecke sollten reichen um den Kram zu beschäftigen, vor allem wenn der Rest meiner Armee in Panzern rumfährt. Grotze bleiben draußen, brave Jungs. Ich verteil meine Panzer übers Spielfeld. Im Nachhinein etwas blöd, aber irgendwas is ja immer. Die Moshaz fahren nämlich ganz alleine links rum, die Brennas zentral und die Gargs holen den Mek ab, der muss ja nich unbedingt da vorne rumlungern.
    25 Boys gehen dann auf die Chimären los und schnappen sich die Maschkateams. Die anderen 25 Boys gehen in den Gewaltmob. Ma zeigen wer hier die bessere Gewalt hat. 25 Boys denk ich ma...
    Die Maschkas gehen kaputt, die Chims nich. Der Gewalthaufen verliert 13 Mann. Is ok.


    Er ballert den Moshapanza mit Mantis weg und auch ein paar Buggies. Macht nix, die treffen das Spiel eh fast nix :(
    Meine Boys im Zentrum werden etwas dezimiert, sind ja aber noch furchtlos :D
    Der Gewaltnahkampf geht erneut zu meinen Gunsten aus, aber der Kommi hält.

    Runde 3:
    Mein dezimierter Trupp Ballas schnappt sich den Rest an Infanterie der da so rumläuft, is ja immerhin Standard der Scheiß. Die Brennas steigen aus, um Platz für 13 Boys zu machen. Die holt der Panzer ab, und die Brennas gehen zurück zu meinem Ziel. Die Mantis haben da noch Panzer oder so vor sich stehen bzw. andere Ziele. Außerdem is die 2" Formation echt Gold wert.
    Ich glaub ich schaffe es in dieser Runde eine Vendetta abzuschießen, wenn das nich stimmt mache ich es nächste Runde...
    Im NK werden die Standards vermöbelt, nur der Gewaltmob bleibt noch da. 6 Mann oder so. Passt schon.



    Seine Kav kommt rein. Urks. Dann schießt er mit allem was er hat auf den Gargbosspanzer. Der geht dann halt auch kaputt. Wen wunderts. Die Kav entscheidet sich dann die Gargs anzugreifen. Ich lach mir noch einen ins Fäustchen, bis ich meine Jungs nachgezogen hab... 3 Kavtypen können auf Gargs hauen, 2 auf den Mek. Der Mek stirbt, die Gargs verlieren pro Nase 1 LP. Normal machen das 5 Reiter auf 3 Gargs so glaub ich. Die schaffen es dann nich 5 Reiter totzuhauen. Stattdessen laufen sie nach Hause. Hier wirds bisschen Kritisch für mich dann..
    Aber meine Shootas verhauen den Gewaltmob. Passt.


    Runde 4: Ghazzy geht auf die Medusa los. Scheißteil. Meine Orkboys fahren zu den beiden Chimären und vermöbeln die. Der einzelne Reiter wird hinterhältig mit Fetten Wummen der Boys erschossen.
    Er ballert noch irgendwie auf mir rum. Buggies und so weg.


    Runde 5:


    Moshaz im Zentrum verprügeln seine Kommandohq und die Chim. der Psyker. Passt. Ghazzy schnappt sich nen Manti. Grotze positionieren sich so, dass die V nich in 3" kommen kann zum Ziel. Ich bin ein fuchsiger Fuchs meine Freunde.


    In seiner Runde boostet die Vendetta vor und 10 Vets aus der anderen kommen vorgelaufen. Naja, hab da ja Brennas denk ich mir. Buggies hab ich übrigens keine mehr, also muss ich wohl wirklich in der dritten ne V abgeschossen haben. Seine Mantis ballern irgendwie auf Boys in Deckung. Mir solls recht sein, auch der Beschuss auf die Moshaz im Zentrum bringt nix.
    Damit würde ich das Spiel gewinnen jetzt. Phew. Gegen Imps in der Unentschieden Mission so derbe abzugehen is halt geil.

    Spiel geht weiter... noch kein Problem denk ich mir.



    Naja, Runde 6 ich verhau noch nen Manti und das wars, da meine Brennas ihren Charge gerade so nicht auf die vorlaufenden Vets schaffen. Im Nachhinein sowieso voll dumm. Meine Boys an seinem Ziel machen schon die Pilzbiere auf.



    Er fliegt mit der V trotzdem nah dran und ballert mit seinen Vets, die aussteigen auf Grotze. Die werfen sich hin und stehen dankt Treiba die Moral. Joa, passt. Hab sogar Grotz aus dem Gelände weggenommen, weil ich oberklug bin.
    Die Vets im Zentrum machen die Brennas weg - dumm von mir, wie gesagt. Die hätten besser woanders gestanden.
    Spiel geht weiter... *ARGH*
    Seine Vets aus der V. laufen vor, sind noch nich in 3". Ich denk noch... na toll. Dann ballert er mit ner Boltpistole und 3 Meltern auf Grotz. Ich nehm den Treiba weg, verpatz den Moralwert und nehm die Grotze weg. Die Vets verhungern also 5" vorm Missionsziel. Bäm. Lektion erteilt. Ich seh das aber als Ausgleich für meine Fehler bzw. schlechten Würfe mit den Gargbossen. Normal hätte ich die Brennas hinten halten müssen um in R 7 die Vets vor den Grotzen abzufackeln... naja. Mit denen bin ich auch noch nich sooo warm




    Ergebnis is 17:3 danach. Sauber. Bitter wäre es gewesen, wenn er das Ziel bekommen hätte, dann wärs 10:10 gewesen. Aber Trickreich wie ich bin hab ich ja total gut gespielt und mit Orkskillz sein Taktikzentrum abgeschaltet.


    Joa, dann gings mit 33 von 40 möglichen Punkten und Position 1 auf der Tabelle im nächsten Spiel auf Tisch 1 um den Turniersieg. Sauber würde ich ma sagen.
    Welche Liste mich da erwartet erfahrt ihr in der nächsten Folge von
    "Marbos auf dem Boundless"

  • geil geschrieben :D :D freu mich aufs Finale ^^

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Spiel 3:


    Tisch 1. Mein Gegner: "Schnuffi"
    Seine bisherigen Erfolge: 3. Platz auf der Imperialen Meisterschaft in Rostock. Oha. Warm anziehen ist angesagt. Da wir beide Orks spielen konnten wir uns vorher ausrechnen, dass wir uns treffen würden. Denn die Orks sin ja schließlich auch die Stärksten von Allen.


    Gut. So kams dann auch.
    Seine Liste:
    PANZAWAND!
    Ghazzy,
    Mek, Feld, Stange
    3 Gargs, Panzer mit Walze
    3 Gags, Panzer mit Walze
    10 Trukkboys
    2x10 Grotze.
    2x3 Buggies, Bazookas
    1x2 Buggies, Bazookas
    3x3 Killabotze, Grotzukkas. Ich frag mich aber grad wie das alles in 1750 Punkte reinpasst. Aber sind ja Orks, das wird schon stimmen.
    Nachdem wir einige Nettigkeiten ausgetauscht hatten, ich sein Maßband kaputt gemacht hatte und wir schnell mal orkisch ausgewürfelt hatten wer gewinnt (ich, is ja klar) wollte er es dann aber auch noch auf dem Spielfeld wissen. Marbomäßig also wieder das Stirnband angezogen und los gings.
    Killpoints + Viertel. Orkmirror. Die gewinn ich ab und zu ma ganz gern hab ich gehört. Oder das red ich mir zumindest gerne ein, weil ich denke ich bin ein guter Spieler. Wir werden ja sehen...


    Ich würfelte eine 6 zum Anfangen, er eine 1. is klar, wie das ausgehen muss das Spiel, oder? :D


    Er durfte dann gnädigerweise anfangen, da seine Waffen ja alle nich weit schießen durften *muahahahaha*


    Seine Aufstellung war also: Alles in sein Viertel quetschen, Grotze und 1x3 Buggies in Reserve oO. Naja, wenn er meint. Aber klar, is Killpoints und Buggies kann ich mit Fetten Wummen abschießen.


    Runde 1:
    Er fängt an und geht vorwärts. die Buggies kommen über die Flanken hoch. Aha, geil auf Sideshots, wie? Gut dass da Orks mit Fetten Wummen von mir rumlungern. Botze rennen in der Mitte hoch. Dahinter gammeln die Panzer mit Ghazzy und Gargs drin rum. Der Trukk stellt sich irgendwie hin. Seine Rokkits treffen noch nicht mal.


    Ich baller mit ein paar Fetten Wummen auf Buggies und auch ein paar auf seinen Trukk. Dummerweise konnte ich den nämlich sehen... ich konnte ihn lahmlegen. Tja. Sniperorks eben!


    Runde 2:
    Seine Runde war nicht interessant, 1 Trupp Grotze kam und setzte sich in seine Ecken *Gähn* Die Buggiefahrer wollten gerne auch ankommen, hatten aber genauso wie wir Marbos auch kein Navi und konnten deswegen nicht erscheinen.
    Sein Mek stieg aus um den Pikk Upp zu reparieren. Naja, wenn er meint seine Dosen brauchen keinen Deckungswurf, dann is das eben so. Der Mek scheiterte übrigens.
    Seine Buggies und Botze kamen näher. Ein paar Grotzukkas prasselten auf mich ein und ich hab halt n paar Orks entfernt. Auch *Gähn*. Aber trotzdem wurde es jetzt spannend. Also bin ich noch ein wenig weiter zurückgegangen. Cool eigentlich, wenn der Gegner kommen muss... dann hab ich doch tatsächlich ein paar Buggies abgeschossen, leider _noch_ kein Killpoint. Aber einer war schonma lahmgelegt und alleine ganz nah an mir dran. Also so gut wie tot.
    Meine Bazookas prasselten auf die Botze ein. Aber richtig Schaden hab ich nich gemacht. Nagut es muss ja nich alles klappen. ;)


    Runde 3: Er wird ungeduldig und rennt mit den Botzen noch weiter weg von seinem Mek und fährt alles nach vorne. Cool eigentlich. Seine Bazookas (noch 2 an der Zahl, da die letzten Buggies immer noch nicht kamen) machten auch nix. Der Mek kann aber immerhin den Trukk reparieren
    Nun mach ich den Sack zu, denk ich mir. Also mal fix nen Tankschock/Ram auf eine Killabotschwadron angesagt. Mein Gegner erschreckt sich, nimmt aber mit stolzgeschwellter Brust den Würfel in die Hand und sagt mit einer festen Stimme: "Ich mach dann ma Tod oder Ehre". Ja mach halt... 8 Treffer S10 später war da mal eine Killabotschwadron und meinem KP war nix passiert. Ultrastark würd ich ma sagen. Ghazgkull steigt aus und nimmt sich ne andere Schwadron zur Brust. Meine Moshaboys fahren in ihrer Karre vor und stellen sich in Deckung raus. Meine Wummenboys gehen überall vor.
    Brennaboys im Panzer halten sich zurück, ebenso die Gargs.

    Schussphase: Ich erschieß einen Buggy (den lahmgelegten) und außerdem sprintet meine ganze Horde auf seine Botze los. Nur nich die Moshaz die schlängeln sich auf seinen KP mit Ghazzy drauf zu und dann ging das Gebashe los.
    Ghazzy macht eine Schwadron Botze weg, die Moshaz zerlegen fachgerecht den Kampfpanzer des gegnerischen Ghazzys und meine Shootas oben bleiben im NK mit 2 Botzen.
    Unsicher äußert mein Gegner noch: du verlierst, du hast zuerst gewaaaght. Und du hast Fehler gemacht...
    Ich schau mir den Killcount an, der aktuell bei 2x Botzen, 1x Buggy und 1x KP für mich zu 0 von ihm steht und denk mir meinen Teil. :D



    Runde 4: Seine Gargs steigen aus um meine Boys zu hauen. Ok. Sein KP rammt meinen Walzenkp. Ok. Passiert halt nix. Is dann eben so. Seine Buggies kommen immer noch nicht (faule Säcke) dann verhaut er meine Boys, die aber dank Waaagh noch Furchtlos sind und seine Gargs noch weiter beschäftigen werden. Seine Moshaboys ausm Truck verhauen meine Shootas an den letzten beiden Killabotzen. Ich schaffs aber noch mit der Kralle den beiden Botzen die NK-Arme zu nehmen. Göttlich. Danach sterben meine Orks an Furchtloswunden. Seine Gargs bleiben an ein paar Orkboys stecken, auch cool sowas, oder?
    Aber die Ressourcen bei ihm werden knapp langsam.
    Meine Runde beginnt wieder überraschend für ihn. Für mich allerdings nicht. Alle meine Panzer setzen zurück. Was soll der Geiz? Die Brennaboys steigen aus und lachen hämisch ob der Tatsache dass da 10 Boys vor ihnen stehen, die recht nah beieinander stehen. Mein Ghazzy geht zu seinen Killabotzen. Hat ja schonma geklappt. Die Schussphase von mir sieht dank Sideshot-Buggies und keiner Deckung seinerseits einen weiteren kaputten Kampfpanzer. Skill nennt man das glaub ich... Die anderen zerlegen den Trukk. Ebenfalls purer Skill
    Die Brennas fackeln alle Orkboys bis auf den Boss ab. Hier ruft Schnuffi den Waaagh aus. Naja, wenns so sein soll... die Brennas verhauen dann den Boss, Ghazzy die Killabotze. Auch cool.


    Runde 5: Voll gut. Mein Gegner hat effektiv noch 4 Gargbosse, Ghazzy, nen Mek, Grotze und ne Schwadron Buggies die aus Reserve reinkommt. Neben meinen Panzern. Ich glaub er will Sideshots. Naja ICH hab ja auch Deckung, deswegen kann ich das ab. (1 Volltreffer seinerseits save ich eben per Kraftfeld)
    Dank Waaagh kommen seine Gargs auch noch an einen KP (in dem jetzt Grotze sitzen, der KP der Moshas war das) Aber nur 1 Trupp. Er schafft es eine Fette Wumme abzureißen. Die Grotze werden sie auf den Gargboss geworfen haben, damit er nich an den Rumpf kommt.
    Danach fahren meine Panzer weiter weg, meine Buggies ballern mit S8 auf seine Gargs (nichts passiert :( ) und Ghazzy steigt mit den Brennas in den Kampfpanzer. Zeit seine Buggies anzuzünden. Mach ich dann auch und schüttele 2 der Autos.



    Das Spiel geht weiter.
    Yeah. Zeit zu massakern. Der Brennapanza gibt Vollgas und fährt seinen Buggies hinterher, Ghazzy, Mek und Brennas springen raus und fackeln einen Buggy ab. Im Nahkampf schraubt der Mek den letzten noch schnell auseinander. Um dem ganzen Kram die Krone aufzusetzen erschieß ich tatsächlich einen Gargboss mit ner Bazooka, der andere rennt dann weg und generiert einen weiteren Killpoint.

    Fazit: 17:3 gewonnen, nur Boys verloren. Rest prima verweigert und mein Gegner Schnuffi hat was über Orks gelernt. Nämlich dass Killabotze nich so geil sind, wenn sie überfahren, gebunden und verprügelt werden in einer Runde.



    Damit war der Turniersieg mein. Was soll ich sagen? Spiel 1 war so etwas wie ein Pflichtsieg. Mein Gegner konnte Orks noch nicht einschätzen und ist im Bereich 40k Turniere noch ein Neueinsteiger. Mein Gegner in Runde 2 hatte hier und da Glück, ich dafür auch als er meine Grotze erschossen hat. Gamebreaker hier waren die Gargs, die von der Kavallarie zersäbelt wurden und die Grotze die weglaufen durften anstatt sich verhauen zu lassen - gut dass sie hier das Missionsziel geklaut hatten :up:


    Das dritte Spiel war durchweg spannend und hat mir superviel Spaß gemacht. Und es hatte sich ausgezahlt, dass ich schon des öfteren erlebt hatte wie schnell Botze nach Hause gehen, wenn sie von den falschen Sachen angegriffen werden. Lehrreich ist das ganze denke ich.


    Die Brennaboys habe ich auf diesem Turnier das erste Mal überhaupt eingesetzt glaube ich. Gegen die Imps habe ich es verpatzt gegen die Eldar haben sie nicht allzuviel machen müssen. Im Spiel gegen Schnuffi waren sie derbe cool, weil sie Boys abgefackel haben, mir Möglichkeiten gaben mit Gargbossen umzugehen, wenn es kritisch gewesen wäre und vor allem haben sie eben einen Moshatrupp abgefackelt.
    Aber eigentlich ist wohl Ghazghkull Mag Uruk Thraka der Matchwinner des Turnieres zusammen mit der absolut soliden Masse an Boys die ich dank Kampfpanzer auch gut supporten kann. Lediglich Walzen würde ich eigentlich noch gerne an den Panzern sehen... da muss ich nochma schauen wo ich was einsparen kann, denn weniger als 8 Brennas will ich nicht mitnehmen

  • :D Orks FTW :D Gratz zum Sieg und super geschrieben^^ .. wie man das halt von nem Morten gewöhnt ist :)


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Auch von mir Gratzi. Macht nen Heidenspass die Berichte zu lesen. Ich hoffe, da kommen noch mehr...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Moinsen hier Schnuffi,


    also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! War echt nen hammer Spiel und mein erstes "MirrowMatch" auch wenn nicht eins zu eins Copy ^^.


    Zu unserem Game: Morten hat auf jedenfall verdient gegen mich gewonnen, konnte viel in dem Spiel lernen. Fordere hiermit auf jedenfall ne Revanche alleine schon um die 6. Edition nen bisschen beigebracht zu bekommen :D. Habe aufgrund mangeldener Erfahrungen gegen seine zornigen Jungz verkaggt und der Hauptgrund meiner Niederlage war natürlich, wie er schon gesagt hat das ich halt ne 1 gewürfelt hatte und er die mächtige 6.


    @ Morten: Hoffe wir sehen uns mal wieder zum Game und dann evtl. abend Bier trinken und so?


    P.S. Habe es die gleichgemacht und erstmal bei GW 20 Streitmachtsboxen "Spielerskill" bestellt hat bei dir ja auch gefunzt.


    Gruß und bis demnächst


    achja nicht das ihr denkt das ich verkaggt hätte


    Spiel 1 gegen Vanillas 16:4 Gewonnen
    Spiel 2 gegen Imps 17:3 Gewonnen

  • Jo hey Schnuffi.
    Das Spiel war wie gesagt der Hammer. Und wenn ich es denn wieder mal schaffe in die Gegend da oben zu kommen melde ich mich auf jeden Fall. Dann nehmen wir uns so richtig viel Zeit und spielen halt n ganz entspanntes Spiel :)


    Ich träum grad davon was wohl passiert wäre, wenn ich 3 Panzer mit Walzen gehabt hätte... dann hätte ich nichma aussteigen müssen :thumbsup:

  • wird das jetzt eine "Ich hab den Größeren" Diskussion :evil:
    Dann mach ich nämlich mich denn ich hab den größten :P Kummer ;(


    Ich bin ja noch nicht zum lesen gekommen - nur mal überflogen - und werd mir dass mal doch gönnen

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)