Asacs Black Legion und seine Verbündeten

  • Ja, etwas eingeschlafen ist es schon. Viel gezockt die letzten Wochen ;(


    Aber ich habe mir tatsächlich heute morgen (ohne deinen Post) vorgenommen, mir eine Stunde am Tag frei zu halten für unser aller gemeinsames Hobby. Dann kommt wieder was mehr bei rum!


    Im Moment liege ich in den letzten Zügen meines großen Besessenen Mobs. Den Champion aus dem WD umgebaut und somit den Trupp voll bekommen. Bilder mache ich auch mal wieder.


    Ich danke dir auf jeden Fall fürs Anstubsen, das brauchen wir alle mal. Aber ich war gestern im Warehouse habe mich mit Farben aufgefrischt und habe neuen Wind in den Segeln fürs Erste :thumbsup:

  • Und nun sind sie pünktlich zum Sonntag auch fertig geworden. Land Raider, General, Hexer und 5 Termis komplett überarbeitet! :)


    Bilder lade ich bis heute Abend hoch.

  • Die Ergebnisse von Woche 1 der AWC 16/17:




    Und ja ich habe gesehen, dass der Hexer noch Schnee am Rock hat. Ist erledigt... -.-

  • Mir gefallen deine Jungens richtig gut! Besonders die klauen deines Abbadon-Umbaus sind spitze! :D Mit den Schneebasen hast du einen hervorragenden hell-dunkel Kontrast gezaubert. Zu einem den krassesten Kontrast den es so gibt.^^ Weiter so! Bin gespannt. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Cool, geht's hier nach dem ärgerlichen Maleur zum Start also nun richtig los. Sehe ich es richtig, dass das die alten Zinn-Termis sind? Zumindest gefallen mir die echt gut und auch der LR kann sich wirklich sehen lassen. :)

  • Cool, geht's hier nach dem ärgerlichen Maleur zum Start also nun richtig los. Sehe ich es richtig, dass das die alten Zinn-Termis sind? Zumindest gefallen mir die echt gut und auch der LR kann sich wirklich sehen lassen. :)


    Jo, alte Zinntermis. Ich habe hier noch ein gutes Dutzend Termis rum liegen, neue und alte. :thumbsup:


    Danke für euer Lob Leute ^^

  • Und hier nun die Bilder der 2. bestandenen Woche der AWC 16/17. Meine 9 Havocs und der Höllendrache sind überarbeitet:



  • Der Havoc mit Raketenwerfer gefällt mir , der Drache ist auch schick bemalt :) . Termis , General , Hexer und Land Raider sehen auch super aus .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Glückwunsch zum bestandenen Block, die Minis sehen gut aus. :up:


    Was mir persönlich allerdings auffällt ist, dass der braune Baserand irgendwie nicht zu der verschneiten Basegestaltung passen will. Vielleicht ist das auch nur meine subjektive Wahrnehmung und wirkt auf den Bildern nicht ganz stimmig. Wobei ich auch nicht wüsste, was bei Schneebases besser passt. :rolleyes:
    Und sehr beeindruckend ist dein Bild von den "to-do"-Minis. 8| Arbeit bis 2020? ;)




    Edit: Sehe gerade, dass du zuhause ja eine braune Platte hast. Damit fügen sich die braunen Baseränder natürlich gut ein. :thumbsup:

  • Was mir persönlich allerdings auffällt ist, dass der braune Baserand irgendwie nicht zu der verschneiten Basegestaltung passen will. Vielleicht ist das auch nur meine subjektive Wahrnehmung und wirkt auf den Bildern nicht ganz stimmig. Wobei ich auch nicht wüsste, was bei Schneebases besser passt.
    Und sehr beeindruckend ist dein Bild von den "to-do"-Minis. Arbeit bis 2020?


    Edit: Sehe gerade, dass du zuhause ja eine braune Platte hast. Damit fügen sich die braunen Baseränder natürlich gut ein.


    Jo danke für Lob und Kritik :) Der Schnee wird sich auch noch auf der Platte einfinden und somit die Lücke noch ein wenig weiter geschlossen. Das Braun nutze ich schon immer für Baseränder, um eine Einheitlichkeit zu haben, egal welche Armee und welche Basegestaltung. Daher ist das so und bleibt so :P So hoch ist mein Anspruch nicht, dass ich da so drauf Acht gebe.

  • Glückwunsch! Sieht gut aus und macht was her! Ich würde mir bei den Bases aber noch etwas mehr "Frost" wünschen. Also neben den Schneefeldern auch ein leichter weißer Nebel über dem Rest (evtl vor aufsetzen der Figur kurz mit Weiß darübersprühen). Dann würde das insgesamt noch kälte wirken...
    Und gerade bei den großen Bases würde ich untersuchen, wo sich Schnee sammelt und wo er zuerst schmilzt. Dann wirkt es glaubhafter, gerade wenn unterschiedliche Materalien aufeinandertreffen (große Steine, Sand, Gras). :)


    Macht aber insgesamt echt was her ;)

  • Ich bin diese Woche offenbar etwas ausgerastet und über mein Wochenziel hinaus geschossen...


    Hier die Ergebnisse:







    Somit stehen nur noch ein Trupp Marines und ein Trupp Kultisten zur Überarbeitung , die ich hoffe, nächste Woche zu schaffen und dann kann ich mich ab AWC Woche 5 neuen Horizonten zu wenden. :8o: