Craftworld Ḓḯ ´Ậṋṁạḉệ;

  • Hast Du nun sämtliche Eldarmodelle entlackt, also auch den zuletzt gemalten Falcon?





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastinator


    Nein das waren nur die, die bemalt waren...einiges fliegt auch so noch rum...
    Und ja auch der Falcon ist jetzt nackt...


    Dunkler Reisender


    Joa mal gucken...dürfte aber noch ein wenig dauern...

  • Und ja auch der Falcon ist jetzt nackt...


    Das heißt, ich muss meinen mühevoll verunstalteten Beutepanza von La Familiäää auch entfärben??? ?( Oder, nein das lasse ich mal lieber sein, der gefällt mir zu gut. Dir jedenfalls viel Spaß beim neu colorieren der Modelle.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • @Plastinator


    Nein devinitiv nicht...
    Am Schema ändere ich nichts...mir ging es nur um die Einheitlichkeit beim Standard...
    Also alles mit AB, halbwegs vernünftigen Licht und Schatten Situationen... ;)


    Beutä bleibt Beutä und irgendwann erkämpfe ich mir den zurück... :whistling:

  • Beutä bleibt Beutä und irgendwann erkämpfe ich mir den zurück... :whistling:


    Dann bin ich beruhigt und zurück kämpfen ist nicht, dafür sorgt demnächst der Pott-Räcar. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So....
    mich hats leider erkältungstechnisch zerrissen...
    daher ein mäßiges Ergebnis nur...



    Lasst euch bitte ordentlich mit Kritiken aus...
    Werde alles am Ende der Woche bearbeiten...


    Danke vorab

  • Moinsen,


    bevor es zum nächsten Essen geht noch mein Ergebnis dieser Woche...



    Die Pics sind nicht bearbeitet oder geschnitten...
    Jetzt noch halbwegs gescheit verblenden und dann kann es los gehen...


    Die 3 Bilder; unten, Mitte und oben sollen ein wenig die Lichtsituation vom zenitalen Licht darstellen...

  • Puh, da wartet aber noch ordentlich viel Arbeit. Zwei Mal Aspektkrieger und zwei Antigravpanzer sind bei mir ein Pensum für 4-5 Monate. :whistling:


    Als Rückmeldung zum Asuryans Rächer, Nahfotos sind extrem undankbar. So sieht der Akzent recht dick aus. Und ich bin mir nicht sicher, ob der dunkle Helmton mit dem Akzent so gut aussieht. Da würde ein Bild helfen, wie die Mini dann auf dem Tisch wirkt. Es fehlen mir noch die Linsen, sollen die noch eine kontrastierende Farbe bekommen?
    Glitzert die Rüstung eigentlich? Gerade beim dritten Bild sieht es so aus, als ob da noch weiße Punkte drin sind. Was aber eigentlich sehr cool ist, weil die Rüstung so fremder wirkt und gut zu einem Alien passt.

  • Joa ist schon noch so einiges zu machen...aber von nichts kommt nichts.
    Werde mich aber nicht stressen damit...


    Aber danke dir für dein Feedback.
    Der Helmakzent ist in der Tat zu überdenken...
    Das mit der "Glitzerrüstung" ist zwar gewollt aber iwie auch nicht.
    Zuerst wollte ich das nach jeder Schicht verblenden...aber weil ich krank war dachte ich mir: drauf geschissen...
    Der effekt mit dem Sternenkristallmäßigen reizt mich doch schon...aber so bekomme ich das vllt nicht wieder hin...
    Mal sehen...

  • Na dann schon mal viel Spaß mit der Bemalung aller gezeigten Minis und Fahrzeugen.
    Das mit dem Glitzern kann ich nicht erkennen, aber vielleicht wollen es meine Augen auch nicht so recht wahrnehmen.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ah jetzt ja, eine Insel...


    Erinnert mich ein wenig an die Autoscooter-Lackierung auf der Kirmes und ich finde das ganze hat was für sich. Mir gefällt es auf jeden Fall gut.






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Du wolltest Kritik also verfass ich mal etwas hierbezüglich, du musst die beim nächsten Treff aber mal mitbringen damit ich mir die Sachen einmal live ansehen kann, also! Ich finde bei dem Rächer persönlich das blau der Rüstung etwas... Unsauber? Du hast es mit der Pistole geschossen und eigentlich sollten die Übergänge glatter sein, bisher sieht es so aus als wäre das ganze mit einer dreckigen AB geschossen worden so das das ganze ein unschönes Spritzbild ergeben hat, generell fehlt mir es noch an Schatten, ich weiß jetzt nicht genau wie das Ergebnis für dich am Ende sein soll, ich kann nur jetzt mal sagen das du mehr Schatten setzen musst, auch an der Waffe. Beim Helm finde ich die Highlights zu dick und auch an den falschen Stellen platziert, ich würde eher die unteren Kanten highlighten und dann auch deutlich feiner, ich meine das so in etwa wie wenn man Kratzer malt, oben der Schnitt unten das highlight das von der Kante reflektiert. Beim Helmschmuck würde ich dünnere Schichten beim lasieren verwenden und mir da mehr Zeit lassen, sieht so bisher gebürstet aus. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel negatives gesagt und hoffe du nimmst mir das nicht krumm.. Du kennst mich ja. :D Lass uns sonst mal zusammen unsere Spielfiguren bemalen dann kann ich dir live Kritik und Rat geben. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Na ja DR wenn ich mit Kritik nicht umgehen könnte, wäre ich wohl falsch hier...


    Ich danke dir für deine Worte und klar kann ich den beim nächsten mal mitbringen...
    Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und ähnliches bin ich immer froh...daher immer raus damit ;)