Asacs Black Legion und seine Verbündeten

  • Sehen gut aus die Jungs. Nur der von vorne linke Arm vom Höllenschlächter zielt ganz schön tief ;-)


    MfG
    Thorgas


    Metallarm magnetisiert... Nicht meine beste Arbeit, aber behelfsmäßig geht es und hier stehen ja noch genug Höllenschlächter rum, um gut auszusehen XD

  • Auch diese Woche konnte ich mein AWC-Ziel ++ wieder einhalten. Ick freu mir... :




    Somit ist meine stehende Armee tatsächlich nach dieser Woche komplett überarbeitet und ich kann mich ganz neu zu bemalenden Einheiten widmen!


    Als nächstes kommt ein Dämonenprinz, um meine Besessenen-Formation (ich habe mir diese Woche auch noch Traitors Hate besorgt) vollständig zu machen.

  • GZ zur bestandenen Woche. :)
    Mit der überarbeiteten Armee hast du ja eine hervorragende Basis für die neuen Einheiten. Ist der Dämonenprinz schon auf den Fotos zu Beginn zu sehen? Wenn du die Formation mit den Besessenen einsetzt, berichte mal, wie sie sich geschlagen hat. Mit meinen wenigen Spielen im Jahr bekomme ich gar nicht alles getestet, was spannend klingt. :rolleyes:

  • Der DP ist der Alte aus Zinn. Mit Schwert und der ist auf meinem Gesamt-Bild der "blanken" Minis zu sehen. Erstmal wird es der ohne Flügel sein, weil der ja eh in Range zu den Possessed bleiben muss.

  • Die Auserkorenen gefallen mir gut! Besonders weil ich gerade in einer P&P Runde einen spiele. :P Komisch finde ich nur bei dem einen Ohne Helm die Richtung wo er hinschaut.. Er ziehlt nach vorne, schießt aber nach hinten?

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Nice Job...


    sehen gut aus...und 2700 Pkte seit der AWC?


    (ich brauch jetzt den hutzie Smily)


    2.700 Punkte überarbeitet, nicht bemalt wohlgemerkt ^^ Das heißt Akzente, Schläuche übermalen, neu basen und mit meinem neuen Freund Anti-Shine bemalen :)


    Ja der schießt nach vorne, hat aber sein Denkergesicht XD

  • So, Wochenziel ist bereits heute morgen erreicht worden (eigentlich gestern Abend).
    Eine Geißel ist diese Woche eingekauft worden und verstärkt ab sofort meine wachsende Armee.
    Ich werde mich nun dran setzen, den Fuhrpark auszubauen und dann werde ich das Black Crusade Detachment auf Sollstärke bringen. :)


  • Alter Schwede, du hast jetzt innerhalb der Woche den kompletten Dämonenprinzen bemalt und fertig bekommen? Respekt.


    Ein Vorschlag, wie ich persönlich es etwas anders gestaltet hätte, wäre die Bemalung vom Kopf und den Hörnern. Erst auf den zweiten Blick sieht man, dass die Zähne blutverschmiert sind. Hier hätte ich die Zähne bemalt und eher etwas weniger Blut als Highlight. Auch die Hörner setzen sich gar nicht richtig ab. Vielleicht als Farbton, wie die anderen Knochen und Auswüchse sind? Und als letztes würde ich noch an den Augen etwas machen. Sie können einen schönen Fokus im Gesicht bilden. Hier vielleicht irgendein leuchtener Ton?

  • Danke, die Augen sind ja gemacht. Auch leuchtend... Nur liegen die so tief, dass du genau in die Augenhöhle halten musst um sie überhaupt zu sehen. Die Zähne sind tatsächlich ordentlich bemalt und nur mit übertriebenem Blood for the Bloodgod "getunkt". Der Ton der Haut gefällt mir allerdings total gut und die Hörner waren genauso gewollt als unhönige Hörner.


    Besten Dank für die Kritik. Aufgenommen und beim nächsten DP (ist ja noch da) wirds etwas anders gemacht ;)

  • Ich find die Verwitterung schon nicht schlecht, aber noch etwas zufällig und zu wenig variiert. Achte etwas mehr darauf, wo Farbe vor allem abgestoßen werden würde (Kanten, Fahrtrichtung, etc.) und verwende auch eine zweite oder dritte Farbe zum reintupfen, z.B. dunkelgrau. Ich arbeite dann meist noch etwas mit dem Pinsel nach. Insgesamt aber schon recht ordentlich :up: