Sons of Horus [5th Company] 2500 Punkte bis August!?!

  • loschi Aktiv bemalt sind 505 Punkte, wenn man dem Taktischen Trupp 4 Marines abzieht die noch nicht ganz fertig sind.^^ Um spielbar zu sein fehlt mir aber noch ein taktischer Trupp.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Jetzt kann es los gehen! Terminatoren stehen nun als erstes an. Bin nur am überlegen ob ich sie in den normalen Legionsfarben bemalen soll oder im Schwarz der ersten Kompanie?


    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Justaerin! :love:


    Duu, die Mündung deines Multimelters... Magst du die noch schwarz machen, damit die nicht mehr aussieht wie eine Delle an der Front der Waffe sondern wie ein Loch, wo was raus kommen könnte? *duck*

  • Mein erster Land Speeder ist fertig und sieht gar nicht so blöd aus..! Ich habe versucht mit dem tupfen und den Pigmenten so zu arbeiten, dass die meisten Abnutzungen und Dreckrückstände in Vertiefungen landen oder an wie zB sich hinten in den Lüftungsschlitzen sammeln.



    Ich hab heute das unmögliche geschafft! Ich habe einen ganzen Trupp Terminatoren vom Grundieren bis zur Base an einem Tag bemalt! Für mich eine große Sache! :D


    Ich dachte selbst der Chef sehe mit der Todesmaske der Blood Angels cool aus, doch irgendwie... Ich will sie auch nicht entfernen.. Nun, jetzt führt Redskull meine Terminatoren an! xD Bemalt habe ich sie in den Farben der ersten Kompanie bzw Justaerin da ich es cool fand von der Idee zum einen eine kleine Auflockerung in der Armee zu haben aber auch der Fakt das ich jetzt erstmal keine Lust mehr auf Jadegrün habe... :wacko: Dem Chef muss ich noch einen nachträglichen Zopf geben da mir aufgefallen ist das er etwas "unbalonciert?" wirkt... Damit meine ich die viel zu lange Schärpe zwischen den Beinen und dann den Hammer der den höchsten Punkt der Mini bildet, so generiert die Mini mir einen nicht fertigen Eindruck, kann gut sein das ihr da kein Problem sieht, jedoch für mich ist es ein Stürfaktor den ich beheben werde!


    Gebaut habe ich die Terminatoren mit vier mal Paaren E-Krallen um einfach diese 16 Attacken zu bekommen die dazu reißend sind und dem Chef hab ich einen Hammer und eine Kombiwaffe gegen Fahrzeuge gegeben. Sie werden in einem Land Raider sitzen.


    Da ich eigentlich die fünfte Kompanie spiele und die Justaerin bekanntlich nur in der ersten Kompanie dienen, kam ich auf die Idee das Horus Lupercal, Horus Aximand 50 Mann Justaerin Terminatoren als Leibgarde anvertraute, nachdem dieser ihm seine Treue bezeugt hat indem er sich gegen den Imperator wandte und einen seiner Brüder aus der Mournival umbrachte. Die 50 Justaerin Terminatoren sind Veteranen und stammen noch hauptsächlich von Terra, so das nicht all zu viele Cthonische Symbole erkennbar sind. Die Terminatoren hören nur auf das Wort zweier Individuen, das von Horus Aximand und das des Primachen.


  • Ich hab mir mal einen neuen HQ angeschafft, ich denke Siegebreaker oder Champion würden ihm passen..




    Im Bild ist gleich ein kleiner hint für einen kommenden Beitrag zu einem anderen thread. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Schön schön schön. Deine Erst-Kompanisten sind wieder mal echt gut geworden. Deine schwarzen Rüstungen gefallen mir ziemlich gut ! :up:

  • Work in progress an meinem Champion!



    Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins kommende Jahr und hoffe euch auch im kommenden Jahr mit meinen Minis zu begeistern. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich bastel gerade an meinem ersten Veteranen Trupp aus fünf Mann... Dabei sind 4 Bolter, ein SchweBo und eine Vexilia... ich bin kein Fan von den kleinen Vexilias die die Marines normalerweise auf dem Rücken tragen, deshalb diese dicke Standarte, sind aber auch alles Veteranen von daher. ;) Man beachte das jeder einen Zopf trägt. :P



    Diesen hier mag ich am meisten, die Maske sieht einfach super böse aus! :D



    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ach bei mir schreibt auch oft mal keiner....doof aber nicht zu ändern.


    Der Champion ist schon ganz schick, obwohl ich ihn an Siegebreaker spielen würde. Ist auf jedenfall spielerisch das sinnvollere HQ, zumal der Hammer nicht gerade die sinnvollste Waffe für den Legionschampion ist.


    Die Termis sind richtig gut geworden. Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich jedoch:


    - Die Bases sind schick gestaltet aber farblich finde ich diese zu eintönig, dei Grasbüschel dagegen sind zu "grell". Vielleicht ein, zwei Washes für die Flächen und ein paar Pigmente für die Büsche.....
    - Das Metall am Bolter und am Hammer ist, im Gegensatz zum Rest zu clean und shiny. Hier würde ich etwas abtönen.


    Am Landspeeder habe ich kaum was auszusetzen (und das kommt selten vor), höchstens den kreuzförmigen Kratzer auf dem schwarzen Feld. Haben die in der Pause vier gewinnt gespielt? :) :D

  • Sehen ziemlich cool aus, v.a. der Bannerträger!


    Zur Kommentarflaute - das zieht sich gerade durch. Ich glaube das hängt zum einen mit dem Ferienloch zusammen, aber auch damit, dass es in der letzten Zeit durch die AWC einfach eine Flut an Beiträgen gab und man jetzt gerade einfach "satt" ist und z.T. gar nicht weiß, was man schreiben soll. Echte Kritik taucht ja gerade auch selten auf, sondern eher ein - nicht weniger wichtiges - "gefällt mir" (so ja auch von mir ;P ).

  • Hm, das mit den Kommentaren ist halt so ne Sache - wenn ich jedesmal drunterschreibe "Ja cool, gefällt mir" o.ä., nützt es dem Threadersteller ja auch nicht viel. Richtig differenzierte Kritik können halt gerade bei besseren Malern auch nicht alle User bringen ...


    Aber ich guck's mir so gut wie immer an :up:


    Cya!

  • Zitat

    Hm, das mit den Kommentaren ist halt so ne Sache - wenn ich jedesmal drunterschreibe "Ja cool, gefällt mir" o.ä., nützt es dem Threadersteller ja auch nicht viel. Richtig differenzierte Kritik können halt gerade bei besseren Malern auch nicht alle User bringen ...


    Aber ich guck's mir so gut wie immer an :up:


    /sign

  • Danke Jungs, dann bin ich ja beruhigt.^^


    loschi Ich denke mal die Gräser wirken so extrem durch die Bilder... Den hier vor mir sind die ganz normal und sind auch mit Pigmenten und allem versehen.. Ja an das Metall setze ich mich nochmal. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!