Corbulo's Pinselstreiche(Salamanders 2 Kompanie)

  • Verdammt, habe hier schon zweimal auf einem neumodischen smartding geantwortet und vergessen abzuschicken:-/ Also noch ein drittes mal.


    Mit Akzenten meine ich nicht, an jede Kante eine helle Linie zu ziehen. Das sieht wirklich unrealistisch aus und ich gehe auch davon langsam weg. An einigen scharfen kanten, die der Lichtquelle (oben) zugewandt sind würde ich trotzdem leichte Linien ziehen. Das geht eigentlich recht fix und würde deinen Minis gut stehen. Versuchs doch einfach mal bei einer Mini.
    Das grün sagt mir übrigens sehr zu!


    Mit dem schwarz hast du wohl recht, trotzdem finde ich die Haut zu grau.
    Schade das du von der Idee eines eigenen Ordens abgekommen bist.

  • Na toll^^


    Aso ok, ich weiss nicht, da bin ich zu faul für :whistling:
    Ich kann es ja mal bei einer der nächsten Minis versuchen.


    Wegen der Haut, da bin ich einfach mal nach dem Cover des Buches gegangen.


    Zu dem eigenen Orden, die Idee ist noch nicht vom Tisch.

  • Aloha Corbulo....


    Die Echsen mögen gefallen, sehen echt sehr gut aus, besonders weil die unbehelmten nicht einfach eine stupiede schwarze Haut haben, das ist schon geil.


    Aber ist der Orden micht codextreu, und müsste die Schulterpanzerrand nicht eine andere Farbe haben?


    In diesem Sinne...
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Aber ist der Orden micht codextreu, und müsste die Schulterpanzerrand nicht eine andere Farbe haben?


    Also bei den Salamanders ist der Schulterpanzerrand Grün. Die Kompaniemarkierung wird bei ihnen in anderfarbigen Ordenssymbolen bzw. Schulterpanzerhintergrundfarbe dargestellt.


    Die 1. und 2. tragen ein weißes Ordenssymbol auf schwarzen Hintergrund
    3. ein gelbes Ordenssymbol auf schwarzem Hintergrund
    4. ein grünes Ordenssymbol auf schwarzem Hintergrund
    5. ein schwarzes Ordenssymbol auf gelben Hintergrund
    6. ein grünes Ordenssymbol auf gelben Hintergrund
    7. ein schwarzes Ordenssymbol auf weißen Hintergrund

  • @Lexy: Hi, der Meister höchstpersönlich ^^ schön das sie dir zusagen. Wegen der Haut bin ich immer noch hin und her gerissen. Einerseits gefällt sie mir und anderer Seits möchte ich sie doch noch etwas abdunkeln. :whistling:
    Wegen den schulterpanzern, ich kenn sie nur so, habe noch keine anderen gesehen.





    @Psirius: Danke für die Auflistung.