Vassal Spielerbörse

  • Ok, ab 20 Uhr könnte ich für 2 Stunden. Wäre das ok? Dann schaffen wir zwar nicht die ganze Partie, aber zumindest schonmal nen Teil.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Okelidokeli


    Sry wegen dem Abbruch, der Kleine hat wohl Verstopfung, musste mich zu ihm legen, damit er einschläft. Danke für die gute Besserung, ich richts ihm aus^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • weiß nicht obs hier rein gehört aber wollte mir das heute mal runterladen. hat dann mal jemand zeit zum üben? blick da noch nicht ganz durch. hab aber bis jetz nur gelesen. auch gut zum üben der neuen regeln ^^

  • weiß nicht obs hier rein gehört aber wollte mir das heute mal runterladen. hat dann mal jemand zeit zum üben? blick da noch nicht ganz durch. hab aber bis jetz nur gelesen. auch gut zum üben der neuen regeln ^^

  • Eventuell kann ich dich einweisen^^. Schreib mir einfach ne PN, wann du Zeit hast.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • letzter Beitrag in 2012 O.o
    Spielt hier noch irgendjemand auf der Engine? :P

    "Wir kommen. Sucht den Himmel nach eurer Erlösung ab."


    - Captain Kayvaan Shrike zu Kommissar Lent, kurz vor dem Blindhope-Sturmangriff


  • letzter Beitrag in 2012 O.o
    Spielt hier noch irgendjemand auf der Engine?

    Selten kommt es vor^^. Sehr selten. Aber ja, nach vorheriger Absprache kann ich durchaus mal.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moin


    Also ich suche in den nächsten Wochen immer Gegner, die mit mir auf 1900 Pts zocken wollen. Muss üben für die Stadtmeisterschaften. :zwinker:


    Benutze aber die neueste Engine 6.0 und Vassal 3.2.3.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Da wäre ich ein unpassender Gegner, suche eher Leute, die mir taktisches Gespür im Spiel beibringen können^^

    "Wir kommen. Sucht den Himmel nach eurer Erlösung ab."


    - Captain Kayvaan Shrike zu Kommissar Lent, kurz vor dem Blindhope-Sturmangriff

  • Da wäre ich ein unpassender Gegner, suche eher Leute, die mir taktisches Gespür im Spiel beibringen können^^

    Das lernst du ja nur durch Spielen und das immer wieder. Taktisches Gespür kann man dir eigentlich nicht in einem Schnellkurs beibringen, dass musst du dir auf lange Sicht erarbeiten.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Weis ich auch, danke :)
    Falls jemand heute Lust hat n ründchen gegen Space Marines zu spielen, einfach melden, bin den ganzen Tach zuhaus^^

    "Wir kommen. Sucht den Himmel nach eurer Erlösung ab."


    - Captain Kayvaan Shrike zu Kommissar Lent, kurz vor dem Blindhope-Sturmangriff

  • Ah, gerade heute leider nicht, ich mach nen schönen Doku-Abend und meine Frau darf Sims zocken xD. Aber morgen Abend eventuell.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Morgen Abend ist leider das große Japanische Feuerwerk in Düsseldorf, das darf man auf keinen Fall verpassen! :D

    "Wir kommen. Sucht den Himmel nach eurer Erlösung ab."


    - Captain Kayvaan Shrike zu Kommissar Lent, kurz vor dem Blindhope-Sturmangriff

  • Wer hat lust, morgen Abend ein kleines spielchen gegen einen Neuling zu starten? :)
    wäre so gegen 21-22 Uhr erreichbar, bei interesse Privatnachricht!

    "Wir kommen. Sucht den Himmel nach eurer Erlösung ab."


    - Captain Kayvaan Shrike zu Kommissar Lent, kurz vor dem Blindhope-Sturmangriff

  • Kommt drauf an, was meine Dozentin morgen sagt, eventuell stehe ich dann zur Verfügung.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D