Die böse Fee ist back

  • gewährt


    der kleine grüne hüpfende smiley geht wieder, allerdings nur 0,5 sekunden danach aht er wieder einen fehler un funktioniert nicht mehr


    ich wünsche mir einen eigene profi-handballverein

  • Gut sie sind in der Profi Liga, spielen allerdings so wie sedierte Erstklässler und dopen die ganze Zeit, sodass
    du mehrere Millionen an deine Gläubiger evtl. Sponsoren usw. zahlen musst^^


    Ich wünsch mir Ich wünsch mir nen Riesengroßen Squig der nur auf mich hört, nicht stinkt, sich selbst berteut,
    stubenrein ist und meinen Lehrer (und nicht mich) frisst...

  • gewährt


    allerdings verfällt dein squig in berserkerwut als er sieht wie ein anderen squig mit seinem traumweibchen....
    und beide zerfleischen sich


    ich wünsche mir neue ipod kopfhörer

  • Gewährt, nur leider geht dein ipod kaputt.




    Ich wünsch mir, dass Black Fist wieder seinen alten Avatar verwendet. Der neue ist nämlich ganz schön hässlich. :S

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • gewährt, alleridngs zerfrisst eine virus genau dieses eine bild un er benutzt wieder das jetzige


    ich wünsche mir 10 becher erdbeerjoghurt

  • gewährt


    allerdings hatten die geschlachtetetn tiere die maul und klauenseuche und du wirst ebenfalls krank


    ich wünsche mir eine ferngesteuertes feuerwehrschiff mit wasserkanonen

  • gewährt... jetzt muss es nur noch ins wasser.... das riesen Originalschiff... da nützt die beste Fernsteuerung nichts, wenn du etwas weit weg vom nächsten Wasser bist.... AUF DER ZUGSPITZE


    ich wünsch allen viele Glück!

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • gewährt


    dich währt glück nicht ewig und daher zog schon nach 2 minuten das pech wieder ein


    ich wüsnche mir ne packung donuts

  • Gewährt, allerdings fällt dem dämlichen lehrer auf einmal ein dass es ihm doch end so schelcht geht und schelppt sich wieder in die Schule zurück , sehr zu Leid der zuvor noch so erfreuten Schüler


    ich wünsche mir Frieden für die Welt

  • Machen sie, aber weil das Öl knapp wird, explodieren die Preise und zB ein Land Raider kostet neuerdings 500€ etc...



    Ich will wieder groß werden um meinen 100€ Schein, aus dem Geldbeutel ausgeben zu können

  • der wunsch sei dir gewährt, du bist wieder groß, allerdings fallen dir wegen lepra alle deine finger ab


    ich wünsche mir eine komplette dunkelelfen armee und ne neue logitech maus

  • Gewährt du kriegst meine neue, die hat nen defekten Laserkopf.


    ich wünsch mir nen neuen Monitor (und zwar ernsthaft, nen 17 Zoller Röhre is nich das wahre)

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • gewährt, abe rnur kurzzeitig, heute ist nicht so der tag der fee, ( schlecht gelaunt) und somit lässt sie den nigelnagel neune monitor von Dell kurz ebvor er lieferfertig ist einfach wieder verschwinden


    ich wünsche mir nen Tyrannsosaurus wie in Jurassic park

  • Gewährt, du bekommst ne DVD zugesandt auf der sämtliche Rendermodelle, Texturen, etc. vom Jurrassic Parc Saurier drauf sind.


    Ich will schlafen :D

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"