In den Fängen des Bären!

  • Jetzt hab ich auch wieder den Weg in diese Area gefunden, freut mich, dass du noch weiter machst bei deinem schönen Orden



    der Cybiot ist schön bemalt, aber fehlt mir das Ordensspezifische, du hast keine Modellierungen dran, kein Ordenssymbol, würde an deiner Stelle versuchen auch dem Cybot den Bären aufzubinden ;)

  • BomBadil: Herzlichen dank für dein lob und Willkommen hier in der Area :up:
    An dem Cybot wird nochmal einiges überarbeitet, unter anderem auch das dass Ordenssymbol an ihm angebracht wird :D
    Kampfschäden und fell und noch einige andere dinge.



    master_789: Vielen dank, freut mich das es dir gefällt :up:

  • hi erstmal sehr schönes farbschema deiner armee, sieht SEHR gut aus. ich bin der kumpel von madball... wie er schon sagte ich hab früher auch spacewolfs gespielt aber die sind mir nich flexibel genug und so bin ich auf normale space mariens umgestiegen.. da ich aber schon soviel space wolfs hab liegts nah die weiter zuverwenden und so die "Bluthunde" :D bilder hab ich jetzt noch nich aber das farb-schema is sehr simpel gehalten Schwarz mit Roten akzenten sobald die armee fertig is werd ich die hier vorstellen mit bildern und ne kleine geschichte zur entstehung


    ps: mein avatar is einer der Bluthunde

  • Firstblood: Danke danke, freut mich sehr das dir das gefällt :up:
    Mit den SW hast du keinen fehler gemacht, aber unflexibel, naja, aber Schlagkräftig sind die schon und man kann mit denen schon was reissen :D
    Also dein Avatar, da kann man die mini leider nicht ganz so gut erkennen, aber lass mal was sehen, das hört sich interessant an.

  • naja ich find man is mit den sw halt in der spielweise etwas eingeschränkt( unter feuer in den nahkampf vorrücken) und mit den space mariens hat man doch mehr options wie man das spiel gestallten möchte ;) und wenn ich mich ranhalte wird ende nächste woche ein bisschen zusehen sein aber keine großen umbauten

  • So endlich mein wieder ein kleiner Lichtblick in dem Aufbau Thread hier ^^
    Bram hat mir mal vor einiger zeit einen Terminator zum OP umgebaut und den bin ich gerade dran am bemalen mit der technik des abschattierens mittels Lasuren. Ich finde sieht schon ganz gut aus, ist aber noch nicht so dunkel wie ich ihn haben will, also es kommen noch einige Lasuren drüber.
    Er ist natürlich noch WIP, das Fell braucht auch noch einiges an farbe, so wie die Waffe und das gesicht :whistling:
    Es folgt auch bald mal der letzte Trupp Marines, den habe ich hier noch stehen, komme aber mometan nicht dazu sie fertig zu stellen.
    Ich weiss die Bilder sind hier nicht die besten von dem OP, aber sind auch aus der Hüfte geschossen ;)
    Lob und Kritik ist natürlich wieder erwünscht.


    Hier mal die Bilder des OP: