Wer kannte noch den imperator

  • regelbuch dritte edetion
    wobei ich mir nicht sicher bin das sie das überlebenhabe
    die werden mit den jahrhunderten wahnsinnig

  • Richtig. Der Verstand altert. Im Regelbuch steht gar ein übertriebeneer Schrott von wegen Blutopferungen und so...

  • wie kommst du auf Blutopferungen?


    Quelle zB Dark Adeptus-> da wird der Verstand eines Magos 1000 Jahre in einer Logikmaschiene erhalten bis er eine neue Hülle in Form eines Servitors findet. abgesehen von Reperaturmangel gibts für den keine Alterung mehr...


    oder Inquisitor Regelbuch da steht auch was von extrem hohen Lebensspannen der AM Magos. Weit über denen von Space Marines (die meines Wissens auch nicht durchs Alter allein sterben können).
    Das es da wirklich einen 10.000 jährigen Magos gibt ist meines Wissens aber nirgendwo erwähnt.
    So alte Titanen gibts aber definitiv und die Erinnerungen und sogar teilweise die Persönlichkeit ihrer Princeps speichern die Dinger auch.


    oh... und große Raumschiffe haben auch sone art KI und können sich an sachen aus ihrer Dienstzeit 'erinnern'.


    aber wenn ich so weitermache zählt wohl fast jeder Prä-Häresie Land Rider mit [1]

  • *mit dem Finger gegen die Stirn tipp*
    Die Spinnen die Tech-Priester!
    Giebt es eigentlich Bilder vom Imperator zu lebzeiten?


    Faith

  • auf dem einen Poster aus dem White Dwarf mit Horus
    (hier ein ausschnitt)
    http://wh40k.lexicanum.de/medi…mages/4/4e/Imperatorr.jpg
    dann gabs dieses eine Diorama mit Horus und dem Imperator im alten Marine Codex
    und hier noch eins ausm lexicanum
    http://wh40k.lexicanum.de/medi…r.jpg/269px-Imperator.jpg
    musst halt mal im Netz suchen
    €lol es gibt sogar einen Wiki Eintrag zu Emperor of Mankind [1] ... http://en.wikipedia.org/wiki/E…Mankind_(Warhammer_40,000)
    einfach mal bei google emperor of mankind eingeben =)

  • bin mir nich sicher aber wurde magnus nicht vor kurzem von den space wolfes mit verwendung von russ` speer getötet?

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Trotzdem werde ich mal antworten. Magnus ist ein Dämonenprimarch. Also untötbar. Außerdem hat Ragnar lediglich dem Warpabbild von Magnus' Seele den Speer ins Auge geworfen, was dem Zauber der Thousand Sons den Fokus raubt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • wann und wo war das?
    und wo kann man das nachlesen?

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Steht im dritten Buch der Ragnarreihe


    Planet und Zeit habe ich nicht im Kopf. Eventuell suche ich das Buch, wenn ich zuhause bin.

  • Lucius der Ewige, Abbadon, Ahriman, Typhus, Fabius Gallus, Kharn, allein die haben zu der Zeit schon gelebt, ind imerhin Space Marines auch wenn sie jetzt CSM sind.

  • Ahriman , falls er noch nicht gennant wurde...

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ähm Leute, der Thread ist 6! Jahre alt und selbst die 2 Posts von vor 4 Monaten waren schon Leichenschändung,
    ist das Thema für euch wirklich noch interessant und aktuell das ihr das hier nochmal aufwärmen müßt?


    Ich denke alle nennenswerten Leute wurden schon genannt (vor 6 Jahren) und damit mach ich dann hier dicht.
    RIP