Fragen, Wünsche & Anmerkungen ->Feedback

  • Moin,



    Naja es ist eine Kombinationa aus allem: Unser Codex ist relativ ausgereizt, viele Sachen sind bekannt, man kann kaum experimentieren (vor allem gegen die neuen Codizes). Es gibt auch keine Gerüchte über einen neuen Eldarcodex usw. Klar werden wir die Gegnerwochen erneuern (vor allem mit den neuen Codizes der anderen Völker) aber ansonsten hängen die Eldar grad eben etwas in der Luft, ANfänger beginnen vor allem mit den neu erschienen Völkern usw.


    die Gegenerwochen würden mich ehrlich interressieren,vor allen Dingen die Blood Angels.


    Ich mag Threads wo jeder seinen Senf dazu geben kann,find dort immer wieder Inspirationen.


    Also bitte ;( .

  • Nicht Einheitenwochen,Gegnerwochen!


    Vermissen tue ich bis auf die Impse eigentlich jeden Gegner.


    Zu den einzelnen Einheitenwochen hab ich ja schon meinen senf dazu gegeben(soweit ich konnte).

  • Zitat

    Falls du eine Einheit vermisst, schreib mir doch welche das ist, dann erstell ich dazu eine eigene Einheitenwoche.


    Aber wenn du schon so schön dazu aufforderst :D


    • Phantomdroiden
    • Harlequine
    • Assuryans Jäger
    • Ranger
    • Gardisten
    • Gardisten-Jetbikes
    • Speere des Khaine
    • Kriegsfalken
    • Vyper
    • Unterstützungswaffenbatterie
    • Phantomlord
    • Kampfläufer
    • Falcon
    • Illum Zar

    Bin zwar selbst kein richtiger Eldarspieler, habe aber ab und zu doch den Drang sie mal einzusetzen. Und außerdem: Kenne deinen Feind ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Wenn euch das gefällt, können wir das gern wieder aufnehmen, auch wenn Probleme mit Gegnern nicht wirklich adäquat auf die Weise diskutiert werden können, genauso beim Nutzen von EInheiten.


    blauauge: Wenn du bestimmte Probleme, eventuell immer wiederkehrende, hast, dann eröffne ein Thema, schildere deine Erfahrungen, deine Liste, die deiner Gegner - ganz allgemein das Problem, für das du eine Lösung suchst. Wie man schöln am Standardeinheitenthread von Sirius erkennen kann, kommen so sehr informative Threqads zustande.


    Ich bin ehrlich, ich war nie ein Freund der recht supiden "xyz-Wochen" und die sehr mangelnde Aktivität in diesen Threads gibnt mir recht.


    Es gibt sehr kompetente und auch sehr kreative Eldarspieler hier im Forum, auch werden hier lange Beiträge verfasst und keine kurzen Einzeiler, die eher noch mehr Fragen aufwerfen. Falls du wirklich nur paar Comments zu einzelnen Themen abgeben möchtest, dann wüsste ich gern welche Gegnerwochen denn besonders am Herzen liegen, somit sichere ich mir dann schonmal dein Mitwirklen - und Archis natürlich, dem scheint ja alles egal zu sein :P

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>