Das verdorbene Fee Spiel

  • Du bekommst Krebs. An Hintern. :whistling:


    Ich schneide ihm das Bein ab. Gehts mir jetzt besser? Ich wünschte es wäre so.. :cry:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Gewährt.
    Wenn dich das Innere einer Gummizelle, die du aufgrund deiner kranken Störung (Bein ab = Besser?!? :cursing: ) ab sofort bewohnst,
    in einen besseren Gefühlszustand versetzt... Bitte. Mein Ding wärs ja nicht. 8|


    Ich wünsche mir ein 20€ kostendes, bugfreies ArmA2, dass auf meinem supidupi PC störungsfrei 20 Jahre läuft.

  • Gewährt.
    Ich melde mich sogar freiwillig. Bemalung: Standartmäßig innen grauen Farbtopf getunkt. :beat:
    War jetzt ein Scherz. Bitte nicht allzu ernst nehmen. :D


    Ich wünsche mir eine Erklärung, wie sich ein PC bitte betrinken kann... angry




    :D

  • Zombie Bob Ross Pinselt ab jetzt deine Wände


    Ich wünschte mir, die Leute würden erkennen, dass es die Welt ist, die wahnsinnig ist und nicht ich.. :cry:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So. Jetzt kommst du gewiss NIE WIEDER aus deiner Gummizelle raus.
    Viel Spaß beim lustigen Rumhüpfen. )))



    -"Aber Schwester, ich bin doch völlig normal! Lassen sie mich bitte, bitte raus!"
    ~"Jaja, kleiner Robal, das sagt mir hier jeder fünfte! Jetzt schlaf erst mal schön weiter, ok?" *pieks*


    :beck:




    Ich wünsche mir, dass man mir Placebo_Monkeys kranke Gedankengänge erklärt. Wie kommt der auf einen saufenden, drogen konsumierenden PC, der Mandarin spricht?!?! :ohman:

  • gewährt. nur ist mehr geld = inflation und dein geld ist nix mehr wert :p


    ich wünsche mir, dass die grünen mit den piraten koalition bilden und über 50% kommen.

  • Sie koalieren und bilden die Regierungspartei mit absoluter Mehrheit. Auf einer Insel in der Nordsee, welche sie zum unabhänigen Staat erklären und fortan die Nordsee unsicher machen.


    Ich wünsch mir jemand würde ihre Schiff versenken, auf dass sie alle absaufen. Bis auf zwei.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Jau, die Republikaner schießen denen ne nen Torpedo ins Boot ... und in die Insel ...
    aber ein kleines Stück der Insel bleibt übrig ... und die Zwei ! (ein Männlein und ein Weiblein .... in 30 Jahren steht die neue Armee )


    Wünsch mir, dass der britische und der australische Akzent verboten wird :D

  • Hmm, Robals Wunsch ist ja anscheinend 2 Mal erfüllt worden.
    Dann hab ich ja jetzt auch 2 zu erfüllen. Klingt ja nach viel Arbeit! :cursing:


    Also, dann erst mal für Placebo_Monkey:
    Du bekommst 15 Punkte... bzw. Flecken. 15 blaue Flecken um genau zu sein.
    15 blaue Flecken, die dir ein zornesroter Vater mit einer Rohrzange verpasst hat,
    weil du läppische 0 Punkte geschrieben hast. :beat:


    Und für Hämuncoolus:
    Gewährt. Ich wünsch dir, dass der britische und australische Akzent verboten wird.
    Was dir das bringen soll, versteh ich aber auch nicht.


    Ich wünsche mir, dass heute noch eine bugfreie, 20 € kostende Version von Operation Flashpoint Dragon Rising erscheint.

  • Gewährt, in allen Ländern indiziiert und nur in Indien auf indisch erschienen .... achja und nen tolles Extra : Sprachsteuerung


    Wünsch mir Risen 2, ein GUTER Nachfolger von dem 1. Teil, der auch in Deutschland auf deutsch rauskommt ^^


    P.s. die Akzente gehn mir einfach nur auf die Klötze, so ists schon besser ^.^

  • Gewährt.
    Vom Grundprinzip ist Risen 2 ja auch eigentlich super. Wenn nur die Bugs nicht wären. :whistling:
    Ehm, und noch mal wegen den Akzenten: Die sind noch nicht weg. Das hab ich nicht gesagt.
    Ich hab dir lediglich gewünscht, dass sie verboten sind. Und du kannst ja keine Wünsche erfüllen. :D
    Sonst würdest du nicht ständig hier darum betteln. ;)
    Außerdem: Verboten ? Nicht mehr existent.
    Es wird genug Leute geben, die sich über das Verbot hinwegsetzen.
    Die Briten und die Australier z.B. :up:


    Naja. Jetzt mal zu meinem Wunsch.
    Ich wünsche mir, dass das Schulfest von uns am Freitag der totale Kracher wird. Also, dass da Party abgeht.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen. ;) Keine in die Luft gehende Bombe. 8|

  • Die Fee hasst die ganze Mitleidsheischerei.
    Du kommst zu spät!
    Ganze 2 Stunden!
    Weil dein Transportmittel in Flammen aufgeht (Weil du ja so heiß bist. Weißt du doch noch, oder? :2up: )
    und du ewig warten musst, dass dich jemand mitnimmt.


    Öhm. Ich wünsche mir, dass der Wunsch des Nachposters in Erfüllung geht. :love:
    So. Und jetzt ist für mich erst mal Pause angesagt... Is ja mittlerweile jeder 2 Post von mir. 8|

  • gewährt. dein nachposter wünscht sich, dass dein wunsch nicht in erfüllung geht


    ich wünsche mir, dass der wunsch meines vorposters nicht in erfüllung geht.




    (jetzt wirds anspruchsvoll)