Das verdorbene Fee Spiel

  • Die Fee hat genug von den ganzen Paradoxen und genehmigt sich erstma 'n kühles Bierchen...


    Ick wünsch mir die hier:

      :8o: :S:love: :rolleyes :2up: :whistling:^^ clap ping


    ping ping ping ping
    "The Inquisition, what a show! The inquistion, here we go!
    We know you're wishin' that we'd go away, but the Inquisition's here and it's here to stay!"
    "History of the World: Part 1" by Mel Brooks

  • Dir wird eine über den Tailand Versand zugeschickt. Leider ist das "Vorsicht, zerbrechlich" Schild abgefallen und sie ist leider unbrauchbar als sie bei dir ankommt. :(


    Ich wünsche mir, dass ich endlich Antwort von den Moderatoren eines gewissen Browserspieles bekomme und sich unsere Ally endlich wieder in "Pussy" zurück benennen darf!
    Unerhörter Eingriff in meine Grundrechte und dann auch noch keine Reaktion auf meine Anfrage.. Vielleicht sollte ich ihnen lieber allen den Tod wünschen.. angry

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • gewährt. sie verrecken alle und rate mal WER für ihren tod verantwortlich gemacht wird. viel spaß mit den anderen ex -fucker -nude -crack -killer -vomit und psycho allys in der großen gemeinschaftszelle.


    ich wünsche mir eine begründung, warum obama einen friedensnobelpreis bekommen hat. :huh:


    (gute stimmung ist ja schön und gut, aber...)

  • Gewährt.
    Du trinkst genüsslich das ganze Glas aus.
    Am nächsten Tag wunderst du dich, warum von deinen Zähnen nur noch Stümpfe übrig geblieben sind und dein Zahnfleisch in Fetzen hängt.
    Du schaust noch mal auf die Flasche und liest: Erhöhter Phosphorsäure-Anteil! Der Genuss ist auf keinen Fall zu empfehlen!
    Naja. Zu spät.



    Ich wünsche mir das Ende der Kartoffelkäferplage und eine Entschädungszahlung von 25 Milliarden Euro von den Amis. Das Geld soll dann bitte auf mein Konto überwiesen werden. Danke! :)

  • Gewährt, nur leider ham se nur $ 25.000.000,00 geschickt und des bei 'nem Umrechnungskurs von 1:0,0000000042.... Aber die Zahl sah wenigstens schön aus...


    Ick wünsch mir besseres Wetter...


    ping ping ping ping
    "The Inquisition, what a show! The inquistion, here we go!
    We know you're wishin' that we'd go away, but the Inquisition's here and it's here to stay!"
    "History of the World: Part 1" by Mel Brooks

  • gewährt. in neuseeland herrscht ein super wetter.
    ich wünsch mir, dass mein artikel für die schülerzeitung den leuten gefällt 8|

  • Den Leuten gefällt er. Den Lesern nicht. Dank deines Artikels verhinderst du erfolgreich, dass auch nur ein einziges Exemplar aus der Hand gegeben wird.


    Ich wünsch mir nicht krank zu werden. :cry:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • :huh:
    Hmmm...
    Irgendwie komm ich nicht hinter den "Sinn" von Placebo_Monkeys und Zeyls Posts, sry.
    Vielleicht ist das einfach zu hoch für mich, aber ich entdecke da nur geringe Zusammenhänge mit den Posts vorher. :D
    Meiner Meinung nach ist das nicht Sinn des Spiels... Aber egal.
    Dann mach ich mal weiter mit der Erfüllung von Wünschen, so wie ich denke, dass es gemeint ist.
    Also, der Wunsch, mehr zu vertragen als 6 Bier.
    Gewährt.
    Du verträgst mehr als 6 Bier. Ein ganzes 7. schaffst du trotzdem nicht, denn als du den ersten Schluck an der nächsten Flasche machst,
    kippst du direkt aus den Latschen. Aber nicht, ohne vorher noch schön erbrochen zu haben. ;)

  • @ Shas´el Or´es: Bist wohl Wunschlos glücklich ;)


    Na denn:


    Ich wünsch mir das die Eldar endlich ins Altersheimgehen oder es einsehen und aussterben.

  • Ja, also, wünschlos glücklich noch nicht direkt.
    Kommt dem aber nahe. Merkt man bestimmt auch, wenn ich mir meine Pseudowünsche hier aus den Fingern saugen muss. :up:
    Ich bin hier ja eigentlich nur so aktiv, weils einfach bockt, die Wünsche der anderen Leute auf für mich ziemlich amüsante Weise zu negieren, verdrehen, etc. :2up: Das wird sich wahrscheinlich alles ändern, wenn ich aus dem wohlbehüteten Elternhaus ausziehe.
    Was aber noch ein wenig dauern wird. Hoffe ich zumindest. :D


    Ehm, btt.
    Dein Wunsch wird gewährt! Die Eldar entscheiden sich für das Altersheim. Dort schmieden sie in heimlichen Nachmittagsdiskussionen
    (die Pfleger denken, sie würden den angeordneten Mittagsschlaf halten und rauchen sorglos vor sich hin) Schlacht- und Rachepläne.
    Eines Tages ist die Zeit gekommen. Sie brechen aus dem Altersheim aus (schlachten vorher noch die Pfleger, die sie soooo lange mit Tee und ekelhaften Suppen gequält haben, auf bestialische Art und Weise ab), kommen zu dir und nerven dich bis zum Ende deiner Tage mit ihrer Anwesenheit.
    ;)



    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Nun zu meinem "Wunsch":
    Ich wünsche mir alle Smileys, die hier standardmäßig im Forum zur Verfügung stehen. clap

  • Gewährt. Hier haste schonma 4
    :flame: Shas´el Or´es
    Shas´el Or´es :gun:
    :uzi: Shas´el Or´es
    :beat:


    Die andern kosten 150€ pro Stück zu überweisen an mich!


    Ich wünsch mir nen LR Crusader um Eldar platt zu walzen. :cheer:

  • Gewährt Du bekommst einen vom Redem er Wok
    Von Games Wokshop


    @ Monkey: Menno der Crusader war für de Spargelernte gedacht :D


    Ich wünsch euch einen schönen Tag :glas: