Das verdorbene Fee Spiel

  • gewährt du bekommst so viele boyz das du nicht mehr treten kannst in deiner wohnung...und du bekommst die auflage sie erst verlassen zu dürfen wenn du die ersten 40.000 bemalt hast.



    ich wünsche mir ne nyphomanin die gut aussieht, auf mich steht und die keine krankheiten hat.

  • Gewährt, nur leider (suche dir eins aus): bist du schwul geworden / bekommst du keinen mehr hoch / ist sie deine Schwester.



    Ich wünsch mir einen Sklaven, der mir bei den 40000 Boyz bemalen hilft.

  • Gewährt, doch dabei ist dem Notar aufgefallen, dass du auch adoptiert bist. Den Rest darfst du erraten.



    Lieber Grottenhässliche Boyz, als sie vom kleinen Bruder anmalen zu lassen (das fällt dann doch unter Vergewaltigung).



    Ich wünsch mir, dass es jetzt 14 Uhr ist. (Dann hab ich Feierabend) <- Ironie, ich daddel jetzt schon im Internet rum -.-

  • gewährt, aber dein chef kommt und sagt du musst weihnachten durcharbeiten!


    ich wünsch mir nen predator!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewährt, dafür musst du nur in mein Zugeschneites Haus ohne Heizung. Als einzige Beschäftigung gibt es Boyz die du anmalen darfst.



    Ich wünsche mir was leckres zu essen. und viel.

  • keine ahnung was du meinst, aber es ist gewährt. Leider aber wird die Galaxis im Anschluss vernichtet (zu viele verdorbene Wünsche)!


    Wünsche mir leckere Schmalzkuchen!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • gewährt jeoch verschläfst du die zeit dazwischen
    Ich wünsche mir eine Göttliche Eingebung

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

  • ?????Okay, gewährt, aber du stolperst in ein Wurmloch und musst deiner Mutter bei deiner Geburt zusehen^^!


    Wünsche mir Thousand Son, der sich um meine "Cat from Hell" kümmert. Den soll se mal beißen!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Obwohl du versagt hast, wird dein Wunsch dir gewährt. Leider war er so flach dass du ihn auf deinem Flachbildschirm nicht mehr finden konntest.


    Ich wünsch mir noch nen Pudding.

  • Gewährt;da Opa´s Fuß wieder eitert gibt´s auch wieder Pudding
    Ich wünsch mir ne kleine Freundin für mein Hund.

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Gewährt, er freundet sich mit einer Kanalratte an.


    Ich wünsche mir, dass Chemnitz immer in meiner Nachabrschaft liegt, egal wo ich hinziehe oder bin. xD

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Gewährt, allerdings wird Chemnitz von ner experimentellen Bombe getroffen und alle Menschen / Tiere / Pflanzen / Mikroben mutieren zu Dieter Bohlen, der dich unbedingt als Mitglied von Modern Talking ep. 2 Casten will.



    Ich Wünsche mir Modelle für die Dark Eldar Flieger, Grotesquen und Bestien ;)

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !