Themenvorschläge für Themenevents

  • Inwiefern bin ich denn verarmt? ?(^^


    Da der Start des Event ein hervorragendes Timing bewiesen hat und genau in meine Lern- und Klausurzeit fällt, greife ich (freudig) nach dem letzten Strohhalm, um trotzdem noch ein Teil davon zu sein. Das Lesen, Bewerten und Abstimmen mit den anderen Juroren hat letztes Mal großen Spaß gemacht und es ich würde es gerne wieder tun.


    Vielleicht klappt's ja beim nächsten Event mit einem Beitrag...hach ja...

  • Viel Spaß beim Schreiben und Bewerten. Ich werd's beim Lesen haben^^



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • So nu sind ja ein paar Monate ins Land gegangen und ich will mal die Gunst der Stund nutzen und mich aus der Jury zum aktuellen Themenevent austragen zu lassen. Nicht aus Faulheit, sondern weil ich selbst eine Geschichte zum Event (fast) fertig habe und es da mit der objektiven Bewertung eeeeeeeeeeeetwas schwierig werden könnte.


    MfG

  • Ja wann ist denn die Deadline gesetzt?
    Ggf schmeiß ich mich ja in die Bresche. Zum Schreiben komm ich eh nicht.. ist schon die gesamte nächste Woche verplant und bin jeden Tag unterwegs...
    In den Ferien hat man irgendwie immer am wenigsten Zeit. :(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ehem, hallo? Hallo? Ist da irgendwer?


    ...


    hallo?... hallo? ist da irgendwer?...


    ...


    Stille.





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Eh... vielleicht...? :D


    Als mir die Literaturecke hier wieder eingefallen ist, hatte ich irgendwie schon fast befürchtet, die letzten Lebenszeichen wären von Anfang 2012... war ganz beruhigend, dass mein letzter Beitrag dann doch nur etwa ein halbes Jahr her war...


    Ich mein halt nur, eigentlich ist hier ja noch ein Themenevent am Laufen, könnte mir eine etwaige Beteilligung am nächsten Event (wenn auch nur als Juror) vorstellen und ich wollte einfach mal wieder reinschauen - und dann ist hier alles wie ausgestorben :P






    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Oder wir wechseln Epi. Du machst den Juror, dann würde ich mir noch ne Story einfallen lassen, damit Gambler nicht allein da steht.^^

  • Also ich kann nicht garantieren, dass ich Zeit dafür finde (bis zum neuen Datum wird es ja wieder eine kleine Weile hin), aber an sich hätte ich nichts dagegen - wenn du gerne eine Story beisteuern würdest kannst du das gerne machen^^
    Muss man sich nur noch auf den neuen Endzeitpunkt einigen und die alte Jurorengarde und die Schreiberlinge zusammenkratzen - eine genaue Liste hatte ich im Übrigen nicht.







    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Das war die alte Garde:



    Zitat

    Toshiro, der Grammatik-Samurai
    Endymion, der imperiale Hymnus
    CruelThunder, druckfrische Sonderausgabe
    (und hoffnungslos optimistisch: )
    Gambler, hoher Lord der Rezensione

    Gambler und ich dann raus und du rein. Wenn Unsere Herrin der Krähen nichts dagegen hat versteht sich.^^

  • k^^


    Na dann mal schauen, du kannst ja schonmal die Feder schwingen. :P






    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Oder wir wechseln Epi. Du machst den Juror, dann würde ich mir noch ne Story einfallen lassen, damit Gambler nicht allein da steht.^^


    Du gönnst mir bloß keinen leichten Sieg :D Aber eine Story aus deiner Feder .. öh... Keyboard würde mich ohnehin interessieren. Und für den guten Epistolarius ist ja dann wie schon bemerkt auch ein Stühlchen frei ^^

  • Du gönnst mir bloß keinen leichten Sieg

    Wer behauptet denn sowas? :whistling:


    Wird aber nicht leicht gegen deine Umsetzung anzustinken.
    Da bleiben mir nur 2 Optionen:


    Entweder ich versuch das Thema mit Gitsnik abzuhandeln und hoffe auf große Resonanz der Lachmuskeln.^^
    Oder ich versuch mal meine 2. Story "Memories of a Dead Men" als Kurzgeschichte neu anzupacken, wobei mir das schwer fallen würde, da ich noch sehr viel Potenzial drin sehe.

  • Liebe Aphorismen-Gemeinde, Neologismen-Züchter und Freunde literarischer Last-Minute-Touren,


    in Anlehnung an meine Jugend: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?


    Wie dem auch sei, ein herzliches Willkommen zum neuen Kreativmeeting des Anstaltsvorstands, mit oder ohne lustigem Hut. ;)


    Wie immer bin ich offen für Vorschläge. Über was wollt ihr Schreiben? Was darf/muss/soll das nächste Themenevent sein? Wobei besteht Explosionsgefahr, wozu sollten wir Schutzwesten austeilen, was will einfach aus dem tiefsten Grund eurer Schreiberseelen entfliehen?


    Mein "Goldwaschen" in diesem Thread brachte selbige jungfräuliche Liste zum Wählen hervor:


    ~ "Mein Name ist Niemand"
    ~ "Ruf in den Wind"
    ~ "Tote beißen nicht"
    ~ "Geheimnisse bewahrt am besten ein Toter"
    ~ "Das Glück des Dummen"
    ~ "Ein Festmahl für die Krähen"


    YAY or Nay? Oder was völlig Neues?
    Lassen wir die kreative Ursuppe köcheln. :love:

  • Mein Name ist Niemand. Klingt sehr reizvoll, um eine Geschichte über die Gesichtslosen Massen zu schreiben. Sei es nun im Krieg oder gar als Alltagsgeschichte.
    Jedoch um deine Rückkehr als Anstaltsleiterin gebührend zu feiern geht natürlich nichts über ein Festmahl für die Krähen. Auch wenn ich da wohl etwas mehr ausholen muss um eine stimmige Geschichte zu formen.


    :thumbsup:

  • Ich hab seit fast nem Jahr nicht mehr ernsthaft geschrieben. Wenn man mal von den als Post getarnten Romanen absieht natürlich. Und kaum bist wieder da kommt auch wieder die Lust, die Motivation und Inspiration :love:


    Ich finde eigentlich alle Ansätze interessant. Zu jedem kann einem was einfallen
    Einäugige Riesen verdümmeln
    Jemanden das zu aktive Hinterteil anschreien
    Tote die nicht Peter heißen
    Ein Zombie Bibliothekar
    Aus dem Fenster springen weil man ja Glück hat
    Tierfütterung im Tzeentch-Streichelzoo

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23