Oh man, war ich früher unkreativ XD

  • XD
    oh man, ich hab mal aufgeräumt und das hier gefunden....ist gut seine zwei Jahre alt und nie wirklich fertig geworden^^
    sowiet ich mich noch erinnern kann, diente mir als Inspiration der Marauder Destroyer...nach den Fahrzeugkonstruktionsregeln :D
    aber seht selbst


    lol
    dachte ich zeig euch das mal, auch wenns es nen bisschen peinlich ist :D

  • hab schon schlimmeres gesehen :p
    was ist denn das grundgerüst ? oder is das nur pappe ?


    P.s.: dachte grad beim 2. bild das wärn sahnespenderkapseln da oben drauf xD

  • puh, ehm soweit ich noch weiß, war das mal Plastik von so na´ Heftermappe, alles schön zurechtgeschnitten, dann ne Röhre rein zur stabilität und mit Malerkrepp umwickelt^^ iwie so
    zusätzlich zu den vier Lasergewehren war unten eig. noch ne Laska dran, aber die brauchte ich später^^ die Bomben sind Tintenpatronen und die Große ist nur in der mitte geteilt, weil da der stab fürs Base hinsollte (is ne große bombe - falls einer noch die FKR haben sollte)^^und die Dachkuppel lässt sich sogra noch abnehmen und drehen^^
    im nachhinein bertachtet, wenn die Umsätzung besser gewesen wäre, wäre es sicherlich nen cooles Modell geworden^^

  • Also kreativ war es ja schon. Du hättest es einfach ein bisschen hübscher gestalten können.
    Trotzdem: :respect:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • finds schon recht lustig gemacht ^^
    natürlich wirste niemals so ne richtig plastik mini damit nachbauen könn aber dennoch kreativ :D
    ich muss gestehen ich hab damals im urlaub versucht aus pappe ein rhino zu bauen *hust* ...das war aber nach na stunde auch wieder ina tonne : D

    Männer das ist kein Rückzug! Dieser Planet ist rund! Wir greifen von hinten an

  • So unkreativ find ich den eigentlich auch nicht.


    OK, teilweise halt noch etwas dellig, aber wenn du dich nochmal dransetzt unt Details und Bits anbringst, kann da durchaus nochwas draus werden.