1750er Turnierimps - neuer Codex

  • Schaun mir worgen mal was sie so können hehehe!


    :flame:

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • So erstes Testspiel ist gelaufen gegen Nikons Ork-Turnierarmee.
    Seine Liste: Bossbiker, 9 Bots, 3x30er Mobs


    Ich hab die Liste ohne Veteranen gespielt.
    Mission: 4 Marker mit Aufstellung in Vierteln.


    Nikon hatte Runde 1 und boostete mit den Bikern nach vorne - c.a 12 Zoll bis vor die LRs. Rest der Armee rennt auf die Panzerwand zu.
    Meine Runde: Die komplette Armee bleibt stehen und schießt auf die Biker - nur 3! sterben und einige verlieren einen LP. Das wars dann...
    Anschließend überrennen die Biker die Panzer und zerlegen alleine 4 Panzer im NK.. der Rest erledigt sich dann in Runde 3.


    Ok. Premiere ist also in die Hose gegangen und war trotzdem sehr aufschlussreich.
    1. Bossbiker sind sowas von S*******! ...aber das ist ja nichts neues.
    2. Der Armee fehlt ein Meatschield um gegen so schnelle Gegner eine Schussphase mehr zu bekommen.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Biste jetzt abgeschreckt :D ? oder testest du die Impse nochmal ?
    Ich überleg nämlich auch Impse zu spielen...dann aber mit 2 Walküren.
    Oder mit 4-5, dank des guten Pfundkurses :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt