Alternativ Modelle

  • Er is ne lebende Ikone und hat ein verbessertes Profil. Und das wars so ziemlich.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • naja leicht verbessertes Profil is untertrieben, der Kerl hat bei 777 Punkten (888 ist der Bluter :P ) immerhin Widerstand 9 und 10 Lebenspunkte bei nem 4+ inv save gegen alles (sogar necrons)
    Der geht einfach mal nicht kaputt, kann ein bisschen spucken usw. Aber so richtig Schaden macht er nicht

  • naja leicht verbessertes Profil is untertrieben, der Kerl hat bei 777 Punkten (888 ist der Bluter :P ) immerhin Widerstand 9 und 10 Lebenspunkte bei nem 4+ inv save gegen alles (sogar necrons)
    Der geht einfach mal nicht kaputt, kann ein bisschen spucken usw. Aber so richtig Schaden macht er nicht


    Wir hatten es gerade eigentlich auch vom Bluter ;)


    Also der Große Verpester kostet 777 Punkte und hat L 10 und W 9? Sonst ist alles beim alten. Reicht ja eigentlich auch. Mit VI dauerts wohl ne Weile bis der mal drauf geht.


    Was kann der Hüter der Geheimnisse (bzw. die Hüterin) so schönes? Nicht dass ich sie mir kaufen möchte (würde die im Leben nie schön angemalt bekommen) es interessiert mich einfach nur.

  • Jungs um euch aufzuklären ich hab den Blutdämon von Forgeworld und er is von der Qualität her nicht zu toppen kein bisschen dass ist wirklich dass allergeilste Modell dass ich hab und auch dass teuerste ^^ aber dass geld war der locker wert. Werd mir auch den großen Verpester holen.


    Zu den Regeln Der Blutdämon ist dass woll mit abstand stärkste Nakampfmodelle in ganz apo, auch wenn ich finde dass er noch so wie früher ignoriert Rettungswürfe bekommen sollte ^^


    Biotitanen (und alle anderen Tyranidenmonster), Scout titanen, und ähnliches frist der zum Frühstück wenns gut geht verpeist er noch en Worlord, wenn er ne leibgarde aus 7 Blutdämonen hat (muahahah) dann kann die bande ohne weiteres nen Imp fellen.


    Zum großen verpester nja auch gut bloss find ich die regeln total veraltet, wo ist nur verletzung ignorieren oder giftatacke die auf 2 Plus verwundet so wie bei allen verpestern dazu wär nicht schlecht wenn er so wie Kugath alle Geschenke des Nurgel hätte dass fehlt mir bei dem auf alle fällen dann würd dass teil genauso abgehen wie der Bd aber so nja, aber kaufen allein vom aussehen schon !!!

  • Der Große Verpester wär auch echt ne Option für meine "normale" Armee. Mit den Regeln von Ku'gath, halt nur das große Modell. Allerdings stell ich mich beim Anmalen von Nurgel noch n bisschen dumm an. Hab meine Seuchenhüter jetzt einfach grün angemalt, die Punkte alle rot, die Hörner bleached bone und das ganze dann ordentlich mit Badab Black getuscht, sieht irgendwie langweilig aus, glaub nicht, dass der Große Verpester da sonderlich gut aussehen würde...


    Aber den Blutdämon hät ich schon extrem gern, einfach nur wegen dem Modell.



    Und hast du tatsächlich 7 Blutdämonen??


    Edit: Und hat einer zufällig auch son Vergleichsbild wie vom Großen Verpester auch vom Blutdämon, dass man auch mal richtig nachvollziehen kann wie groß der ist?

  • Ist so ziehmlich groß der Bd, nein noch nicht 7 Bds aber in der schlacht damals schon ich hab die Meute angeführt ich hatte auch schon schlachten wo ich ihn alleine gegen eine ganze armee kämpfen haben lass der macht wirklich alle platt würde dir den auf jedenfall empfehlen, der beste Nakämpfer in ganz 40k wenn du so willst


    Wie schon gesagt alle Tyranidenmonster inklusive Biotitan verpeist der zum Frühstück sowie fats alle fahrzeuge ob groß oder klein dazu kommen noch dann Caras die meistens one hit gemacht werden.


    Aber wenn wunderst bei einem Profil wo der 8 lebenspunkte mit w8 und stärke 10 mit 7 Grundatacke Gigantische kreatur mit Kg 10 wenn er angreift w 3 Atacke dazu dazu kommt noch für jede 6 wo er würfellt eine weitere attacke dazu, wenn er nochma nen sechs hat etc und so weiter, hatte schonmal 15 attack im Normalfall greift der immer mit mindestens 10 Attacke an, ist arsch schnell, rüstungs und Rettungswurf 2/4 gegen alles. Bei kleien spielen,z.b Necrons oder kleine apo spiele, spiel ich meistens noch die alten da hat er sogar ignoriert Rettungswürfe da ist dann absolut alles tot :gun:

  • Ich werd wohl nie n ernstahftes Apocalypsespiel austragen können, kann also von den Regeln nich provitieren mir gehts da eher um das Modell an sich. Wollt den mit den Regeln für den normalen Blutdämon in normalen Spielen einsetzten.

  • hm...davon würde ich fast schon abraten,der forgeworldbluti sieht grandios aus,keine frage,er ist aber auch abartig gross.
    den bekommste nur schlecht versteckt.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • t.Ich hät wirklich gern ein Bild wo man das super nachvollziehen kann wie groß der ist. Ein Bild wo er neben dem normalen Blutdämon steht z.B.



    Das Forgeworldmodell ist sowieso demnächst nicht geplant. Um die "perfekte" Armee für 1750 Punkte zu bekommen muss ich leider noch 200€ investieren, brauch u.a. noch vier Zerschmetterer, der ist also aktuell kein Thema. Eher ne Überlegung wert wäre das Modell vom Großen Verpester, den würde ich aber nicht gut angemalt bekommen, also ist der im Grunde auch schon wieder ad acta.

  • könnte nen foto machen nächstes we.
    nen kumpel hat den forgeworldbluti,ich kann nen normalen beisteuern für das familienfoto :8o:
    kann dir denn auch nen foto vom grossen verpester und dem von forgeworld zukommen lassen.


    gruss wopro.

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Das wäre echt extrem cool.


    Vom Großen Verpester gibts hier im Thread weiter oben schon ein Bild wo er mich größentechnisch schonmal extrem enttäuscht hat und der Blutdämon ist ja laut Forgeworldvergleichsbildern auch nicht viel größer, wird mich also wohl auch hier enttäuschen.

  • hm,finde die grössen recht ok,ich werde dir nen foto zukommen lassen am we.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Das ist mal eine Armee die dem Blutgott würdig ist!


    MfG das Schandmaul


    Manchmal ist das was wir wollen, nicht das was wir eigentlich brauchen.
    Manchmal ist das was wir brauchen, nicht das wir glauben.
    Manchmal ist das an das wir nicht glauben, dass das uns aus dem Mittelmaß befreit.


    Meine neueste, bis jetzt noch gefeierte Kurzgeschichte: Klick mich feste!

  • Naja da fehlen meiner Meinunng nach noch Zerfleischer und Zerschmetterer samt Bluthunden.


    Dann wäre die Armee dem Blutgott würdig ;)



    Muss dann wohl jeder für sich selber wissen, ob er die 180€ wert ist. Ich steck mein Geld vorerst lieber in normale Dämonen und Dosen.

  • Ich war grad in nem Hobbybastelladen und der hatte uralte Armee bücher (dritte Edition) von Warhammer. Hab da mal aus Spaß in den Armeebüchern von den Bestien des Chaos und den Kriegern des Chaos drin rumgeblättert und da waren einige Einheiten die für uns durchaus interessant wären:



    Dämonenprinzen:


    Sau geiles Modell:


    Herold auf Slaaneshpferd.


    Herold des Tzeentch:


    Herold des Tzeentch auf Flugdämon:


    Das hier wäre doch ein geiler Moloch für den Schädelsammler


    Leider gibt es die Dämonenprinzen offensichtlich nicht mehr. Das Armee buch war wie gesagt auch stein alt, die hießen glaube ich sogar Horden des Chaos und nicht Krieger.

  • und wenn ich richtig informiert bin gibts den auf dem zweiten bild NOCH nicht. is wohl der neue dämonenprinz aus plastik.


    Jop der wird aus Plastik sein einer mit dem ich immer spiel meinte im Planet strike buch auf seite. 70/71 ist er zusehen !! was sagt ihr dazu ?

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666